Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Havana Saunaclub in Würzburg mit Potenzial

    Hallo,
    ich habe das FKK Havana in Würzburg bereits besucht und dachte ich gebe mal einen Bericht dazu ab.

    Vorher war dort das FKK Viva drin- dann war Corona und jetzt hat das ganze einen neuen Besitzer und Namen.
    Wie ich verstanden habe ist es wohl der gleiche Besitzer wie das FKK Palmas in Nürnberg - wo ich schon einmal gute Erfahrungen machen durfte.

    Das heißt auch das die Mädels offenbar durchrotieren und aus dem FKK Palmas sind. Dazu später mehr.

    Erst einmal ist der Aufbau des Clubs in etwa wie auf den Bildern - leider hat man die Bilder aus dem FKK Viva benutzt ? Warum auch immer ,da beispielsweise die Sauna ganz woanders steht, der Whirlpool nicht mehr exisitert und die Sofas jetzt weiß statt schwarz sind.
    Insgesamt macht es einen freundlichen , offenen, sehr sauberen und renovierten Eindruck! Man sollte die Bilder definitiv neu schießen meiner Meinung nach.

    Die Bar/empfangs-Dame ist super freundlich und mit ihr kann man sich auch gut unterhalten.
    Die Umkleiden und Duschen sind sehr sauber, insgesamt ist alles sehr sauber und neu renoviert mit angenehmen Licht ausgestattet.
    Als ich dort war waren 2-3 Damen anwesend und ungefähr genauso viele Gäste. Im Moment sind eventuell viele noch zögerlich wegen der Historie des Clubs und da es noch keine Berichte zum neuen gibt.

    Leider ist die Sauna kaputt gewesen und später kam auch jemand diese zu reparieren, sollte also zwischenzeitlich wieder laufen - aber einfach anrufen und vorher fragen :)

    Eintritt aktuell 20 Euro, Bademantel kostet 5 Euro extra Leihgebühr
    inklusive sind Softgetränke, Badeschlappen, Handtücher, benutzung der Räumlichkeiten und eine Snackbar.
    es ist kein Buffet (mehr) wie man es eventuell kennt. Mehr ein Brotzeit Tisch mit Brezeln, Brötchen, Wurst/Käse etc.

    Das führt mich auch schon zu den eher neutralen/Negativen Punkten.

    Insgesamt ist der Club noch sehr "Basic" ausgestattet. Vielleicht will man erst schauen wie es anläuft und wie hoch das interesse ist?
    Abgesehen davon das die Sauna aktuell repariert wird gibt es nicht viele Möglichkeiten wie man Zeit verbringen kann.
    es gibt keinen Whirlpool
    Es gibt lediglich Snacks
    Es gibt keinen Pool/großen Außenbereich. nur einen kleinen Außenbereich mit kunstrasen verlegt was eher wie ein Raucherbereich wirkt - also kein Platz der Entspannung Draußen.
    Drinnen gibt es nicht wirklich Ruheräume - in der Nähe der Sauna stehen zwei Liegen dort wo mal der Whirlpool war - jedoch ist die Tür zum restlichen Club offen und man hört ständig die Musik.

    Dennoch ist die Atmosphäre insgesamt sehr positiv und entspannt - nicht zuletzt wegen der klasse Mädels .
    Ich hatte Kontakt mit zwei der Drei Mädels - eine davon war der WAHNSINN und hat bei mir genau die richtigen Knöpfe gedrückt.
    die andere war auch sehr nett aber hatte nicht diese Gabe der ersten ;-)

    Alles in allem denke ich der Club hat viel Potenzial! Und wenn noch ein paar Dinge ausgebaut werden dann könnte das endlich eine gute Location werden in Würzburg. Ich würde mich freuen.

    Ich werde den Club wieder besuchen. Ich hoffe das man sich noch überlegt eine Art Pool/Whirlpool einzubauen - auch wenn aufwändig - ich persönlich würde es begrüßen.

    Achja Eintritt wie gesagt 20 (+5 Bademantel)
    Mädels 50430 für basic leistungen (OV/GV), bei mehr wie bspw. Massage oder Extras indiv. Aufpreis bisher hatte ich 50 gehört - hatte aber kein Bedarf.
    Die Nummer wird in einen der ca 4 Zimmer verrichtet - wie gesagt 50430 oder bis man fertig ist glaube ich.
    Preislich also alles i.O. mMn.

    So das wars erstmal von meiner Seite. Bei Fragen jederzeit.

    Grüße
    gentle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.05.2022), Landlord (15.05.2022), icepick2 (11.05.2022), deepie (08.05.2022)

    #2
    Ich war seitdem noch einmal im FKK Havana
    Die Sauna ist mittlerweile repariert ,ist sauber und angenehm.
    Die Liegstühle standen erst draussen bei gutem Wetter, dann drinnen da es doch zu regnen begann.

    Auf mich kam erst Isabella zu. Lt eigenen Angaben aus Rumänien, hatte aber so ein leicht orientalisch/türkischen touch mit langen schwarzen haaren.

    Wirkte nicht so begeistert und war schnell auf "lass ins zimmer gehen" aus .
    Ich hatte ihr ein Piccolo gegönnt (30) und dachte damit wird die Stimmung vielleicht besser.. wollte es probieren.
    Leider kam von ihr wenig und sie wollte nur aufs zimmer.. wo angeblich mehr streicheln gehen würde.
    Aber dort angekommen war es dann einfach routine und sie schien sichtlich genervt das ich nicht mehr als das standardprogramm machen wollte.
    Das wäre sicher auch nicht besser geworden bei extras.
    Abspritzorientiert und keine zärtlichkeiten. schade.

    Bin dann noch weiter geblieben und hab sauniert, mich ausgeruht etc. und später an der Bar noch von Sarah angesprochen worden.

    Sarah ist super lieb und nett, wir begaben uns kurz auf die couch und näherten uns etwas an und unterhielten uns.
    Bei ihr kam nicht so der massive druck auf ins zimmer zu gehen. Klar fragte sie dann ob wir etwas spaß haben wollen - aber auf die nette zwanglose art.
    habe mich dann dafür entschieden und es war spitzenmäßig
    viel zärtlichkeiten, kein gedränge auf extras oder sonst was außerhalb des standardprogramms (50)
    mehrere stellungen ,streicheleinheiten, super FM wobei sie auch weiter streichelte.

    Also wie beim letzten mal irgendwie 50/50 chance ob die Dame gut ist.. bei der ersten gab es eigentlich deutliche anzeichen auf eine nullnummer aber ihr wisst ja wie das manchmal ist mit dem kollegen da unten.

    Und zu der Zeit war nur die eine Dame frei - insgesamt waren nur zwei Damen anwesend. ich war aber auch am nachmittag dort und nicht abends.


    Werde wieder kommen.. und eventuell umsichtiger sein bei der Damenwahl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hurrycan (20.05.2022), Massage-Möger (18.05.2022), MMikee (18.05.2022), deepie (18.05.2022), Jovo2012 (18.05.2022), Amateur66 (18.05.2022), 6Ted (17.05.2022)
    Lädt...
    X