Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia Nürnberg / Anastasija Nürnberg

    Servus!
    Zweiter Anlauf, diesmal Emilia, Nähe Adam-Kleinstr.
    Seeehr kleines aber sauberes Apartement, Dusche ok.
    Bilder sind aktuell, klein+zierlich, alles wunderbar straff.
    Oberweite fest und silikonverstärkt - wirklich gut gemacht. Nippel werden groß und neugierig....
    Preise 80 für 30min, 150 für 60min; allerdings ist Blasen aufpreispflichtig + 20 und ZK ebenso +20.
    -> Testfahrt halbe Stunde mit ZK; Duschen angeboten und gerne angenommen.

    Meine Erfahrung war eine nettes, eher zurückhaltendes Mädel; wurde mit der Zeit offener; danach hatten wir noch ein nettes AST, das den Zeitrahmen überzog.
    ZK war etwas verhalten, wurde mit der Zeit relaxter; Pussy lecken hat Spaß gemacht, 69 wurde angetestet. Ein süßer Hintern, Blaskünste waren gut - bin da aber auch nicht so hinterher. Danach etwas Reiten und mit etwas Vorsicht in der Missio zu Ende gebracht, das Mädel ist einfach zierlich.
    Alles etwas gebremst, aber trotzdem nett, mit der Aussicht auf schönen GF6 wenn man sich besser kennt..
    Dh. wenn mal wieder GF6 angesagt ist eine Wiederholung wert. Bis Ende der Woche noch da, dann in ca. 2 Monaten wieder.

    Kurze Notiz
    Vorher hatte ich eher Anastasija in der Zickstraße auf dem Schirm und war dort.
    Die Bilder sind scheinbar ziemlich alt, Figur sah noch schlank aus, aber sonst etwa +10 Jahre; oder noch nicht geschminkt
    der Anlauf wurde daraufhin abgebrochen.


    Seeya
    Dalek


    #2
    120€ für 30min ist aber ein stolzer Preis!
    (80+20 blasen +20 ZK)

    Kommentar


      #3
      ist Sie noch da, bzw. wie Kontakt aufnehmen?

      Kommentar


        #4
        Servus,
        - das Mädel ist weg, kommt (nach eigenen Aussagen) in etwas zwei Monaten wieder - vermutlich auch wieder gleiche Adresse
        - gezahlt habe ich tatsächlich 100€, trotz kurzem Blasen - vermutlich traut sie ihrem Geschäftsmodell selbst nicht so ganz...

        Kommentar

        Lädt...
        X