Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: suko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suko

    Hallo zusammen, mit war mal nach einer Asiatin. Bin schon öfters reigefallen aber irgendwie musste es sein. Ich glaube Sie hatte bis vor kurzem noch einen anderen Namen. Egal….. Termin und Konditionen ausgemacht….80430 oder 130460 und habe mich gleich für die 130er Variante entschieden (ich Hirsch!) An der Adeesse im Nürnberger Norden angekommen, öffnete mir tatsächlich eine Frau welche den Bildern entsprach mit einer tollen Figur.

    Die Dame kommt aber nicht wie beschrieben aus SüdKorea oder Taiwan sondern eben aus China. Sie spricht gebrochen Deutsch und kaum Englisch. Geldübergabe und Dusche wurde angeboten und auch angenommen. Wohnung sauber und aufgeräumt.
    nach der Dusche etwas im Stehen rumgemacht, dann aufs Bett nach den zaghaften Küssen wischt Sie sichbmit einem Tuch den Mund ab, Tittchen geknabbert und die Nippel standen wie eine 1 bei Ihr, Sie wollte dann aber gleich blasen was ich jedoch nicht wollte, weil ich Sie erst lecken wollte.

    Das lecken hat Ihr sichtlich gefallen, Sie wurde zum einen schön Feucht und nach 10 min hatte Sie dann auch schön ausgezuckt, Sie revanchierte sich mit einem Blaskonzert.
    Abwechselnd herrlich geblasen, am Schaft geleckt und auch an den Eiern geknabbert, dabei noch geschlürft(Sie bläst sehr nass, worauf ich total stehe) nachdem er Stand wie eine 1 hat Sie aufgesattelt und mich geritten wobei Sie sich schön die festen Brüste massieren lies. Danach musste Sie nach unten und ich bin Missionar in Sie eingelocht, schön die Beine über die Schultern und dann ging das gejammere an…. Zu groß (hab „nur“ 18 cm) also weiter gemacht habe mich dann zur Seite gelegt und in der Löffelchen weiter gemacht und so auch beendet. Nach 25 Minuten habe ich den Conti gefüllt. Sie bot mir eine Massage meines Rückens an. Nach 5 Minuten. Massage wollte Sie die 2 ZE Runde einläuten, also wieder geblasen diesmal mit Handeinsatz und irgendwie wurde alles hektisch, ich hatte den Eindruck sie wolle jetzt nochmal ganz schnell machen um das 2te Ficken zu vermeiden. Ich habe Sie also erneut Gebeten sich hinzulegen und hab erneut Missionar die 2 the Runde nach 50 Minuten beendet.

    wäre der 2te Teil wie am Anfang gewesen würde ich Sie erneut besuchen. So hatte es eher den Eindruck sie wolle das2te mal schnell zu Ende bringen.

    Wiederholung für mich zu0% auch wenn das Gebläse mir gut gefallen hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (23.04.2022), zunge69 (23.04.2022), Speedfreakk (23.04.2022), delloslegov (22.04.2022), Angerfist (22.04.2022), bulla (22.04.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0152-05919148"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

    Die Dame hat immer wieder einen anderen Namen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.04.2022), Artemis (23.04.2022), Speedfreakk (23.04.2022)
    Lädt...
    X