Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina heiße Verführung

Hi,
    ich war im Februar 2022 bei ihr in Heilbronn. Einfach genial. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Genial . Geile Titten. Groß, schlank, fester Arsch. Titten lassen sich gut kneten und lecken. Beim Muschi lecken tolles saugen an den Schamlippen. Da hast was im Mund😝😜. Geiles Blasen und Ficken. Die Frau geht richtig ab beim Vögeln 🤩😍. Doggy war genial. Hab sie richtig in die Matratze ge....... Sie geht da ab. Ich besuche sie auf alle Fälle wieder.
    Grüßle
    Sandmann03
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (30.07.2023), Arn0 (05.05.2022)

Danke, hatte die Schöne auch schonmal recherchiert, war dann aber leider zu schnell wieder abgereist :/

Gibt massig Material, da sie schon lange aktiv ist:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
    https://www.ladies-forum.de/search?s...b71d29cd49c17c

Unter den Nummern 0151-43466695 (GV) und 0176-30740316 (Massage) findet man auch außerhalb dieses Forums einiges.

Da du jetzt die aktuellste Erfahrung mit ihr hast, wie alt würdest du die Fotos in der Anzeige und die Lady selbst schätzen?
    Nur so als Vergleichswert, dass sie heiß ist liest man schon raus

Kommentar

Sag1 (30.07.2023)

Die Bilder der aktuellen Anzeige passen sehr gut. Die Lippen ein wenig mehr aufgspritzt. Aber noch im Rahmen. Sie ist noch immer ein heißer 🔥 Feger 😍🤗🤩😛. Sie achtet sehr auf sich. Ich finde Sie sogar attraktiver als auf so manchen alten Bildern. Ich hoffe das hilft weiter. Ein Besuch lohnt sich absolut. Die Empfehlungen im Forum ist noch absolut berechtigt.

Kommentar

Beim Termin vereinbaren musst schnell sein. Ist mir auch passiert, dass sie schnell abgereist war, obwohl wir einen Termin ausgemacht hatten. Die Mühe lohnt sich aber absolut.

Kommentar

Kann jemand was zu ihren Preisen sagen?

Kommentar

200 1 Stunde

Kommentar

RitterCumallot (08.01.2023)

Hi, ist sie nur telefonisch erreichbar?

Kommentar

Kann es sein das man von ihr einfach geblockt wird sobald man weniger als 1 stunde mit ihr nach termin fragt??Oder sonst kann ich mir einen anderen grund nicht vorstellen 2mal hat sie das bei mir gemacht obwohl das gespräch bis zu den moment als ich 30 min.sagte gut verlaufen ist.Sorry aber nehme auf keinen fall bei eine SDL bei der ich noch nie vorher war mehr als 30 min.auch wenn sie gute berichte hat auch wenn sie viele fans hat.Anscheinend braucht sie meine lächerlichen 100 euro nicht da sie stammkunden hat die mehr zahlen...ist auch ihr recht,aber schade da ich sie echt einmal treffen wollte.Ist das bei jemanden von euch das gleiche wiederfahren oder mag sie nur mich nicht so?Berichtet bitte falls der fall bei euch war

Kommentar

Lädt...
                X