Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikole! Nur für kurze zeit!

    Nachdem ich letzte Woche zum Hochleistungssport bei Misa war, wollte ich diese Woche etwas zärtliches erleben.
    Bei den VG angerufen und einen Termin bei Nicole ausgemacht.
    Ja was soll ich sagen, alles richtig gemacht.
    Die üblichen 140 wechselnden den Besitzer und eine Stunde absolute Entspannung lagen vor mir.
    Ihre Bilder geben Sie sehr gut wieder, nur leider ist Ihr wunderschönes Gesicht verpixelt.
    Zum Nahkampf möchte ich mich nicht weiter äußern, für mein Empfinden einfach perfekt.
    Wenn Sie wieder in Coburg weilt, bin ich auf jeden Fall bei Ihr.
    Wer ein gepflegtes Gespäch sucht, ist bei Ihr auch gut aufgehoben. Ihr Deutsch ist perfekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (30.04.2022), broiler (29.04.2022), Massage-Möger (28.04.2022), iloveyounggirls (27.04.2022), Trashman (27.04.2022)

    #2
    140,- für eine Stunde? Als ich das letzte mal dort war, lagen die Konditionen noch bei 90 und 150 (30/60 Minuten). Plus die ellenlange Liste von Extras 😳 Sonderangebote?

    Kommentar


      #3
      Mein Erstbericht, bin Neuling hier im Forum :-)
      Ich war vor ein paar Monaten auch bei Nikole in Glend.
      Zimmer sauber und ordentlich, Dusche davor und danach wurde angeboten.
      Preise meiner Erinnerung nach 140/60
      Bilder passen auch fast, ist dort nicht immer so :-(

      Nikole war sehr freundlich, anschmiegsam und macht einen tollen (Blow)Job :-) ich konnte sie in verschiedene Stellungen rannehmen und sie hielt gut dagegen :-)
      Bei einer Massage in der Halbzeit konnte man sich gut mit ihr unterhalten. Danach wurde wieder aufgebaut und aufgesattelt damit Mann nochmal gut kommen konnte :-)

      Sie ist nicht nur einen Besuch wert :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (30.04.2022), iloveyounggirls (29.04.2022), Massage-Möger (28.04.2022)

        #4
        Ich bin Neukunde an dieser Adresse, aber 140 die Stunde sind Standard.
        Eine Aufpreisliste gibt es wohl auch, diese habe ich aber nicht erfragt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (30.04.2022), Massage-Möger (28.04.2022)

          #5
          Lies sich die Dame fingern oder war sie eher abweisend?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
            140,- für eine Stunde? Als ich das letzte mal dort war, lagen die Konditionen noch bei 90 und 150 (30/60 Minuten).
            Vor einiger Zeit habe ich auch 150 Euro für die Stunde bezahlt. Als ich diese Woche bei Nikole war, wollte sie auch nur 140 Euro von mir.
            Auch ich bin von Nikole absolut begeistert. Es war eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Ihre Figur ist minimal kräftiger, als es auf den Bildern zu erkennen ist.
            Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle Brüste.
            Schon nach 5 Minuten wusste ich, dass es mit Nikole richtig geil wird. Es wurde sogar noch schöner, als ich gedacht hatte. Nikole hat eine perfekt trainierte Scheidenmuskulatur. Damit hat sie meinen tief eingeführten Schwanz regelrecht massiert. Ab und zu musste ich ihr sagen, dass sie damit aufhören soll. Sonst hätte ich bei dem intensiven Gefühl vorzeitig abgespritzt.
            Nikole war absolut unkompliziert und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Besser kann der 1. Besuch bei einer Dame nicht laufen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (30.04.2022), Frantz00 (30.04.2022), Tester1 (30.04.2022), popperle (29.04.2022), maik12353 (29.04.2022), Camarofahrer (29.04.2022), Angerfist (29.04.2022)

              #7
              Zitat von Mattia81 Beitrag anzeigen
              Lies sich die Dame fingern oder war sie eher abweisend?
              Abweisend war Nikole auf gar keinen Fall. Ich durfte ihren Kitzler massieren und ihre Schamlippen streicheln. Das Lecken der Muschi wäre auch möglich gewesen. Aber ich war so geil, dass ich einfach nur ficken wollte. Einen Finger hatte ich bei ihr aber nicht drin.
              Aber ich denke, dass auch das bei ihr geht. Bei meinem nächsten Besuch werde ich es mal versuchen. Ich frage sie aber davor, ob das für sie in Ordnung ist.
              Mein erstes Treffen mit Nikole war so geil, dass ich da keine Bedenken habe.
              Trotzdem werde ich davor mal fragen. Es sei denn, es ergibt sich aus einer geilen Situation was Anderes. Und das könnte durchaus passieren. Denn ich habe schon das Gefühl, dass es beim nächsten Treffen noch geiler wird.
              Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 30.04.2022, 20:07.

              Kommentar

              Lädt...
              X