Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brianna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brianna

    Ich wollte mal was neues testen und hab diese Woche diese Lady besucht.
    Ich schrieb eine Whatsapp ob sie in 30 min frei wäre, sie antwortet "ja". Ich: okay dann bin ich in 30 min bei dir. 15 min später, Whatsapp Nachricht "Schatzi schlecht, bekomme Gast, keine Zeit"
    Dachte schon ich bin ja auch ein Gast.
    Ich mich schon geärgert weil ich ja schon auf auf dem halben weg war.
    2 min später, Whatsapp "meine Freundin ist aber frei...Melanie"
    Ich kurz die Anzeige gecheckt und dort angerufen und gefragt ob ich in 5 min vorbei kommen kann.
    Melanie am Telefon, "ja, bin frei, in 5 min passt super."
    5 min später, ich dort geklingelt(beide Ladys in der selben Wohnung).
    Blonde macht auf, fragt ob ich angerufen habe und sagt komm rein.
    Auf einmal sagt sie Melanie besetzt. Ich bin Brianna. Ich noch, ich hab mit Melanie telefoniert und mit ihr was ausgemacht weil du ja besetzt bist. Sie, nein mein Gast jetzt bei Melanie. Ich bin jetzt frei.
    Gut, sie sah halbwegs gut aus, und war nett, also was soll's. Ich kurz duschen, sie schon was von Chaos und drunter und drüber erzählt.
    Danach ins Zimmer und aufs Bett. Sie legt sich daneben und kuckt mich an. Dachte schon "Prima, das wird was werden", ich ihre Brüste gestreichelt, sie wieder gelabert. Wollte an die Muschi, Beine aber erstmal verschlossen. Auf einmal fragt sie ob sie Blasen soll. Ich natürlich ja klar gesagt. War ja nicht zum Quatschen dort. Sie erstmal zum Handy und ne Whatsapp geschrieben🙄. Fing dann aber an zu Blasen. Monoton auf und ab. Und bei jedem Geräusch draußen mit einem Blick wie "was war das? Was hat der/die geredet?🤔"
    Auf einmal klingelt es an der Haustür. Sie hört mit Blasen auf und sagt "das ist jetzt mein Gast!"
    Ich schon was? Blickt ihr noch in irgendeiner Weise durch?
    sie schreibt wieder ne Whatsapp, bäßt weiter und geht glücklicherweise nicht zur Tür. Es klingelt erneut. Sie kuckt mich an, will aufstehen, auf einmal geht Melanie zur Tür, macht auf und diskutiert. Ich dachte schon "Blöd, die hat ja anscheinend auch gerade einen Gast, der jetzt erstmal wartet"
    Brianna hört noch fix zu was die zwei Quatschen und macht dann weiter. Ich frag ob 69 okay wäre, was sie bejate. Nach 2 min stieg sie ab und fragt ob alles okay wäre. Ich wollte nur noch fertig werden und da raus. Also gesagt wir ficken. Sie auf dem Rücken, ich eingelocht und gestoßen. Sanfte stöße, sie zieht ihre Beine weiter an. Paar feste stöße, sie Beine sofort wieder runter. Ich noch gesagt dreh dich um, ich möchte doggy. Ja, kein Problem. Ich noch ein paar mal rein gestoßen und fertig gemacht. Sobald ich fertig war hat sie den schwanz sofort raus, also nichts mit auszucken. Springt sofort auf, reicht Tücher, fragt wieder ob alles okay ist und geht ans Handy. War natürlich nicht okay.
    Ich wollte nur noch fix ins Bad und raus aus der Chaoshöhle. Musste sie erst raus, ich musste warten, vor der Tür erstmal wieder Diskusion mit Melanie🙄
    Dann Bad, anziehen und nix wie raus aus dem Taubenschlag.
    Also die sehen zwar halbwegs hübsch aus, aber die Umstände wo einem da erwarten sind echt chaotisch.
    Sie meinte noch das sie nächste Woche auch noch da ist. Also wegen mir muss sie nicht bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (29.04.2022), Willysy (29.04.2022)

    #2
    Hey madmax

    Mein Beileid zu dieser verkorksten Nummer, absolute Unverschämtheit was die beiden Grazien hier mit dir abgezogen haben.

    Ich hätte schon viel früher abgebrochen und hätte meine Kohle zurück verlangt.

    Kommentar


      #3
      Übrigens hat die 30 min Aktion nur 16 min gedauert. Und das für 80 Euro.
      Leider ist meine Erfahrung das die halbe Std nur noch selten 30 min hat.

      Kommentar


        #4
        Mein Respekt, dass du da überhaupt noch gekommen bist, nach "ein paar mal reinstoßen". Ich wäre da wahrscheinlich nicht mehr so leicht gekommen.

        Sowas ist doch wirklich das Letzte. Was denken die Weiber sich eigentlich dabei? Dass wir nur kommen um kurz abzuspritzen? So primitiv sind die meistens von uns ja dann doch nicht. Glaube ich jedenfalls .

        Kommentar


          #5
          Die Ernst-Reuter war eigentlich früher eine ganz gute Adresse, die Wohnung oben ist mittlerweile nur noch vollgestopft mit Rumäninnen. Zu empfehlen sind eigentlich nur noch Ladies, die in den beiden Erdgeschoss-Wohnungen arbeiten. Die haben nichts mit der Rumänien-Connection zu tun.

          Kommentar


            #6
            Dort befindet sich auch immer nur eine Dame!

            Kommentar


              #7
              So ist es halt, wenn die ‚Betreiber‘ die Zügel schleifen lassen.
              Sinkt die Qualität der Dienstleistungen, dann kann man den Laden bald zusperren.
              Schlechte Leistung spricht sich herum. Gerade im Online-Zeitalter. Da macht nur derjenige dauerhaft gutes Geld, wenn man den Laden konsequent sauber hält.

              Ich bin da ein paar Mal eingegangen … falsche Bilder, sinnlose Diskussionen, Nachgekobere … bei Modelle Plauen gibts das nicht.
              Ernst-Reuter-Str.: nein danke.

              Kommentar


                #8
                Ich hab sowieso immer ein mulmiges Gefühl wenn ich dort bin, die Ernst Reuter St ist halt auch nicht wirklich diskret.

                Ja, bei Modelle Plauen gibt's keine Diskussionen oder nachkobern und meistens stimmt der Service. Und die halbe Std hat 30 min.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  derfuchs (04.05.2022), HOfer1975 (04.05.2022)
                Lädt...
                X