Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina - GANZ NEU!

    Hallo, liebes Ladies-Forum, da dies mein erster Bericht ist, gebe ich euch noch ein bisschen meiner Vorgeschichte.

    Der Besuch bei Christina war nun der aller erste für mich, seit meiner Trennung vor 3 Jahren, bei dem ich eine solche Dienstleistung in Anspruch nehme.
    Es hat mich viel Zeit gekostet mich zu einem solchen Akt zu überzeugen, allerdings muss ich direkt sagen: Ich könnte mich durchaus daran gewöhnen!

    Nun zu dem Besuch bei Christina:
    Über WhatsApp haben wir das preisliche und zeitliche geklärt, aufgerufen wird folgendes: 20min - 50€; 30min - 80€; 60min - 130€
    Auf Grund meiner Vorgeschichte, der Unsicherheit und überhaupt der Tatsache, dass ich seit ~1 1/2 Jahren keinen Verkehr mehr hatte, entschied ich mich für die 20450 Option.
    Bin dann um 22 Uhr an besagter Adresse aufgekreuzt und da gab es direkt ein Problem. Auf der Website war angegeben, dass Christina im Erdgeschoß hausen würde - dementsprechend klingelte ich dort und die dortige Dame sagte mir: "hier ist keine Christina" - wie peinlich
    Darauf hin nochmal Christina angerufen, sie sagte "Warte", und dann hörte ich oben bereits eine Tür, die sich öffnet.


    Die Begrüßung war nett, dann ging es auch direkt ins Zimmer - Dusche wurde keine angeboten (Zum Glück war ich übervorbereitet und war kurz zuvor zuhause duschen)
    Die ganze Situation war mir sehr befremdlich, wir zogen uns beide mit einem Blickwechsel aus und dann waren wir auch schon auf dem Bett.
    Folglich lief, wie ich so in anderen Berichten gelesen habe, das Standardprogramm ab.
    Das Blasen war jetzt kein Blockbuster, allerdings auch nicht schlecht - eben normal. Danach folgte das typische "Ficken?" und schon war ich auf ihr. Nach der Missio folgte eine sehr kurze Reiterposition und letztlich Doggy, in welcher ich dann auch kam - auszucken durfte ich. Danach bin ich kurz von ihr abgeputzt worden und schon war ich auf dem Weg nach Hause.
    Viel Einsatz war jetzt nicht dabei, aber wer kann es denn verübeln, schließlich war es bereits 22 Uhr.

    Fazit:
    Anders hätte ich mir meinen ersten Besuch in diesem Dienstleistungsbereich nicht vorgestellt.
    Christina erkannte meine Situation, war durchwegs freundlich und war dennoch sehr professionell.
    Den Service würde ich mit 6/10 bewerten, da es eben nichts Besonderes war aber nun mal auch nicht schlecht.

    Wiederholungsfaktor dementsprechend ebenfalls 6/10
    Kann die Dame eigentlich nur weiterempfehlen, besonders wenn man auf das Stumpfe steht.


    Übrigens sagte sie mir, dass sie tatsächlich erst 18 sei. Nach meiner Erfahrung könnte das durchaus stimmen.
    Zuletzt geändert von YokebeForte; 05.05.2022, 01:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (06.05.2022), Speedfreakk (05.05.2022), Ladykiller6669 (05.05.2022)
Lädt...
X