Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Pascha Erlangen

    Hola a todos,
    zufällig bin ich gestern beim Suchen auf die Google-Anzeige vom Pascha Nachtclub in Erlangen gekommen und dachte mir noch... hä? ..das ist doch ein geschützter Name....kurzum ANSCHAUEN. Also mit colega hin und selbst der Taxifahrer schaute uns ungläubig an. Es gibt auch einen gleichnamigen Döner..NEIN...der Club in der Felix-Klein-Straße 61A...er tippt schaut und es reißt ihn, ah da hinten .."Du meinst das alte Haus 61...echt?? Das ist auf??" sagt er ungläubig, also endlich gefunden.

    Dunkel erinnere ich mich, das ein Kumpel mal dort Klavier reparieren war...sehr witzig...die hatten nie eins 😉 sagt uns die hübsche Empfangsdame aus Tschechien.

    Und jetzt kommt die totale Überraschung: alles neu, edel gemacht. Alles riecht noch nach Farbe, aber der Club ist von der Ausführung der totale Hammer. DAS ist definitiv großes Kino, muy bien. Unten im Keller sind zwei Zimmer mit Whirlpool und oben glaube ich waren 4 oder 6 🤔so in unterschiedlichen Ausführungen. Garten-Terrasse noch etwas am ordnen, genau habe ich das im Dunkeln nicht gesehen, denn eigentlich wollten wir keine Architekturreise ...nur GUCKEN...is klar😆.

    Also nach der Begeisterung , echt wirklich Top, an den Barbereich: klassisch, modern, Sitzecken an der Wand usw.... dann die Karte studiert...Hoppla🙄...da ist die Krise schon angekommen. Hauschampus 120 (Einkauf 25) und die üblichen Mött-Plörren aber flotte 210 aufwärts.
    Ladies Drinks 35 - auch Klassiker: wenig Sprit, bunt und klein. Na den Trick kennen wir alle. Bier 6 Euro, geht.
    Wie gesagt, ist ja eher als Nachtclub angestrichen. Wirkt aber wie das Sylt , also so ´ne Mischung aus allem. Selber angucken.

    Ach da war ja noch was😆😎....2 Mädels, also sagen wir mal reifere Frauen🤐 ....also haben wir das auch gesehen, aber keinesfalls im Radar. Bitte nicht😶. Es ging auch gleich digital die Akquise los...festhalten: ab200€/h geht´s los...uff.

    Übrigens, Eintritt ist frei. Somit schaut Euch das selber an, bis dahin kann man(n) kein Geld verbrennen. Nehmt wie ich ´nen Kumpel mit, dann könnt Ihr wenigstens gefahrenlos ein Bier trinken und Euch auch mit der Bardame unterhalten. Die ist voll ok. So kriegt Ihr die Zeit auch sinnvoll/los totgeschlagen. Aber der Besatz ist eine Notbesatzung...ich vermute der Chef hat gesagt, gib mir irgendwas...genau das hat er bekommen. Bitte nicht.

    Fazit: Klasse Laden. Den Anspruch "Exklusiv" können die erreichen. Das Umfeld ist diskret, vorne beim Autohaus und Umgebung kann man gut parken.
    Für die gutsituierten Erlangener könnte das was werden.

    Ich gebe ihm ´ne Chance und werde noch mal in 2 Wochen gucken. Wenn die den Besatz ordentlich anheuern dürften sich die Preise vermutlich auch durchsetzen. Das Schicksal des Neubeginns müssen die aber noch durchstehen.

    Saludos
    Sellerie, eindeutig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (27.05.2022), Zooyork (21.05.2022), Speedfreakk (20.05.2022)

    #2
    Die bräuchten auch irgendwie einen online Auftritt. Hab da mal angerufen und da ging nen Kerl ran. 😅 auch komisch die Sitution.

    Auf meine Frage, ob man die Girls online begutachten kann kam leider ein „nein, und 3 sind gerade auf Hausbesuch. Sind nur 2 da gerade“.
    aber ich habe einer Dame von Ladies.de geschrieben und sie meinte sie ist in der Felix-Klein-Straße. Also sind die girls bei ladies.de geworben aber ohne Straßenzusatz. Vielleicht könnte man das ja machen, falls die Damen oder Betreiber*innen mitlesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X