Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bei meiner Durchsicht der Auswahl in Hof kamen mir einige Bilder von Estrella recht bekannt vor, nur den Namen konnte ich nicht ganz zuordnen. Dabei kannte ich die Dame schon aus früheren Besuchen unter einem anderen Namen bei einer anderen Adresse.
Eines vorweg, Estrella ist eine sichere Bank und für GF6 Liebhaber genau richtig.
Sie ist eine hübsche Kubanerin, ich schätze sie auf ca. 28-30. Sie ist nicht besonders groß, hat aber dafür eine kurvige, natürliche, feste Figur mit schönen Titten und einer sehr zarten Haut. Die Fotos geben sie realistisch wieder.
Bei Sympathie küsst sie gerne und ist auch sonst nicht schüchtern.
Ich habe 80430 gebucht, konnte duschen, es gab keinen Zeitdruck und ich bin glücklich wieder gegangen.
Wiederholung: Gerne 🙂
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sag1 (30.07.2023), Speedfreakk (25.04.2022), 6Ted (25.04.2022), pinguin410 (22.04.2022), BÄN (21.04.2022), Hubert50 (21.04.2022)
Vicky Kuba.
OH ja die ist guter GF6.
Soft Play, aber dafür echt auch gut.
Kann Deutsch und lutscht gut und geil.
Toller Naturbusen.
Wird schnell nass.
Kann ich empfehlen.
Super nett.
Kommentar
Sag1 (30.07.2023)
Estrella ist ein kleines, hübsches und freundliches Latina Girl.
Sehr gutes Gebläse, lecken bei Ihr eher unerwünscht...dreht sich gerne weg, aber was solls, dann halt nicht
Doggy mit schöner Aussicht, wunderbar eng
Kneten der Natur Boobs erlaubt...Nippel sind tabu
Insgesamt war der Besuch ok, mehr aber auch nicht...deswegen auch keine Wiederholung geplant.
80430...korrektes Zeitmanagement und unkomplizierte Terminfindung.
Gruß
L.Figo
***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
Kommentar
ghost43 (03.02.2025)
Nachdem ich nun seit ca. 3 Jahren schon viel von eueren Berichten profitiert habe möchte ich ab jetzt der Gemeinde etwas zurückgeben und regelmäßig von meinen Erlebnissen berichten.
Ich war diese Woche bei Estrella in Passau, und um es gleich vorwegzunehmen, es war ein recht angenehmer Erstbesuch.
Die Kontaktaufnahme per Whatsapp war problemlos, und nach zwei mal hin und herschreiben stand der Termin. Aufgrund der überwiegend positiven Berichte wählte ich eine Stunde zu 150460 (100430 ist auch möglich)
Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich an der Türe, und es öffnete die Frau von den Bildern (nur beim Alter muß man glaube ich ein paar Jährchen dazurechnen) mit einem gewinnenden Lächeln und fragte in gutem Deutsch ob ich der Termin sei. Ich bejahte auf Spanisch (das ich ein wenig aber bei weitem nicht perfekt spreche) was sie durchaus erfreute.
Nachdem der finanzielle Teil erledigt war hüpfte ich noch unter die angebotene Dusche (sauber mit genügend großem Handtuch).
Estrella erwartete mich schon vor dem Bett, und wir erkundeten uns gegenseitig im Stehen. Dabei würde ich darauf hingewiesen, daß sie an den Nippeln sehr empfindlich ist und es nicht mag wenn diese bespielt werden. Natürlich habe ich mich daran gehalten.
Nach einer Weile wurde der schon einsatzbereite kleine Bayer gekonnt gummiert, und es begann ein hervorragendes Gebläse mit DT-Elementen.
Normalerweise komme ich beim Blowjob nie, aber hier war es wirklich kurz davor, so dass ich um nicht gleich alles Pulver zu verschiessen darum bat mich revanchieren zu dürfen. Dies wurde gewährt, und sie schien meine Bemühungen durchaus zu genießen.
Beim anschließenden Zweistellungskampf (revers Cowboy und Doggy) beschlossen meine Nachkommen leider viel zu schnell die Flucht nach vorne anzutreten. Aber bei dem geilen Anblick des wohlproportionierten Latinahinterns ließ es sich einfach nicht vermeiden.
Nach der Reinigung durch sie wurde ich gefragt ob ich noch eine zweite Runde möchte. Dies funktioniert bei mir nur sehr selten, was ich ihr auch sagte.
Da wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich gerne in Anspruch nahm, und die den Namen auch verdiente.
Kurz vor Ablauf der Stunde wurde ich darauf nett hingewiesen das die Zeit jetzt gleich vorbei ist, und nachdem ich mich wieder angezogen hatte, zur Tür gebracht mit einer Umarmung verabschiedet.
Fazit: Die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 60%. Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Frau, und was sie macht macht sie gut.
Was mir persönlich aber gefehlt hat war, daß sie die in der Annonce aufgeführten ZK nicht über KK hinausgingen, und auch daß die Nippel absolut tabu waren.
Wem diese Dinge nicht so wichtig sind kann bei ihr aber nichts falsch machen.
Haltet immer die Ohren steif! Oder was anderes
Kommentar
Bobby0506 (25.04.2025)
Muss ich auch mal etwas dazu sagen.
Auch wenn die Nippel oft Tabu sind ,der Service passt für mich im Soft Play gut.
Ich hab die Nippel aus gelassen und bin von der Muschi hoch zum Busen und hab ihn sanft durch die Finger laufen lassen ........uiiii da ging aber die Post ab.
Kenne wenig Nippel die da so reagieren.
Also das nur zur Info.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar