Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Kitzingen - dreams come true

Im Horoskop kam heute: DAS GLÜCK WIRD IHNEN IN DEN SCHOß FALLEN. 😃 Bin also gleich los um es einzulösen.
    Meine Wahl fiel auf Lara in Kitzingen im Holländerweg. Unkomplizierte Terminvereinbarung über whats app. Ich nahm 30min/80€ und war begeistert. Weitere Preise: 604150, Quickue50. Die Bilder sind ganz neu und stimmen 1:1. Sie hat ein schönes, schlankes Gesicht mit tollen Lippen, das in den Fotos verpixelt ist. Die Brüste sind einfach toll und gut abzugreifen.
    Sie ist heute erst angereist- nach längerem Heimataufenthalt- und war wohl recht ausgehungert, das kam mir gerade recht😃. Nach der Dusche heizten wir uns im Stehen an, auf dem Bett überzog sie mich mit Körperküssen und arbeitete sich über die Brustwarzen zur Fahnenstange vor. Hier agierte sie variantenreich mit DT- Einlagen. Es blies ein kräftiger Wind, sodass mir schon beinahe alles davongeflogen wäre.
    Deshalb entschied ich mich erst einmal für die Inaugenscheinnahme und Geschmacks-prüfg der weibl. Insignien- ich fand alles perfekt vor. Sie ist hier etwas empfindlich und hatte ihren Spass daran. Nun war ich bereit sie ordentlich durchzunehmen und es folgte ein Akt in 3 Aufzügen. Sie war sooo geil, ging voll mit und brauchte es scheinbar endlich mal wieder. Beim Ritt war sie ausdauernd und total eng, sodass ich mich einer imperativen Entladung nicht mehr verschliessen konnte.
    Ich war erst mal ziemlich platt. Nach der abschließenden Dusche redeten wir noch kurz über dies und das und jenes, sie spricht gut deutsch mit süssen Akzent und perfekt englisch. Es gab keinen Zeitdruck und die Zeit wurde sogar etwas überschritten. Voll befriedigt wurde ich mit ein paar Küssen entlassen.
    Parken ist dort kein Problem- direkt vom Haus oder unauffällig in der Nähe.
    Das Etablissement ist sauber und ordentlich.
    Also alles perfekt, Wiederholung 100%, sobald ich wieder in der Nähe bin😃
    Habt Spass mit ihr, ich bin ja kein Egoist. Gruss vom PD
    I like everything fast but not sex
    All my dreams have four wheels or two legs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Audigaudi (10.05.2022), Speedfreakk (10.05.2022), Almeda (10.05.2022), 6Ted (09.05.2022), Angerfist (09.05.2022)

Ist leider im Bayern- Forum gelandet.
    Kann das bitte ein Administrator nach Franken verschieben? Vielen Dank.
    I like everything fast but not sex
    All my dreams have four wheels or two legs

Kommentar

Zitat von Pearl diver Beitrag anzeigen
      Ist leider im Bayern- Forum gelandet.
      Kann das bitte ein Administrator nach Franken verschieben? Vielen Dank.
      Ich hab das mal gemacht.

Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X