Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena aus Lettland, gute SDL

    Servus Kollegen,

    ich habe gestern mal wieder eine mir unbekannte Dame getestet. Ich war am Horneckerweg 18 (Nbg.) bei der Lettin Lena.

    Lena ist eine etwa 38-40 Jahre reife Milf mit schönem Gesicht und weißer Hautfarbe. Sie sieht live schon reifer aus wie auf ihren Bildern. Sie ist etwa 1,56 Meter klein und schlank. Sie hat längere, blond gefärbte Haare und spricht auch ein bisschen Deutsch. Die Konfektionsgröße schätze ich auf eine 36, außerdem hat sie schöne, leicht hängende 80 B-Cups, natürliche Brüste. Also eine gute Figur.

    Ich bekam von der Hausdame ein großes, sauberes Zimmer (EG) zugeteilt und bestellte bei ihr gleich ein Getränk. Kurze Zeit später betrat Lena, die ich mir telefonisch bestellt hatte, mit Getränk, Handtuch , Matratzentuch etc. den Raum.

    Wir einigten uns auf Girlfriendsex. Ich bekam dafür folgende Leistungen:

    Zk + Franz. + 69 + EL + GV + Massage. Der Tarif ist dafür, nach wie vor 80 € (30 Minuten).

    Am Waschbecken ließ ich mir den kleinen dl noch mal von Lena reinigen. Wir machten dann noch beide eine Mundspülung. Die Lettin ist, genauso wie delloslegov Nichtraucher. Die Hauptreinigung machte ich unmittelbar vorher zu Hause.

    Neben dem Bett stehend gab es sofort schöne halb tiefe Zungenküsse. Anschließend wanderte ich mit meinen Kopf runter, um die geile Milchbar von Lena zu bearbeiten. Die Titten darf man übrigens lecken, saugen, massieren, kneten, ficken und vollspritzen!

    Wir wechselten dann auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken und ohne ein Wort zu sagen, legte sich Lena auf mich drauf um mir geile Zk zugeben. Dann küsste sich die Lettin südwärts, ehe sie es auf meinen Schwanz abgesehen hatte. Mein bereits stehender Freund wurde abwechslungsreich und ungefähr gut halb tief geblasen. Sie geht dabei gefühlvoll vor. Der Druck war mir aber ein bisschen zu schwach. Ich sagte ihr aber nichts, um dann später länger ficken zu können. Erfreulicherweise hat sie immer wieder meine Nüsse geleckt und gesaugt.

    Nach einer kurzer Pause mit Zk, gab es dann den Wechsel zur 69 er Stellung. Ich knetete zuerst den attraktiven Po der Dame, ehe ich die rasierte und sehr gut gepflegte Muschi mit hoher Schlagzahl leckte. Das Fingern der Möse wäre, glaube ich auch erlaubt gewesen, ob mit oder ohne Conti weiß ich nicht.

    Wir fickten dann anschließend in den beliebten 4 Stellungen: Missio, Cowgirl, Cowgirl reverse und Doggystyle (ohne Gleitgel). Negativpunkte konnte ich dabei kaum feststellen. Sie kann bei der Cowgirl Position das Tempo nicht ständig hoch halten. Da sie keine 20 mehr ist, ist das aber ganz normal.

    Bei der abschließenden Doggystyle konnte ich den Rhythmus selber bestimmen und bei hohen Tempo erfolgreich in das Kondom abspritzen und auch auszucken.

    Zum Schluss bekam ich noch eine Rückenmassage, die nicht schlecht war.


    Fazit:

    Es war wirklich schöner Girlfriendsex mit der sehr netten Lettin Lena. Sie hat einen umfangreichen Service, der sich sehen lassen kann (u. a. auch Prostatamassage). Hier und da ist sicherlich ein bisschen Luft nach oben. Aber insgesamt war ich sehr zufrieden und entspannt. Das PLV konnte sich sehen lassen. In ca. 6-8 Wochen will sie wieder nach Nürnberg kommen.


    Die Wiederholungsgefahr ist groß.


    Gruß an alle Gleitsportler


    P.S. Ab morgen ist wieder das Nürnberger Puppenhaus (Erlenstr. 28) geöffnet.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (16.05.2022), Angerfist (15.05.2022)
Lädt...
X