Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absolute Empfehlung - Barbara

Guten Abend Zusammen,

heute habe ich den Club Havanna in Würzburg besucht. Nunja, dahin wird es mich nicht nochmal verschlagen. Ist sehr klein und zu wenig Damen auf zu viele Herren. Daher bin ich nach einer Weile wieder abgezogen.

Ganz kurzfristig dann um die Ecke geschaut und spontan an der Klingel bei Barbara mein Glück versucht. Und tatsächlich, Sie öffnete mir und hatte Zeit. Optisch kommen die Fotos hin, etwas mehr Bauch, aber definitiv sexy.

Wir einigten uns auf 100430, daraufhin verschwand ich unter der Dusche.

Zurück auf dem Zimmer machte ich es mir bequem, kurz darauf kam auch Barbara aus der Dusche zurück. Zusammen duschen ging leider nicht.

Sie begann erstmal mit ihren Brüsten über meinen Körper zu streicheln, was mich auf jeden Fall gut in Fahrt brachte. Danach legte sie sich zu mir und rieb sich ordentlich an mir während wir knutschten. Meine Finger durften ohne gemeckere jede erdenkliche Stelle ihres Körpers erkunden. Ihre Brüste sind getunt, dennoch weich und nicht empfindlich. Als ich zwischen ihren Beinen angelangt war, war sie bereits mega feucht. Sie hatte auch sichtlich Spaß, was in diesem Gewerbe ja in der Regel nur vorgespielt wird. Ich durfte schön mit meinem kleinen, mittlerweile großen Freund an Ihrer feuchten Pussy entlang gleiten. Irgendwann wurde dann eingelocht, es war herrlich in ihre feuchte Pussy zu gleiten. Während wir eng umschlungen so da lagen und uns dabei küssten war es auch recht schnell um mich geschehen. Ich durfte aber in aller Ruhe noch auszucken, ich hatte sogar den Eindruck, dass sie gar nicht möchte, dass ich ihn wieder raus ziehe. Erst als er komplett schlaff war drehten wir uns beide auf den Rücken.

Der Sex war einfach der Wahnsinn, wir lagen dann eine ganze Weile auf dem Bett und redet über dies und das. Meinem Zeitgefühl nach war die halbe Stunde längst vorüber. Jedoch streichelte sie meinen Körper und brachte mich erneut in Stimmung für eine zweite Runde. Das hatte ich definitiv nicht erwartet, also los in Runde zwei.

Wieder gab es innige Zungenküsse und es wurde erneut eingelocht, diesmal aber mit wesentlich höherem Tempo, ich durfte ordentlich zustoßen, sie kam erneut zum Höhepunkt. Von meiner Seite aus war jedoch die Luft raus, tropfnass geschwitzt zog ich meinen Freund wieder raus und legte mich neben Barbara.

Das war definitiv das beste im P6 was ich je erlebt habe. Barbara werde ich 100% wieder besuchen, sobald sie mal wieder in der Gegend ist. Kann hier an der Stelle nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Larrymitch (11.02.2023), Angerfist (14.11.2022), Egghard (03.09.2022), Gast1146 (03.09.2022), Draber (13.07.2022), oberfranke77 (13.07.2022), Pearl diver (12.07.2022), der_Finne (22.06.2022), Double-Action (03.05.2022), Andy2018 (03.05.2022), Chrisker81 (03.05.2022), Der Andere (02.05.2022), 6Ted (02.05.2022), Willysy (02.05.2022)

Wie klappt die Verständigung auf Deutsch? Bilder sind sehr sehr ansprechend, auch der Beitrag von dir, NicNic, macht "Lust auf mehr", da es genau meinen Vorstellungen entsprechen würde, was sie anbietet... 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      Wie klappt die Verständigung auf Deutsch? Bilder sind sehr sehr ansprechend, auch der Beitrag von dir, NicNic, macht "Lust auf mehr", da es genau meinen Vorstellungen entsprechen würde, was sie anbietet... 😃😃😃
      Puh ist schon eine Weile her. Ich meine aber, dass es keine Probleme gab, sonst hätte ich davon berichtet.

Kommentar

Bayer1860 (04.08.2022)

Angeblich spricht die Ungarin gut Deutsch.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...524797-barbara

Kommentar

Artemis (04.08.2022), Bayer1860 (04.08.2022)

Ich spreche ziemlich gut Deutsch.

So NicNic, vielen Dank für die Bewertung. Ich erinnere mich an dich und ich war traurig, deinen letzten Beitrag zu lesen. also werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen. Ich bin ab Sonntag 04.09 wieder in Würzburg eine Woche...

LG. Barbara
          Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2022, 17:56. Grund: Zitat erkenntlich gemacht

Kommentar

Bayer1860 (05.09.2022), Egghard (03.09.2022)

Hallo habe gerade diesen Bericht gesehen und muss auch kurz etwas sagen.
            barbara ist diese woche in braunau in Österreich zu Gast wo sie durchaus öfter ist. Ich habe sie einmal kurz am Gang gesehen und sie sofort erkannt nur irgendwie hatte ich nicht den Mut sie anzusprechen was vielleicht ein Fehler war wenn ich das so lese. Bis Samstag wäre sie demnach noch hier aber ich denke das sie vielleicht ohnehin bald wieder kommt und dann könnte ich es mir schon vorstellen aber abwarten.
            ich bin ohnehin regelmässig im Haus dort beruflich.
            schönen tag barbara

Kommentar

Zitat von Barbara37 Beitrag anzeigen

Ich spreche ziemlich gut Deutsch.

So NicNic, vielen Dank für die Bewertung. Ich erinnere mich an dich und ich war traurig, deinen letzten Beitrag zu lesen. also werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen. Ich bin ab Sonntag 04.09 wieder in Würzburg eine Woche...

LG. Barbara
              Barbara, wann bist du wieder in meiner wunderschönen Heimatstadt Landshut anzutreffen? Würde mich sehr über ein Date freuen... P.S.: Das mit deinen deutschen Sprachkenntnissen war nicht negativ gemeint...
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Barbara, wann bist du wieder in meiner wunderschönen Heimatstadt Landshut anzutreffen? Würde mich sehr über ein Date freuen... P.S.: Das mit deinen deutschen Sprachkenntnissen war nicht negativ gemeint...
                Hi, ich komme nichts mehr nach Landshut. Diese Woche bis Samstag ich bin wieder in Würzburg, danach nächste Jahr Anfang Januar. LG. Barbara

​​​​​

Kommentar

Bayer1860 (14.11.2022)

[QUOTE=Barbara37;n1560269]

Hi, ich komme nichts mehr nach Landshut. Diese Woche bis Samstag ich bin wieder in Würzburg, danach nächste Jahr Anfang Januar. LG. Barbara

​​​​​OK, leider Landshut nicht mehr. Wenigstens Passau, Regensburg oder Amberg? Auch gerne erst nächstes Jahr...😃😃😃
                  Alles Gute, Barbara... 😃

Kommentar

Nein, wie ich geschrieben in Würzburg. Nicht mehr in anderen Städten.

Kommentar

Bayer1860 (15.11.2022)

Hallo liebe Mitforisten,

aufgrund der netten Bilder (insbesondere der schönen Brüste) und der von NicNic gegebenen guten Bewertung, hatte ich Barbara schon länger auf dem Radar und habe neulich in Würzburg dann Tatsachen geschaffen.

Kontaktaufnahme und Terminabsprache ist bei Ihr ausschließlich nur per Telefon möglich. Bei WA und Nachrichten (SMS) antwortet sie nur, man solle bitte anrufen. Deutsch ist am Telefon und vor Ort durchaus OK. Im späteren Gefecht haperte es aber teilweise.

Nun aber von Anfang an:

1. Bilder und Realität

Haben nicht mehr viel miteinander gemein. Sie ist die Dame auf den Bildern und ja, der Busen ist immer noch schön, aber insbesondere das Gesicht und auch die Figur sind schon sichtbar gealtert. Sie hat auch mehr Bauch. Eine Abweichung von 10 Jahren besteht zwischen den Aufnahmen sicher, oder die Bilder sind optimal gefotoshopped. Ihr Alter gibt sie mit 37 an. Ich würde behaupten, dass Sie aber eher schon Anfang bis Mitte Vierzig sein dürfte. Ich bin auf so alt und nicht perfekt. Zudem war ich rattig, also bin ich trotz dieser ersten Enttäuschung geblieben.

2. Empfang und Preise

Freundlich. Da gibt es keine Kritik. Sie möchte das man sich im VZ auszieht und dann dort vor Ort duscht und Mundspülung macht. Duschen muss man dann allein. Ist aber alles OK und Handtücher gab es auch ausreichend. Nur nackt über den Flur vom VZ zur Dusche über den Flur war schon etwas strange.

Nach dem Duschen geht sie sich auch kurz frischmachen. Danach entkleidet sie sich, verlangt Ihren Lohn (100430). Richtig fragen, was man selber möchte, macht sie anscheinend nicht. Ich bin mir aber sicher, dass man das pro aktiv äußern könnte.

3. Akt

Sie forderte mich auf, mich aufs Bett zu legen, danach präsentierte sie mir Ihre Brüste. Die durfte ich nach Lust und Laune anfassen und mit der Zunge inkl. BW bearbeiten. Dabei stöhnt sie künstlich, was mich aber nicht weiter abgelenkt hat. Ich weiß ja, dass Paysex ein Theaterstück ist. Nur dieses ständige "Ohhh jaaa" war leicht irritierend. Küsse von ihr (auch ohne Zunge) gab es gar nicht. Weder auf dem Mund, noch auf den Körper. Auch streichelte Sie einen eher sehr zurückhaltend. Es war für mich dadurch von Anfang schwierig, mich richtig "einzugrooven".

Man darf die Dame aber "untenrum" schön streicheln, fingern aber möchte sie nicht.

Danach gummierte sie auf und fing an kräftig zu blasen.

Da ich ich nicht richtig in Stimmung kam (wie gesagt, keinerlei Küsse, keine wirkliche Nähe), wollte ich nur einen guten BJ genießen. Dabei gab es aber Abstimmungsschwierigkeiten, da meine Bitten (bspw. Eier mehr massieren und einfach "durchzublasen") nicht richtig verstanden worden sind. Daher gab es zwischendurch mal kurzen Erklärungsbedarf. Zudem kam es mir so vor, dass sie den BJ zwischendurch manchmal etwas kurz unterbrechen (musste?). Ich musste mich daher schon gut konzentrieren, bei der Sache zu bleiben und zum Abschluss zu kommen. Ich musste immer wieder durch entsprechende Hinweise regelrecht einfordern, dass Sie weitermacht. Vielleicht kam hier auch die mangelhafte gesamte Absprache zu tragen und Sie dachte, ich wolle noch GV. Keine Ahnung. Als ich stöhnte, dass ich gleich komme, nahm sie mein gutes Stück beim "Kommen" aus dem Mund (trotz Gummi) und beendete ungefragt mit der Hand. Das war leider wieder etwas enttäuschend, da es mir die letzte Illusion raubte, einen ONS zu haben.

4. Aftersextalk

Wir lagen dann noch nebeneinander und unterhielten uns etwas. Das war durchaus nett, aber auch hier keine Nähe, keine Massage, nur leichtes Streicheln.

Nach Ablauf der 30 Minuten fiel es mir daher nicht schwer, mich anzuziehen und höflich zu verabschieden.

5. Fazit - "not my cup of tea"

Ich kann die wärmste Empfehlung von NicNic daher nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich war bei den beiden einfach die Chemie perfekt. Ich empfand den Besuch bei Barbara (die nur noch in Würzburg arbeitet) als zweckdienlich, mehr aber auch nicht. Ja, sie ist freundlich. Der Service war aber sehr routiniert und das ständige Stoppen und die fehlende Nähe waren schon Stimmungskiller für mich. Aufgrund der mittlerweile deutlichen Abweichung zu den Bildern und der vorherigen hohen Erwartungshaltung durch den Bericht von NicNic war ich insgesamt eher enttäuscht. Für mich daher keine Wiederholungsgefahr. Das ist aber rein subjektiv. Ihr werdet auf keinen Fall abgezockt oder so. Es hat für mich einfach nicht gepasst, da ich mit einer echten Spitzendienstleistung und perfekten Illusion gerechnet hatte.

LG

Bettkobold

Kommentar

Bayer1860 (13.03.2023)

Bettkobold, Nic sage es was ist in meine Service oder ich??
                        Verstehe dich nicht, ich hab eine Service Liste in Inserat. Alles steht dort was möglich ist. Du machst hier Reklamation nach solchen Sachen was bei mir gibt nicht in Inserat. Zum Beispiel küssen, ZK, Fingerspiele Passive. Ich möchte jetzt hier nicht erklären warum….

Warum Problem für dich wenn ich nicht beantworten auf WhatsApp? Wenn ich möchte ein Dienst nutzen ich schreibe auch nicht. Logisch, keine Zeit immer auf das. Plus ich bekomme solche Nachrichten: ´´hey´´, ´´schick mir Fotos Baby´´,´´ was machst´´ und etc.

Zum Rest lieber nicht antworte jetzt.

Lieber Kunden!

Was zwischen uns mit Nic ist/war nur unsere Privatsache! Bitte das zu respektieren!! Nicht einfach Chemie, etwas mehr besonderes… Ich möchte dieses Thema hier abschließen.

Ich bin jetzt wegen eines Unfalls (Außenbandruptur) für mindestens sechs Wochen im Zwangsurlaub. Hoffentlich danach alles geht weiter mit gute/geile Laune 😊
                        Wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße, Barbara 😘
                        Zuletzt geändert von Barbara37; 24.03.2023, 23:48.

Kommentar

Zitat von Bettkobold Beitrag anzeigen
                          Ich kann die wärmste Empfehlung von NicNic daher nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich war bei den beiden einfach die Chemie perfekt. Ich empfand den Besuch bei Barbara (die nur noch in Würzburg arbeitet) als zweckdienlich, mehr aber auch nicht. Ja, sie ist freundlich. Der Service war aber sehr routiniert und das ständige Stoppen und die fehlende Nähe waren schon Stimmungskiller für mich. Aufgrund der mittlerweile deutlichen Abweichung zu den Bildern und der vorherigen hohen Erwartungshaltung durch den Bericht von NicNic war ich insgesamt eher enttäuscht. Für mich daher keine Wiederholungsgefahr. Das ist aber rein subjektiv. Ihr werdet auf keinen Fall abgezockt oder so. Es hat für mich einfach nicht gepasst, da ich mit einer echten Spitzendienstleistung und perfekten Illusion gerechnet hatte.
                          Kurze Mod-Bemerkung dazu:
                          NicNic hat seinen Besuch geschildert und deren Verhältnis war vielleicht etwas besonders.
                          Ihr solltet euch immer klar machen, dass man einen Bericht nicht "nachficken" kann. Wir hatten
                          das bereits in einem anderen Thread, besonders schwierig wir das, wenn auch noch das LK-Syndrom
                          im Spiel ist.

Lest die Berichte, macht euch euer Bild und geht dann zur Dame.
                          Aber erwartet nicht, dass ihr exakt den gleichen Service bekommt.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

mopilar (30.03.2023), Bayer1860 (30.03.2023)

LK Syndrom? Nix verstehen.

Nochmal: Natürlich kann man nichts "nachficken". Aber natürlich liest man hier Berichte und Bewertungen, um das Risiko, einen totalen Reinfall zu erleiden zu minimieren.

Meine Schilderung war diesbzgl. ja auch differenziert und hat anerkannt, dass bei den beiden die Chemie wahrscheinlich unübertroffen war. Ich habe keinerlei Schmähkritik geäußert, sondern einfach mein Erlebnis widergegeben und trotzdem beschrieben, wie nett sie war. Geschlossen habe ich damit, dass die liebe Barbara einfach "not my cup of tea" war und es für andere vielleicht passt und man keinesfalls abgezockt wird. Das die Erwartungshaltung bei sehr positiven Berichten höher ist, ist ja auch menschlich. Und das es sprachlich schwierig sein kann, wird glaube ich zudem durch die Erwiderung der lieben SDL deutlich.

Also nochmal, macht Eure eigenen Erfahrungen. Ich habe schlicht mein Erlebnis geschildert.

Und an die liebe Barbara: Gute Besserung. Es tut mir leid, dass Du Dich verletzt hast, werde schnell wieder gesund.

Kritik und sachliches Feedback muss man aber auch als Dienstleisterin aushalten. Nach ZK habe ich nicht gefragt und nach Fotos vorher auch nicht.

LG an alle

Der Bettkobold

Kommentar

Lädt...
                            X