Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dani - Caro - Achtung Abzocke

    Hallo Zusammen,

    Danis Profil gefiel mir auf Anhieb, vor allem das große Angebot an Massagen hatte es mir angetan. Also versuchte ich gestern einen Termin zu vereinbaren per WhatsApp. Leider ging das nicht, ich solle mich kurzfristig melden. Also gut, angerufen und tatsächlich - sie hatte Zeit.

    In WhatsApp hieß es sie sei Im Zentrum, tatsächlich jedoch besuchte ich Sie in Kürnach in einem recht neuen Hotel hinter einem Supermarkt.

    Vor Ort angekommen empfing Sie mich super freundlich, der erste Eindruck wirklich super. Wir klärten das Finanzielle, ich wollte eine Stunde bleiben und Poppers ausprobieren (kannte ich gar nicht). Ich gab ihr 200460, sie meinte mit einem süßen Lächeln „Für 50€ mehr habe ich eine Überraschung für dich“. Fragt nicht, der Kopf war an der Stelle schon aus und so wurden es tatsächlich 250460.

    Nach der Geldübergabe wurde ich in die Dusche geschickt. Da das Gebäude nagelneu ist war auch das Bad entsprechend neu und sauber. Nach der Dusche fragte ich nach einem Handtuch. Ich solle die nehmen die da Hängen, sind von ihr. Ja beide jedoch sehr feucht und nicht wirklich prickelnd. Okay was soll es.

    Zurück aus dem Bad standen num 2 Damen im Zimmer. Caro wurde fix hinzugerufen und war die Überraschung. Leider ist Dani keine KF36 wie auf den Fotos, sondern hat schon Speck. Caros Busen ist auch kein F würde ich behaupten. Nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte nahm Caro einen Gummi, füllte Öl hinein und stülpte ihn über meinen Schlaffen Freund. Dani legte sich neben mich und ich bekam einen Vortrag was wir denn alles machen können… Ja klang alles super, aber nach gefühlten 15 Minuten sollte ich mich entscheiden ob ich alles haben möchte oder nur einen Teil davon. Das Komplettpaket kostet 1000€, es ist auch kein Problem wenn ich so viel nicht dabei habe, denn ich kann bei Ihnen mit Karte zahlen. Ja Bravo, ich kam mir vor wie in Thailand, wenn man mit dem TukTuk in so einen Hinterhofladen geschleppt wird. Ich lehnte dankend ab und forderte den Standard, den ich bereits gezahlt hatte. Wenn es so gut wird, komme ich einfach nochmal sagte ich.

    Also gut, es gab kein gemecker und die beiden legten los. Achja und Zeit ist bei uns gar kein Thema, du bezahlst bei uns den Service, unabhängig von der Zeit. Bei 1h und 2x spritzen laut WhatsApp klingt das ja auch erstmal sehr gut.

    Bevor es losging mahnte Caro noch, das Pussy und Poloch nicht berührt werden dürfen. 🙄

    Dani stellte sich über mein Gesicht und präsentierte ihr Pussy, sie räkelte sich schön zum einheizen. Caro starte mit Blasen, während sie auf meinem Bauch saß. So konnte ich sie und mein bestes Stück leider nicht sehen. Irgendwann setzte sich Caro auf meine Schwanz und reitete ihn. Dani bekam die Ansage mich nun am Poppers schnüffeln zu lassen. Eine Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen.

    Caro reitete ordentlich weiter und so war die erste Runde schnell erledigt.

    Caro fragte wie es war? Ich sagte, dass ich nichts von Poppers merckte. Also direkt sollte ich es nochmal versuchen. Sie meinte es wirkt, du schielst. Wirklich einen Effekt wie erhofft blieb leider aus. Ich lag auf dem Bett und entspannte mich für die zweite Runde.

    Die beiden Mädels jedoch standen auf, zogen sich an und fragten, was ich heute noch mache. Also war das Treffen zu Ende. Entsetzt zog ich mich an, wurde sehr freundlich verabschiedet und zog ab.

    Fazit: Eine riesige Enttäuschung, Leute spart euch das Geld bei diesen beiden Abzockerinnen. Mag sein, dass die beiden für 1000€ einen irren Service abliefern, für mich ist das aber definitiv zu viel des Guten….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.07.2022), delloslegov (05.05.2022)

    #2
    Hier noch ein Beitrag…

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ihrer-freundin

    Kommentar

    Lädt...
    X