Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche heiße Lady für FT, ZA und Füße lecken

Hallo zusammen,

ich habe ja bereits einige tolle Erfahrungen in Franken machen dürfen, aber so richtig heiß wurde es leider oft nur in anderen Region, wie Mainz, Frankfurt, München, etc...

Leider bin ich beruflich bedingt dort kaum noch unterwegs, daher hoffe ich auf Tipps von euch.

Stehe total auf heißen GF-Sex, mit innigen ZK, geiles FT, Eier lecken und ZA bei mir. Bei ein paar Ladies hatte ich schon das Glück, dass sie jeden Zentimeter von mir lecken wollten und so auch meine Füße mit eingebunden wurden. War so geil, als sie die Füße leckten und auch an den Zehen lutschten...

Sowas wünsche ich mir auch in Franken...

Hoffe, Ihr könnt mir da den ein oder anderen Tipp geben!

Danke euch schon im Voraus
    LG Oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Hallo Landsmann (ich komme auch aus Oberfranken),
    das Beschriebene ist auch genau mein Beuteschema, und in der Regel ist es tatsächlich schwer diese Services zu finden. Man braucht aber Geduld, dann klappt's.
    Ich bin öfters bei den Herzdamen in der Edisonstraße fündig geworden. InsbesondereBei den bekannten Franzis-Häusern hatte ich eher weniger Glück. Damals noch Venus aus Kuba, aber die ist nix mehr für mich. Auch die anderen Häuser haben eher selten Damen die das anbieten.
    Viel Erfolg und berichte wenn du was findest!!
    Zuletzt geändert von weltstar; 24.05.2022, 20:01.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (27.05.2022), Pate (27.05.2022), Speedfreakk (25.05.2022), oberfranke77 (25.05.2022)

@Weltstar: stimmt, Eva ist sehr füllig, allerdings eine, die wirklich sowas von geil bläst und ZA macht, die steht total drauf, leider bestimmt mittlerweille KF 46 oder mehr. (kenne sie noch aus Gostenhof damals)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (15.06.2022)
      Lädt...
      X