Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misa Coburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mit ihr heute das Vergnügen gehabt, da sie momentan in Landshut ist. Was soll ich sagen? Einfach nur der Wahnsinn. Termin und Konditionen per WhatsApp vereinbart und um 23 Uhr ca. noch einen Termin bekommen.
    Dort angekommen, sah ich sie gleich in normaler Unterwäsche, obwohl wir ausgemacht hatten, dass sie ein Krankenschwesterkostüm anzieht. Dem Wunsch ist sie aber gleich nachgekommen und hat sich gleich umgezogen, während ich nochmal unter der Dusche verschwand.
    Sie sah in Kostüm und high heels sehr geil aus und ich hatte direkt Lust loszulegen. Sie ging prompt auf die Knie und nahm mein bestes Stück tief in den Mund. Dabei hielt sie sich mit beiden Händen an mir fest und hat die ganze Zeit ohne handeinsatz geblasen.
    Der beste Deepthroat, den ich bis jetzt hatte. Und ich konnte sie am Kopf packen und ihn ihr bis zum Anschlag reindrücken. Zwischendurch leckte sie auch an den Eiern. Nach guten 5 Minuten Blowjob, fragte sie mich, ob ich ficken will. Das bejahte ich und dann konnte es direkt losgehen. Ganz klassisch in der missio angefangen stoß ich sie zunächst vorsichtig und dann sehr hart. Man kann sie sehr hart nehmen und sie hält gut dagegen. Dabei fasste sie mich am Hintern, an der Brust und am ganzen Körper an. Das Sahnehäubchen waren immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse zwischendrin und wie sie mich fest umklammerte, damit ich ganz tief in ihr bleibe. Wir wechselten mehrmals die Stellung und nach ungefähr fast 25 Minuten hatte sie selbst genug und ich spritzte ihr auf die Brüste. Zum Abschied gab sie mir einen Klaps auf den Hintern. Wiederholungsfaktor 1000%.
    Muss aber dazu sagen, dass ich Mitte 20 bin und die Chemie schon wirklich gestimmt hat. Den Berichten zuvor macht sie wohl regelmäßig einen guten Job!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (27.06.2022), Amateur66 (25.06.2022), Angerfist (24.06.2022), Gast597 (24.06.2022)

Das ist aber nicht ganz fair, uns von Misa vorzuschwärmen, wo sie doch gar nicht in Franken ist
      jeder weiß inzwischen, dass sie das Nonplusultra in Sachen PaySex ist; umso trauriger, dass sie sich im tiefen Süden aufhält.
      Hast Du sie wenigstens gefragt, wann sie wieder nach Coburg kommt?

Kommentar

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
        -- dass sie sich im tiefen Süden aufhält.
        Trier ... im Süden... kommt halt immer darauf an von wo aus man schaut.

Kommentar

Letzte Woche - als ich das schrieb - war sie noch in Landshut; deshalb der Hinweis auf den 'tiefen Süden'; Trier liegt aber immer noch südlicher als Bamberg...

Kommentar

Hallo Leute,
            ich war vor ca. 4 Wochen bei Misa. Sie war damals im horizontalen Gewerbegebiet in Trier-Nord unterwegs und, wie ich sehe, ist sie ja wieder in Trier, nur diesmal an anderer Stelle. Diesen Bericht schreibe ich nachträglich, da ich die Lobeshymnen, die hier stehen, absolut nicht nachvollziehen kann. Es sei denn, man steht, darauf, dominiert zu werden. Ich jedenfalls nicht. Für Sex bezahlen und dann Vorschriften bekommen?? Och, nöööö. Und es hatte nicht den Anschein, als hätte sie nur einen "schlechten Tag" gehabt.

Im Grunde weiß man schon, was einen erwartet, wenn man sich die Fotos anschaut. Positiv betrachtet: Die Fotos sind authentisch, selbstverständlich geschönt und verjüngt. Terminanbahnung per WA hat gut geklappt. Übrigens: Grundsätzlich gehe ich nicht mehr zu Asiatinnen, da hier die Angaben mit der Realität am wenigsten übereinstimmen. Schade für die wenigen ehrlichen Asia-Mädels.

Bei Misa waren die Fotos, wie beschrieben, zutreffend. Allerdings hat sie in der ganzen Session nicht einmal gelächelt, geschweige denn gelacht. Das muss frau erstmal hinkriegen. Ich glaube, ich habe 100 für 30 bezahlt, den Standardtarif. Ich handele die Damen nicht runter, und auch sonst bin ich, zu ihr wie zu allen anderen, immer freundlich, korrekt und auch die Hygiene stimmt bei mir.

Misa dürfte allerdings ein ein kleines psychisches Problem haben. Es ist schon ungewöhnlich, aber es kommt - selten! - vor, dass eine SDL verlangt, dass der Kunde sich duscht. Ich habe auch kein Problem damit, ein zweites Mal zu duschen, geht aber von der teuer bezahlten Zeit ab ... Nun war Misa mit dem Dusch-Ergebnis immer noch nicht zufrieden und verwies mich aufs Bidet!! Auch noch nicht erlebt... Verständigung an der Stelle: Geht so, ich wusste manchmal nicht, was sie will ...?!? Also: Ich sollte den Kleinen nochmal schrubben...! Und er war wirklich sauber. Nicht genug, sie nahm ihn zuguterletzt selbst in die Hand und inspizierte das Stück fast mikroskopisch und polierte ihn mit einem Feuchttuch. Und ich muss unterstreichen, das das nicht zur Session gehörte, sondern zur IHRER Vorbereitung. Mich hat es verstört, ich halte nichts von diesen Preudo-Dominas. Insoweit kann ich hier schon verraten: Wer GF6 und kuscheln will, ist bei Misa sowas von an der falschen Adresse ...

So ging es auch weiter im Bett. Ich wollte sie im Stehen begutachten, kennenlernen, sie zitierte mich in die Horizontale. Ich wollte, dass sie die Scheiß-Schuhe auszieht, nein, Madam lässt diese im Bett an. Das mag vielleicht 80 % von Euch anmachen, mich überhaupt nicht. Da hätte sie auch Gummistiefel anziehen können, mit Stallmist-Anhaftung.

Jedenfalls ging es die ganze Zeit so weiter. Lustloses Rumgeficke, ganz normale Kundenwünsche werden nicht nur ignoriert, sie werden ins Gegenteil verkehrt. Wie gesagt, wer's mag ... Ich jedenfalls nicht. Bei dieser MIESEN Stimmung bin ich selbstverständlich nicht gekommen und ich war schneller draußen, als gedacht. So etwas nenne ich AZF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, wer auf asiatische Dominanz steht: Macht, was ihr wollt. Die Frau ist eiskalt wie ein Samurei. Meine Meinung - und bei mir 0 % Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Hallo, Senner das tut mir leid das du kein schönes Erlebnis mit ihr hattest. Vielleicht war auch die Tagesform nicht ganz so schön oder die Chemie hat einfach nicht gepasst, ist mir auch schon so gegangen. Auf jeden Fall als sie im April in Coburg anwesend war ich testete und berichtete, alle die dann nach mir bei ihr waren, waren hin und weg. Ja,man muss aber auch auf Asiatinnen stehen, ein Nutellabrot ist ja im Geschmack auch anders als ein Leberwurstbrot.

Kommentar

Hallo zusammen, an alle Misafans sie ist wieder da,Coburg Uferstraße. Heute mal ladies de burchgeschaut und da war sie. Hatte sie Nachmittag angerufen und sie sagte das sie erst ab 18uhr dasei,also 19 Uhr angerufen und sie sagte ich solle kommen. Ich muß ja jetzt nicht nochmal was dazu schreiben, es gibt ja schon etliche Berichte von mir und anderen Kollegen die total begeistert waren. Hatte eine Stunde gebucht und es war wieder vom feinsten, sie hat wieder so richtig Betrieb gemach das ich dann mit weichen Knien das Lokal verlassen habe. Ich werde sie die Woche noch 2-3 mal besuchen, also Fangemeinde Last sie euch nicht entgegen so eine Woche ist gleich vorbei . Grüße Repsol

Kommentar

Hallo Repsol,
                  du warst eine Stunde zu spät 😆! Ich habe sie schon um 18:00 ge- und dann besucht (sie stand noch gar nicht in der Auswahl im Vorraum). Sie schien noch nicht ganz auf Betriebstemperatur, aber was sie selbst unter diesen Bedingungen abliefert, ist das Geld (halbe Stunde für 100.- Euronen) wert . Werde sie noch einige Male in dieser Woche besuchen; anscheinend kommt sie dann erst im März nächsten Jahres wieder nach Coburg.

Kommentar

Wäre den mal jemand bereit Misa zu 2. Einen Besuch abzustatten ?

Kommentar

@Blowsearcher: Hast Du mit Misa geklärt, ob sie diesen Service überhaupt anbietet? Ihre Anzeige gibt diesbezüglich nichts her

Kommentar

Bietet sie an. Hat sie mir bestätigt: je mehr desto besser; sie ist absolut nymphoman...

Kommentar

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
                          Bietet sie an. Hat sie mir bestätigt: je mehr desto besser; sie ist absolut nymphoman...
                          Hätte prinzipiell Lust dazu
                          Bitte PN

Kommentar

Hallo zusammen,
                            ich kann alle positiven Berichte über Misa nur vollends bestätigen. War am Montag in Coburg bei ihr, und es war der pure Wahnsinn. Sie war neben einer Rumänin, die ich mal in Nürnberg besuchen durfte, einfach absolut die beste Dame, die ich bisher hatte.
                            Schon rein optisch war ich hin und weg. Ich finde, sie sieht im Original sogar noch besser aus als auf den Bildern. Süßes Gesicht, top Figur, saubere, gepflegte Haut - besser geht es für meinen Geschmack kaum. Und wer auf asiatische Damen steht, kommt um sie einfach nicht herum!
                            Sie macht mir die Tür auf, ich konnte noch gar nicht richtig rein zu ihr, da hatte ich schon ihre Hand im Schritt. Sie hat mir sofort gezeigt, dass sie sich freut über meinen Besuch. Und das wirkte überhaupt nicht aufgesetzt. Gemeinsam unter die Dusche. Kaum war ich gereinigt, hatte sie schon mein bestes Stück im Griff und bereitete alles für die erste orale Runde vor.
                            Ab ins Zimmer, und da ging die Post richtig ab. Zunächst weiter mit dem Mund. So geil und intensiv, dass ich sie ein paar mal bremsen musste, um nicht zu früh abzuspritzen. Wechsel in die 69 und weiter im Takt. Dabei konnte ich sie auch genüsslich lecken und fingern. Und da merkte ich schon, dass die Berichte stimmen, dass sie schön eng gebaut ist. Nachdem sie selbst auch ziemlich erregt war und kurz vor dem Orgasmus zu stehen schien, hat sie sich kurzerhand auf mich gesetzt und mich geritten, dass mir die Sterne leuchteten. Ich bin angesichts ihrer engen Mu... und der ganzen heißen Situation ziemlich schnell zum Höhepunkt gekommen. Aber meine süße Lady hat mich weitergeritten, bis sie kurz danach selbst auch einen heftigen Orgasmus hatte. Später, als wir kurz nebeneinander lagen und ausgeruht haben, hat sie freudestrahlend bestätigt, dass sie auch gekommen ist. Ich hab mir noch eine Massage von ihr gewünscht, die sie ebenfalls prima geleistet hat. Und weil es so wahnsinnig geil und befriedigend für mich war, hab ich ihr dann auch noch eine Massage verpasst, die sie dankend angenommen hat.
                            Ach ja: küssen kann die Süße auch fantastisch. Die ZK waren erstklassig und tief.
                            Fakt ist: dieses Mädel merke ich mir. Das war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch bei Misa. Ich bin echt dankbar, dass ich an sie geraten bin. Und jedem anderen kann ich nur empfehlen, sie zu besuchen. Misa bietet absolutes Suchtpotential!

Kommentar

Repsol (21.07.2022), Amateur66 (21.07.2022), Angerfist (20.07.2022)

War diese Woche zum zweiten Mal bei Misa. War leider nicht ganz so geil wie beim ersten Mal. Warum? Lags an den heißen Temperaturen oder dass ich gleich früh den ersten Termin hatte und sie noch nicht richtig heiss gelaufen war? Vielleicht braucht sie paar Ficks um dann richtig geil zu sein? Keine Ahnung... Dieses Mal wollte sie sich zB nicht wirklich lecken lassen (beim ersten Mal zelebrierte sie ja das feinste FS). Nicht desto trotz war es ein tolles Date, also nicht negativ gemeint, sondern eher jammern auf hohen Niveau... Wollte das ich sie schön fest in den Mund ficke, und auch der Sex an sich war mega.
                              Aber an das erste Date kam es leider nicht ganz ran, bzw waren vielleicht meine Erwartungen etwas zu hoch. War auch nach knapp über 20 Minuten wieder draussen, sprich dieses Mal nix mit kuscheln danach oder Massage etc.
                              Preiserhöhung von 80 auf 100/30. Was es allerdings immer noch wert ist, da diesen Tarif mittlerweile auch die meisten Flachzangen aufrufen...
                              Denke mal das es bei mir ähnlich wie bei guten Filmen war... An Matrix I kommen halt die nachfolgenden Teile einfach nicht mehr dran... Mal schaun wie der dritte Besuch wird.

Salud, El

Kommentar

Es ist immer wieder das selbe "hop oder top!"
                                Wenn es das 2.Mal auch noch gut ist dann wird sie zur Stammfrau!!!
                                Ansonsten "Kick and Rush"

Kommentar

ElPoncho (23.07.2022)
                                Lädt...
                                X