Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly in Würzburg



    Guten Abend,

    die Bilder von Nataly sind mir in den letzten Monaten immer wieder ins Auge gesprungen. Das Whatsapp Bild hat mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Daher die Frage in die Runde ob mich einer von Euch mit ein paar Sätzen für einen Besuch der Lady überzeugen kann?

    Mit Dank vorab
    gamelan

    #2
    Vielleicht hat sie ihr Telefonnummer geändert?

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar


      #3
      Das auf dem Profilbild ist sie schon. Die Bilder sind professionell und absolut gepimpt. Manche mögen es ja etwas schwerer, aber für mich ist sie einfach nur 10-15kg zu schwer. Ich bin jedenfalls wieder gegangen. Wenn man nur den Bildern glaubt - finde ich - erwartet einen eine curvy Frau mit langen Beinen großem Po und Brüsten. Aber sie hat inwzischen auch deutliche Reiterhosen und der Bauch war mal flach.

      Den Service kann ich nicht beurteilen, weil wie gesagt, ich war nicht dran/drin.

      Kommentar


        #4
        Und schon ist das authentische Profilbild weg und eins aus der Anzeige drin. Da liest hier wohl jemand mit. ;-)

        Almeda
        Danke für Deine Infos.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nicht was momentan in dem Gewerbe los ist! Gefakte Bilder, mehrere Anzeigen unter verschiedenen Namen, aber komischerweise immer mit gleicher Nummer, englische Sprache läuft auch nicht mehr, für alles extra kassieren und schlechter Service. Grundsätzlich glaube ich, das man maximal zweimal zu einer gehen sollte, danach geben sich die meisten nämlich keine Mühe mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht was momentan in dem Gewerbe los ist!
            Es ist OT doch ich kommentieren Deinen Post :
            Warum soll es im Gewerbe anders zugehen als bei Industrie und Handel. Es ist der Fachkräftemangel der sich hier bemerkbar macht. Es findet sich kaum noch ein qualifizierter Mitarbeiter und das Material das zum Stopfen von Lücken zur Verfügung steht raubt Dir den letzten Nerv.




            Kommentar

            Lädt...
            X