Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fetischlady
90443 Nürnberg
Zur Homepage
0151-65743514
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • DSa 
  • KBp 
  • Fotos / Videos 
  • FE 
Erotische Dominanz - zickig & feminin.
verspielt, natürlich - provokant"

Das alles trifft auf mich zu….

Wie die Überschrift schon sagt, besteht meine Vorlieben aus erotischer Dominanz.
Verspielt, überheblich und zickig werde ich dich Erziehen.

Füße l*cken

M*schi l*cken

Ar*** l*cken

Ohrf*****

Ansp*cken

Füße bis zu Anschlag in dein Maul oder gleich in dein Ar*** ??

Oh nein, wo bin ich da reingetreten?!!! Jetzt musst Du es aber sauber l*cken! schließlich dürfen diese göttlichen Füße nicht dreckig sein.

G*rte, Pa**el R*hrst. ab auf deinen Ar***! Streck mir aber dafür dein Skl.-Ar***schön hoch in die Luft.

Wieso l*ckst du nicht richtig? Jetzt gibt es ein Satz Ohrf***** von mir und sei da bloß nicht so zimperlich, Ohrf***** sind ja wohl gar nicht so schlimm!

Beine spreizten und meinen Fußtritt ertragen du ……!

Boxen wir dir doch auch gleich da rein in deinen Sack und bleib gefälligst stehen oder soll ich die Hände an die Decke fesseln?

Mal sehen ob du auch etwas Str** verträgst du Weichei….

Und jetzt mal Maul auf zum ansp*cken

Oder NS gleich rein Ha Ha

Zünde mir meine Zigarette an und mach danach schön dein Maul auf

Außerdem hab ich Lust auf Die und deinen jämmerlichen Schw*** mal rumzutrampeln!

Los auf meine Bank, gefesselt, Beine hochgeschnallt…. Ich hab Lust mit Dir zu spielen!!

Str*p-*n von S bis XXL mal sehen was passt ?? am liebsten gleich den Riesen Schw***.

Prost*ta Massagen und Org*smuskontrolle

FF, Doppel-FF oder gleich Fuß rein…..

Food Chrushing

Füttern bis zum Kot….
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fetischlady Nürnberg

    Hier mein Bericht über meinen ersten Besuch bei einer Fetischlady

    Die Kontaktaufnahme etwas umständlich, da am Telefon nur der AB ist.
    Sie macht Termine ausschließlich über SMS oder WhatsApp. Nach Ihrer Aussage will sie damit die vielen Fake Anfragen reduzieren. Es scheinen da viele unterwegs zu sein. Terminvereinbarung war aber dann für den nächsten Tag problemlos. Am nächsten Tag noch einmal kurz morgens bestätigt.
    Die besonderen Wünsche müssen in der SMS kurz beschrieben werden. Wie schon einige Vorredner geschrieben haben, ist die Lady sehr vorsichtig. Man bekommt zuerst zwar Straße und Hausnummer genannt. Die Hausnummer wird dann aber noch einmal geändert. Etwas kompliziert.
    Die Wohnung liegt in einer größeren Wohnanlage, Parkplätze sind vorhanden und alles ziemlich anonym. Innen war es aufgeräumt und großzügig eingerichtet. Die Dusche sauber und relativ neu. Auch das Bett war ok und mit einer Decke versehen. Sie wurde weder vorher noch nachher gewechselt. Nachdem wir noch einmal alles besprochen hatten, kurz das TG (150430) übergeben und dann ab ins Bad. Danach erfolgt die Session gemäß meiner Vorgabe. Alles wurde so gemacht wie besprochen. Die meiste Zeit ritt sie auf meinem Gesicht und forderte mich auf, beide Löcher ausgiebig zu lecken. Dabei bedachte sie mich mit einem ständigen dirty talk und bearbeitete meinen Gaudiwurm, so wie ich es mag auf die harte Tour. Nach einer Weile wechselte wir auf den Fußboden, wo ich dann eine wirkliche ordentliche Ladung NS abbekam. Das könnte sie wirklich gut und viel. Dabei keinerlei Berührungsängste und das gleichzeitige lutschen ihrer herrlich großen Sch.mlippen war einfach toll und lecker. Vom NS bekommt man echt viel wenn man viel bestellt. Dabei gibt es immer ein schönes dirty talking dazu, so dass es bald um mich geschehen war. GV bietet sie leider nicht an, aber auch so war es schön. Nach ca 30 Minuten war ich wieder draußen. Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, dass die 30 Minuten sehr kurz gehalten waren. In diesen 30 Minuten war alles mit drin, Begrüßung, Geldübergabe, 2 mal duschen, und der eigentliche Akt.
    Sie ist schon lange im Geschäft, aber trotzdem noch lieb und nett und hat nicht den schnoddrigen Ton wie andere drauf.
    Hier noch die Kurzform :
    Lokalität : 8 von 10
    Aussehen: 8 von 10
    Performance : 8 von 10
    Alter: angegeben sind 38, ich würde sie aber auf Anfang 40 schätzen

    Wiederholungsfaktor : 6 von 10, die Zeit war mir da doch etwas zu kurz gehalten.

    Sie arbeitet sonst überwiegend in Hanau bei Frankfurt und ist jetzt nur ein paar Tage in Nürnberg.



    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (03.05.2022)

    #2

    über besagte Dame gibt es unterschiedliche Erfahrungen...


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...im-fetischlady



    Meine waren durchwachsen vorallem wegen nicht erbrachten Stunde. Bezahlte damals 150460 für eine Standardmassage mit OV bei Ihr.
    Nach 40 Minuten war ich allerdings wieder vor der Tür.
    Die Massage ( wo ein weiches Bett eigentlich ungeeignet ist) war maximal Durchschnitt. Positiv war das relativ schnelle Umdrehen und die Schwanzbehandlung. Das Abgreifen und Lecken Ihrer tollen Brüste und geilen Pussy war wirklich klasse.

    Zur Dame und Lokation kann ich dem Kollegen nur zustimmen.

    Wiederholung wird es für mich vorallem wegen der doch zügigen Abfertigung keine geben .



    Kommentar


      #3
      Habe sie vor ca. 3 Jahren mehrmals in Bayreuth, als damals noch normale Hure, durchgenommen.
      War immer sehr zufrieden. Christina war immer topp gepflegt und hatte einen tollen Body. Der GV mit ihr war supergut.

      Kommentar

      Lädt...
      X