Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia auch NURU Massage

    Ich hatte vor einigen Tagen Mia zum dritten mal besucht.
    Die beiden anderen male waren letztes Jahr in Bamberg und vor zwei Jahren in Erlangen.

    Die Bilder und die Angaben aus der Anzeige sind aktuell.
    Die Kontaktaufnahme und Terminabstimmung per Whatsapp ist problemlos möglich.

    Ich hatte wieder den Service für 150460 genommen (den Preis für 30 und 30 Minuten kann ich leider nicht sagen). Mia ist hier sehr offen, bei dem Preis dürfte (fast) alles enthalten sein. Sonderwünsche hatte ich nicht angefragt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    150 Euro sind für das was geboten wird, nicht zuviel. Ist in meinen Augen und nach den gemachten Erfahrungen seinen Preis wert.
    Lieber einmal vielleicht etwas mehr bezahlen, und man weiss, was man bekommt.

    Zu Beginn haben wir zusammen geduscht und dann ins Zimmer gegangen.
    Ich hatte mich wieder für die Nuru-Massage entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es ist eine sehr glitschige Angelegenheit bei vollem Körpereinsatz.
    Alles weitere, wenn es in Richtung "Entspannung" geht, kann man ganz individuell mit ihr besprechen.

    Sie wird jetzt in unregelmässigen Abständen wieder nach Schweinfurt kommen. Eine Wiederholung daher sehr wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.05.2022)

    #2
    Danke für den guten Bericht.
    Findet das auf einer Folie oder Gummimatte statt?
    Das Nuru-Gel ist immer kalt, oder?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Richtig, die Nuru-Massage findet auf einer Art "Gummi-Matte" statt. Ist halt doch sehr glitschig.
      Der Raum selber wird mit ca. ner Stunde Vorlauf gut eingeheizt, daher sind bei Nuru Spontan-Besuche ("bin in 15 Minuten da") wahrscheinlich nicht möglich (ggf. absprechen). Das Gel war glaub ich etwas vorgewärmt, kann das aber gar nicht genau sagen. Es war auf jeden Fall nicht unangenehm.
      Was ich ich vergessen hatte:
      Wenn es räumlich passt, ist natürlich auch nach der Massage ein gemeinsames Abduschen möglich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (09.05.2022)

        #4
        Danke für den guten Bericht, schade das Schweinfurt so weit weg ist.

        Kommentar


          #5
          Schau einfach mal immer wieder unter ladies.de
          Mia ist rel. viel unterwegs im süddeutschen Raum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (12.05.2022)

            #6
            @stfed,
            für mich ist dein Bericht über Mia leider eine Enttäuschung und fast wertlos.
            Man erfährt zwar den Preis für eine Stunde und daß du mit Mia zu Beginn geduscht hast.
            Auch dass eine Nuru-Massage eine glitschige Angelegenheit mit Körpereinsatz ist, ist Sinn der Sache!
            Zum Aussehen der Dame, zu ihrer Serviceleistung und "alles weitere wenn es in Richtung Entspannung geht", erfährt man nichts!
            In diesem Forum geht es doch um sexuelle Dienstleistungen, ihre Anbieterinnen und die Erfahrungen die wir damit machen.
            In deinem Bericht steht leider nichts davon!

            Kommentar

            Lädt...
            X