Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mabel López exotische Latina
Creidlitzer Str. 12a
96450 Coburg
Erster Eingang rechts, nach wenigen Metern links
0162-4845977
  • 35 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu Neu Neu Neu

Exklusiv nur diese Woche

MABEL López
Rasige Latina

Mag du leidenschaftliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwönhnt und glücklich macht? Denn Wirst du sie lieben!!

Eleganz, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Sauberkeit vielseitige Erotik, Sympathie sind einige der Eigenschaften die diese wundervolle Frau ausmachen.
Obwohl sie sehr raffiniert ist hat sie auch ihre per. Seite im Bett...

Rufen Sie sie an und nutzen Sie die Gelengenheit diese Schönheit persönlich kennenzulernen.

Ihr Hammerservice ist außergewöhnlich:

*GV in vielen Stellungen
*küssen
*Franz
*AV bei ihm
*DS aktiv + passiv
*ZA aktiv + passiiv
*NS aktiv+ passiv
* Umschnalld*ld* In verschiedenen Größen
*Fuß + Schuherotik
*KB,RS, EL
*Leichte Erziehung
*Po Massage
* Massage
* Badeservice
* intim Rasur
* Lack & Leder
* High Heels
*Verbalerotik
*Mast.
*FA / An*l massage aktiv + pasiv
*Pr*st*ta-Massag
*Span./ BV
*gekonnter Striptease
*Nylonerotik
*Fess.-Spielchen aktiv

und viel mehr

Ältere Herren bei mir sind Herzlich Willkommen!!

Bitte kurz vor deinem Besuch anrufen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mabel López exotische Latina

Hallo,
    diese Latina ist mir bei den Coburger Anzeigen aufgefallen.
    Ist das dieselbe SDL, siehe Link?
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1504815
    Wenn man in KaiBull Profil geht kann mann sogar ein undeutliches Foto sehen.
    Wenn ja vielleicht Bitte die neue Telefonnummer einpflegen in Stichworte des Berichtes und Anzeige mit Bericht verknüpfen.

Danke
    Der Fromme

Hallo,
    komme leider etwas verspätet zum Bericht und nur wie man so sagt der guten Ordnung halber.
    Kann mich gar nicht mehr so recht erinnern, also net so doll.
    Sie siedelt sich selbst im gehobenen Segment 100€/0.5h an. Das Treffen hat dann doch ca 45min gedauert, aber nur weil ich getrödelt habe.
    Es war eine durchschnittliche Nummer, das erhöhte Salär nicht wirklich wert.
    Sie möchte Stammkundschaft und will die Nummern speichern um sich ankündigen zu können, wenn sie sich die Ehre gibt.
    Sie ist wohl seltener im Paysexbereich unterwegs und dann soll es wohl monetär mit Liebhabern ...
    Bilder stimmen in etwa, die Dame siehe Kaibull ist sie wohl eher nicht.
    Den Reiter mit der Schiebenden Hüfte oder dieses Arschwackeln der Latinas beim Reiter hat sie nicht drauf oder gezeigt.
    Eine wirliche Gitarra ist sie auch net...
    Ach ich weiß nix mehr, im ganzen alles recht einfalls-und emotionlos...SDL könnte schon besser schwindeln ;-)

Der Fromme
    Achja vielleicht kann ein Moderator die Sache nach Franken verschieben, da Coburg ja Franken liegt. Sorry

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (04.06.2022)

Kiara García Top Latina oder Mabel Lopez

Da ist sie wieder, ich hinterlege mal ihre neue Nummer, von wegen der Suche. Wäre fast wieder auf sie reingefallen
      Und das obwohl ich schon bei ihr wahr. Habe einfach die Kurve gekratzt.
      Ihre neue Nr.
      0152-18726579
      Zuletzt geändert von fromm; 19.12.2022, 11:46.

Kommentar

Habe bei der exotischen Latina vor etwa einem Jahr meine schlechteste P6-Erfahrung sammeln dürfen. Völlig teilnahmslos lies sie es über sich ergehen. Bilder sind noch dazu starkt geschönt. Absolut keine Empfehlung

Kommentar

Hallo, dies ist mein Erstbericht, aber leider ein sehr negativer.
          Ich habe Mapel Lopez in Coburg besucht und war sehr sehr Enttäuscht.

Nachdem ich ihre Bilder bei Ladies gesehen habe und ich hier eher ein Einsteiger im käuflichen Gewerbe bin,
          hatte ich mir Mapel Lopez genauer angesehen und mit ihr über Whats App Kontakt aufgenommen.

Der Kontakt lief super, schreiben auch Telefonieren , sie kam sehr Sympathisch und Aufgeschlossen herüber, worauf ich mich für ein Treffen entschied.
          Termin war schnell ausgemacht und ich freute mich, den es schien perfekt.
          Sie war in der Creidlitzer Straße 12 a in Coburg.
          Parken war Problemlos in der Nähe möglich..
          Zimmer ist auch sehr gut zu finden, hier sind anscheinend ca. 4 - 5 Frauen aktiv.
          Nachdem sie mir aufmachte , wirkte sie immer noch Sympathisch und Freundlich, außerdem sieht sie gut aus, Bilder sind in Ordnung.
          Sie Verlangte 150 für 60 und 100 für 40 , ich fragte nochmal Nach wie oft darf man kommen ,sie meinte bei 40 min 2 mal und bei 60 min. auch öfters
          Des weiteren bietet sie auch Zungenküsse und alles aus ihrer Anzeige an, wäre alles inclusive
          Ich entschied mich für 40 min zum Glück den das Drama nahm seinen lauf.
          Nachdem ich ihr die 100 Euro gab führte sie mich ewig weit fast durchs ganze Gebäude zur Dusche und verschwand wieder.
          Weil sie nichtmehr zurückkam machte ich mich alleine zurück aufs Zimmer, dort wartet sie schon entkleidet, sie sagte leg dich hin .
          Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und sagte leck, was ich gerne annahm,
          Nach gefühlten 1 - 2 min machte sie sich dann über meinen kleinen und brachte ihn schnell in fahrt.
          Sie wollte Reiterstellung und sie bemühte sich sehr das ich schnell kam, das tat ich dann auch (hatte ja geschrieben noch nicht so erfahren)
          Sie machte ihn bisschen sauber und sagte weist ja wo Dusche ist, mach dich sauber, ich ging wieder durchs halbe Gebäude zum Duschen, als ich zurückkam, was für ein schreck hatte sie Bett schon gemacht war angezogen und hatte Handy in der Hand und telefonierte.
          Ich war in Schockstarre was sollte das, dann kam der Oberhammer sie sagte zu mir, ob es mir gefallen hat und sie würde sich freuen wenn ich wiederkommen würde. Wahnsinn.
          Der Akt selber dauerte keine 10 min.
          Mit 2 mal Duschen usw. waren es max 20 min
          Also Absolute Abzocke, zumindest bei mir.
          Vielleicht ist sie sonst anders, aber ganz klar,keine Chance auf Empfehlung.
          War jetzt mal in Erlangen und Nürnberg das war ganz andere Liga..

Kommentar

Diese negativen Kommentare kann zumindest ich nicht bestätigen. Ich habe sie im Herbst 22 in Hof besucht. Ohne Termin gekommen; sie hatte gerade einen Gast und bat mich deshalb, mir die Zeit etwas in der Nähe zu vertreiben. Sie würde mich anrufen, wenn sie frei ist. Das tat sie auch. Ich sprach einige negative Kommentare über sie an und sie ging ausführlich darauf ein. Zum Beispiel erwähnen einige Kunde immer die Parkplatzsituation. Ob man direkt vor dem Gebäude parken könne. Das könne doch nicht ihr Problem sein. Das sehe ich auch so. Einige Meter kann man doch auch zu Fuß gehen. Sie spricht sehr gut deutsch. Kein Wunder, da sie schon viele Jahre in Hamburg lebt. Man kann sich prima mit ihr unterhalten. Ihre ausführliche Erläuterung einiger Kommentare ging auch nicht von meiner Zeit ab.
            Ich entschied mich für eine halbe Stunde. Diese Zeit hielt sie auch korrekt ein. Die Fotos entsprechen weitgehend der Realität. Ihr Körper ist straff, der Naturbusen schön prall und straff und hängt auch nicht. Ich werde sie, wenn sie übernächste Woche wieder in Hof ist, wieder besuchen. Ich mag bei Frauen sehr gerne High Heels beim Sex und Natursekt. Beim letzten Mal nur die Schuhe. Freue mich schon.

Kommentar

Vor Corona nannte sie sich LOREN und war öfters in Neustadt/Weinstr anzutreffen, wo ich sie auch mehrmals besucht habe.
              Sie sah damals exakt so aus wie auf Foto Nr. 1.
              Also sexy, toller Body, draller Arsch, volle Titten, schönes Gesicht. Ich hätte sie damals auf ca 30J geschätzt.

Ihr Service war sehr gut und bot damals keinerlei Grund zur Beanstandung. Als Extras hatte ich damals immer ZA aktiv gebucht.

An die Preise erinnere ich mich nicht mehr exakt, aber die waren damals die ortsüblichen, und sie war ihr Geld auch wert.
              Sie war immer freundlich zu mir, aber schon halt auch "professionell" .
              Ich hatte trotzdem immer meinen Spaß mit ihr.
              Leider kam sie dann eine ganze Weile nicht mehr wieder............

Hätte sie gerne wieder mal besucht, aber wenn ich jetzt hier die neuen Bewertungen lese, das demotiviert mich etwas.
              ​​​​​​
              Zuletzt geändert von bueno-cabron; 04.03.2023, 17:12.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Karli69 (06.03.2023)

Da sie ja immer wieder nach Coburg kommt, hat sie ja entweder ihre Stammfreier oder es geht auch positiv, weis ich net.
                Vielleicht hat sie mein Unsicheres und Unerfahrenes Auftreten ausgenutzt oder wollte mich schnell loswerden.
                Vielleicht ist sie bei Sympathie oder Stammkundschaft komplett anders.
                Von der Optik her und wenn sie das eingehalten hätte was ausgemacht war, wäre ich bestimmt ein Stammkunde, aber so leider nicht.
                Vielleicht habt ihr mehr Glück.

Kommentar

Lädt...
                X