Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika - Lettland - "Michaela & Freundinnen" - sehr schade

    Diesen umwerfenden Anblick der Rückenansicht auf den Fotos 3, 4 + 6 sowie die superschlanke Figur der Bilder 1 + 2 werdet ihr vor Ort leider nicht antreffen.

    Hier solltet ihr gedanklich mal 5 - 10 kg draufpacken. Das Alter würde ich auf 32 - 36 Jahre schätzen. Die Oberweite ist max. 75 B, natur und hängt schlaff und lappig. Die Zähne sind auch nicht schön, evtl. der Grund für die fehlenden Küsse im Angebot. Zudem habe ich eine Alkoholfahne gerochen. Sollte eigentlich in der Kaffeezeit noch nicht sein.

    Ursprünglich wollte ich mich bei einer Massage verwöhnen lassen. Gebucht hatte ich vorab 45 Minuten für 100 €. Habe dann bei den gravierenden Abweichungen umgeplant und sie mal machen lassen. Schon jetzt spielte ich mit dem Gedanken es etwas abzukürzen.

    Als ich nach der Dusche nackt im Bett liege, kommt Angelika hinzu. Bis auf die Brüste war der Anblick nicht mal soooo schlecht, aber eben nicht wie auf den Bildern ihrer Anzeige. Angelika kniet neben mir im Bett und krallt sich sofort meinen Schwanz. Nach ein paar Handbewegungen wird sofort das Kondom übergezogen. Kurz hochgeblasen und sofort aufgesattelt.

    Ich lasse sie etwas in der Reiter machen, es kommt aber keine Stimmung auf. Ich bin sauer auf mich selbst, dass ich nicht ins Puppenhaus nach Erlangen gegangen bin. Dort wären Sandra und Jessica gewesen.

    Mangels fehlender Stimmung und Geilheit lass ich es ihr von Hand machen. Auch hier viel Tempo und eher grob als mit Gefühl und Leidenschaft. Als sie neben mir kniet, presst sie die Oberschenkel so fest zusammen, dass ich mit der Hand nicht mal die Muschi berühren kann. Komisch auch, dass sie sowohl beim Verkehr als auch bei der Handentspannung die Augen geschlossen hat. Keine Ahnung warum, habe ich in dieser Form auch noch nicht erlebt.

    Nach meinem Abschuss noch schnell mit Zewa gereinigt. Obwohl erst gute 20 Minuten vergangen waren, kam nicht mal ein Massageangebot. Habe nichts gesagt, wollte ja wie bereits erwähnt möglichst schnell wieder vom Acker.

    Mit alten Bildern der Damen hatte ich hier bei Michaela & Freundinnen 3 x in Serie Pech, unter anderem auch mit der aktuell angekündigten Mia. Es wäre wünschenswert, wenn man dies etwas aktueller halten könnte. Zu Angelika gehe ich nicht mehr. Sie war zwar nett, aber die Abweichungen in Verbindung mit dem schlechten Service waren dann doch zu viel für mich.














  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.08.2022), ghost43 (27.04.2022), delloslegov (26.04.2022), Artemis (26.04.2022)
Lädt...
X