Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - jung (18+) und deutsch

Also Julia ist eine bildhübsche Frau und ich muss ehrlich sagen sie ist die Beste Liebhaberin die ich bisher hier gesehen habe. Wenn ich hier eine Sterne Wertung geben könnte , sie hätte die volle Wertung.
    Sie ist witzig und sehr einfühlsam und geht auch wünschen nach. Nach einem sehr langen Vorspiel mit streicheln und küssen gingen wir in die 69 Stellung. Also sie bläst als wäre sie dafür geboren worden.😅👍 1a. Nach dem Vorspiel war sie auf mir und hat mich sehe auch geritten. Danach doggy und Missionar. Beides spitze . Es gibt absolut nichts auszusetzen an ihr. Da macht man echt nichts falsch. Sehr freundliche Verabschiedung. Sehr gerne wieder ! Top Girl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (15.04.2022), Angerfist (14.04.2022)

... Naja, wenn es dir gefallen, ok.
    Aber den Nippeln nach zu urteilen war die schon auf den Bildern keine 20 mehr.
    Nicht das ich ein Problem mit etwas reiferen Frauen hätte, aber das war mir halt so aufgefallen.

Kommentar

phunisher (06.06.2022)

Also ich weiß zwar nicht was du an ihren nippeln nicht magst aber mir ist da nichts negatives aufgefallen. xD sie hat nen tollen Körper und da hängt nix. Aufjedenfall behandelt sie ihre Leute also mich zumindest mit Respekt. Das Handy ist auf lautlos , keine anderen Kunden die währenddessen anrufen etc. Sowas findest du nicht oft! Macht euch euer eigenes Bild und ich denke ihr geht mit nem Lächeln raus.

Kommentar

6Ted (14.04.2022)

Leider ist eine Kontaktaufnahme obwohl sie Whatsapp hat nicht möglich, liest ihre Anfragen nicht :-(
        Schade!

Kommentar

Irgendwo gabs schon einmal einen Beitrag zu der Lady aber mit anderer Nummer. Find es nur leider nichtmehr.
          Hab das allerdings nicht positiv in Erinnerung was mich immer davon abgehalten hat sie zu besuchen.

Kontaktaufnahme war auch schwierig und unterkühlt.

Kommentar

Was meinst Du mit: "Aufjedenfall behandelt sie ihre Leute also mich zumindest mit Respekt." ?

Meine Leute wären in diesem Job z.B. Zuhälter. Ein Schelm der böses dabei denkt...

Und wenn ich dann noch Aussagen wie "Beste Liebhaberin die ich bisher hier gesehen habe" lese, dann schrillen bei mir die Alarmglocken.

Kommentar

Apropos Alarmglocken. Genau die hat sie sich jetzt machen lassen. Einfach unnatürlich groß und nichts mehr zum genießen, sondern nur noch zum Angst kriegen - Angst, dass sie gleich platzen...

Kommentar

80Max (04.11.2022)

Ich war zuletzt vor ihrem Eingriff dort und muss sagen für ihr junges alter gibt sie richtig Gas und weiß wie sie es machen muss.
                ich war immer mega zufrieden.
                Mal sehen ob es mit den beiden neuen auch Mal klappt

Kommentar

Lädt...
                X