Hallo Stechergemeinde, war heute zum Ostereiersuchen bei der Holden Misa eine Empfehlung an alle Asialiebhaber .Nach meinem tollen Erlebnis in Chemnitz muss ich sagen das war noch eins besser. Die Bilder passen zu 100% ich wurde empfangen sehr freundlich,im Outfit Bild 2-3 das ist die SDL wie auf den Bildern, hat man nicht alle Tage richtig geile Skinnykörper. Schon beim ausziehen massierte sie meinen Schwanz und riß mir den Slip runter und kniete vor mir
hatte den Gummi schon im Mund und blies wie der Teufel. Was für eine scharfe Granate, dabei nahm sie die Ostereier in den Mund und lutschte eines nach den andern durch,das ich gleich auf 180 war,der Schaft wurde abwechselnd mit einbezogen. Ich mußte sie öfters abbremsen weil mir das Quecksilber in den Augen stand.Sie ließ sich überall berühren Titten Muschi auch mit Finger eindringen, ich dachte man ist die eng, ich war spitz wie Lumpi.Ich ließ sie dann auf die Bettkante kniehen, ich stehend und schob ihn langsam rein hatte zu tun weil die war wirklich eng. So kam es wie es kommen musste nach ca,20 Stößen entlud ich mich heftig,man merkte richtig wie ihre Vagina arbeitete .Ich dann fix und fertig kam die Aufforderung hinlegen für Masage ,da konnte ich mich noch mal schön entspannen und die halbe Stunde war auch schn wieder vorbei. Hat mich noch zur Tür gebracht noch mal den Schwanz abgegriffen noch ein Kuss und so saß ich wieder im Auto.
Fazit alles bestens für Asialiebhaber ein Muss war für mich bis jetzt die beste,sie ist noch bis Samstag vor Ort werde sie noch mal besuchen. Also dann Gemeinde noch schöne Osterfeiertage.Grüße Repsol
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Kommentar