Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melly - Würzburg

    Hallo zusammen,

    da mein Versuch, meine Nachkommen in AB loszuwerden an der Lokalität und Optik der Dame scheiterte, unternahm ich am Folgetag ein weiteren Versuch. Und Melly aus Würzburg hatte es mir den Bildern nach angetan, irgendwie war es mal wieder Zeit für eine volle Bluse 😏😍

    Per WhatsApp Kontakt aufgenommen, spricht gut deutsch, versteht alle wünsche und ruft ein Rundumsorglospaket für 100v30 und 150v60 auf.

    Termin war für 09 Uhr aus gemacht, sie hatte jedoch verschlafen und so wurde es 10 Uhr. Dort angekommen, war sie frisch aus dem Bett, ist kurz ins Bad um sich die Zähne zu putzen und hat dann meinen Unterwäschewunsch angelegt.
    Ich kann nur sagen: Wow! 1,53m große geballte Erotik, die gemachten D Cups standen wie eine Eins, der Po knackig bis zum geht nicht mehr.

    Sie bietet ZK ohne Aufpreis an und die sind ebenfalls intensiv. Ihre Muschi roch gut, klar frisch geduscht und der erste Kunde des Tages - daher auch noch schön eng.
    Oral geht sie gut mit, wurde dann auch schön feucht und einen Finger reinstecken durfte man zwar nicht, aber den Eingang zur Lusthöhle und das Poloch ausgiebig massieren.
    Als sie schön feucht war, bließ sie meinen halbsteifen Lümmel kurz betriebsbereit und dann ging’s schön in der Missio los. Nimmt auch tiefe harte Stöße, wie eine Grosse, auch wenn sie mit 1,53 natürlich eng gebaut ist.

    Viele innige Küsse später in verschiedenen Stellungen - welche sie alle problemlos zuließ, hatte ich den Gummi satt. Also kurze Frage, ob ich auf ihr kommen dürfe - kein Problem, ohne Aufpreis schön den knackpo vollgesudelt.

    Reinigung und kurze gemeinsame Dusche und dann war ich nach 40 min wieder vor der Tür.
    Im AST verriet sie mir noch, dass sie aus Polen kommt und bis Samstag da ist.

    so Long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (31.05.2022), Sogul (06.05.2022), Double-Action (05.05.2022), 80Max (04.05.2022), Speedfreakk (04.05.2022), 6Ted (04.05.2022)
Lädt...
X