Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Ich war heute bei Lara für mich ist sie nur Mittelmäßig.
    Geklingelt die Tür geöffnet es Standen zwei Frauen da,
    Dann die Frage zu wenn ich will ,
    Sagte Lara halbe Stunde 💯€.
    Sie legt sich gleich aufs Bett.
    Merkt schon keine Chemie war da anfassen am Busen ist sie empfindlich.dann 69 Stellung war ok.
    Dan. Ficken sie war beim Reiten,als ich ihr ins Gesicht gelangt habe. Würde sie grandig.dann habe ich sie noch zu Ende gefickt.
    Für mich keine Wiederholung.
    Leider hat das mit katty ja nicht geklappt

    #2
    Sorry, dass ich jetzt mal "deutsch" rede.....
    Wenn dein Auftreten bei den Damen so niveaulos ist wie deine Berichte, wundert mich nichts mehr.
    Ich habe mir deine letzten Kommentare alle angeschaut, für mich sagen sie allerdings nichts aus.

    Mir ist klar, dass i.M. in der oberfr. Regierungshauptstadt wenig los ist, geschweige dem, dass hier erstklassige Frauen präsent sind.
    Mit deinen Statements hilfst du aber keinem weiter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Konrad666666 (24.04.2022)

      #3
      Ins Gesicht fassen mögen die meisten Damen nicht. Vielleicht mal als Anmerkung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (25.04.2022)

        #4
        Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
        Ins Gesicht fassen mögen die meisten Damen nicht. Vielleicht mal als Anmerkung.
        Das sehe ich genauso. Frauen mögen es auch nicht, wenn jemand ständig mit seinen Fettgriffeln in die Haare langt. Man muss einer Dame schon mit dem nötigen Respekt begegnen. Es gibt dabei ein altes Sprichwort: Wer gut ficken will, muss freundlich sein! Und das gilt in jeder Hinsicht. Man kann einer Dame auch nicht, ohne zu fragen, einfach den Mittelfinger in die Muschi oder in den Arsch rammen.
        Viele Stecher glauben tatsächlich, dass sie nach dem Bezahlen der Chef sind und dabei sich alles erlauben können. OT Ende.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Artemis (26.04.2022), Repsol (25.04.2022), Angerfist (25.04.2022)
        Lädt...
        X