Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia NUR 4 Tage HIER
95444 Bayreuth
0152-15387548
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
Niedliche, sexy Blondine, mit natürlichen prallen Brüsten.
Ich freue mich auf deinen Besuch um dich, liebevoll und zärtlich zu verwöhnen.

Meine natürliche Ausstrahlung und mein Service werden Dich begeistern. Also warte nicht mehr lange und komm mich schnell besuchen. Lass dich einfach fallen um den Alltagsstress zu vergessen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia NUR 4 Tage HIER

    Nochmal Anzeige gesichert. Die 1. ist wieder im Bayern-Forum gelandet.

    #2
    Jaaaa !! sry !! Kommt schon was, hatte bis dato keine >Zeit.

    Kann´s aber kurz machen. Vorher tel. Termin vereinbart, pünkltich vor Ort (5 Min. früher) an einer mir bislang unbekannten Adresse.
    Sollte mich vorher noch melden, wurde dann 10 Min. vertröstet. Da schwante mir schon schreckliches, dass ich der Schleimreiter für irgendwen bin.

    Wurde dann in den 3. Stock beordert, auf Stock 1,15 kam mir schon ein grässlicher Typ entgegen, da wusste ich, dass der Anastasia vor 5 Min. gehobelt hat. Da wollte ich schon abbrechen, aber meine Verbindlichkeit siegte und ich schau mir die Gute mal an.

    Die Optik war ok, Bilder stimmten weitesgehend, Alter auch und da sie sehr freundlich und kommunikativ war, blieb ich dann.
    Da ich ihrd
    100/30 war die Taxe, nahm dann noch 20 für ein Extra. Bad wurde angeboten, brauchte ich nicht, da wie immer frisch gestylt. Sie ging nochmal kurz Muschiwaschen und legte dann auch gleich mit einem fulminatnen Blaskonzert los. War echt strong.
    Da ich ihr vorher mitteilte, dass ich auf GF6 stehe, wollte ich sie verwöhnen. In dieser Beziehung kam von Anastasia aber null Regung. Die versprochenen ZK´s blieben vollends aus und selbst Küssen nur spärlich.

    Ich beorderte sie dann in die 69, war ok, das Muschiwaschen war zumindest erfolgreich, aber der Typ von Stock 1,15 ging mir nicht aus´m Hirn !!

    Sie ging dann in den gehockten Reiter, wo ich sie tief stossen konnte, anschließend von hinten, Anastsia hielt gut dagegen und dann war´s vorbei.

    Richtiges Feeling kam nicht auf, sie ist zwar ganz hübsch, die Titten sind wirklich geil, der Arsch aber flach und verpickelt. Irgendwie kam mir das alles als Fließbandficken vor. Ne nette Spanierin, die sehr gut deutsch spricht, durchaus attraktiv, aber für mich war´s das.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (03.11.2022), Stachelbaer (07.07.2022), delloslegov (09.05.2022), Artemis (09.05.2022), Pussyhunter69 (09.05.2022)

      #3
      Ich weiß nicht einmal, von welchem ​​Mann Sie sprechen ... Ich möchte präzisieren, dass ich privat arbeite ... in einem Gebäude mit mehreren Nachbarn ... und es ist normal, Leute auf den Treppen des Blocks zu treffen ... ... aber wenn Sie paranoid sind, gehen Sie nicht privat ... gehen Sie zu EROS oder LOVEHAUSE ... Sie sind der erste Kunde, der mich unzufrieden lässt ... Aber in dieser Welt können Sie es nicht jedem recht machen. ... und dass du 10 Minuten draußen gewartet hast, kommt mir nicht ungewöhnlich vor .... unter den Bedingungen, wo ich jeden Tag stundenlang auf Leute warte, die Termine vereinbaren und nicht erscheinen. ..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kradmelder (10.10.2022), Hubert50 (25.07.2022)

        #4
        Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        Jaaaa !! sry !! Kommt schon was, hatte bis dato keine >Zeit.

        Kann´s aber kurz machen. Vorher tel. Termin vereinbart, pünkltich vor Ort (5 Min. früher) an einer mir bislang unbekannten Adresse.
        Sollte mich vorher noch melden, wurde dann 10 Min. vertröstet. Da schwante mir schon schreckliches, dass ich der Schleimreiter für irgendwen bin.

        Wurde dann in den 3. Stock beordert, auf Stock 1,15 kam mir schon ein grässlicher Typ entgegen, da wusste ich, dass der Anastasia vor 5 Min. gehobelt hat. Da wollte ich schon abbrechen, aber meine Verbindlichkeit siegte und ich schau mir die Gute mal an.

        Die Optik war ok, Bilder stimmten weitesgehend, Alter auch und da sie sehr freundlich und kommunikativ war, blieb ich dann.
        Da ich ihrd
        100/30 war die Taxe, nahm dann noch 20 für ein Extra. Bad wurde angeboten, brauchte ich nicht, da wie immer frisch gestylt. Sie ging nochmal kurz Muschiwaschen und legte dann auch gleich mit einem fulminatnen Blaskonzert los. War echt strong.
        Da ich ihr vorher mitteilte, dass ich auf GF6 stehe, wollte ich sie verwöhnen. In dieser Beziehung kam von Anastasia aber null Regung. Die versprochenen ZK´s blieben vollends aus und selbst Küssen nur spärlich.

        Ich beorderte sie dann in die 69, war ok, das Muschiwaschen war zumindest erfolgreich, aber der Typ von Stock 1,15 ging mir nicht aus´m Hirn !!

        Sie ging dann in den gehockten Reiter, wo ich sie tief stossen konnte, anschließend von hinten, Anastsia hielt gut dagegen und dann war´s vorbei.

        Richtiges Feeling kam nicht auf, sie ist zwar ganz hübsch, die Titten sind wirklich geil, der Arsch aber flach und verpickelt. Irgendwie kam mir das alles als Fließbandficken vor. Ne nette Spanierin, die sehr gut deutsch spricht, durchaus attraktiv, aber für mich war´s das.

        Wie Spanierin?
        Im Profil steht doch Osteuropa!?

        Habe normale 2 Fragen gestellt am Telefon, die ich standardmässig abfrage beim Paysex bevor ich buche, bei der 3. hat sie schon mit Murren aufgelegt. Echt kurze Zündschnur...
        3 Fragen dürften doch schon drin sein oder?
        Wir sind ja in Deutschland, hier ist Kunde auch König.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robodick (04.11.2022)
        Lädt...
        X