Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola so lala

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola so lala

    Servus!

    Ich war bei Lola.
    Terminvereinbarung über Whats App klappte problemlos. Ich hab die 70430-Variante genommen. Da Zungenküsse angeblich mit im Paket sein sollten, dachte ich, das wäre ein ganz manierlicher Preis für so eine junge Dewotschka.

    Angekommen in der Konradstraße 13 (Adresse steht in der Anzeige) ging ich hoch bis zur Wohnungstür, wo mich ein Gegacker von mehreren Hühnern erwartete. Da gings zu wie im Taubenschlag! Meine Intuition meldete sich mit einem schnell-wieder-weg. Ich bin aber dann doch rein.

    Lola hat mir aufgemacht zusammen mit einer kleinen zierlichen Lady namens Gina. Erster Gedanke: die hätte ich lieber gehabt!
    Lola selbst war leider nicht blond wie auf den Fotos in der Anzeige, sondern schwarzhaarig; die Körpergröße von 175cm dürfte mit den Angaben in der Anzeige übereinstimmen. Das Alter schätze ich auf Mitte 20. Ein Kilos sind dazugekommen im Vergleich zu ihren Fotos, aber die Rundungen sahen eigentlich ganz passabel aus.
    Ich habe mich nochmal vergewissert, ob ZK mit dabei sind, was sie bejahte, aber im Bett stellte sich dann doch schnell heraus, dass ich ihr da auf den Leim gegangen bin.
    Alles passierte ziemlich maschinell und desinteressiert. Während des Reinraus glotzte sie ständig auf ihr Handy, was mich zu einem schnellen Abschluss bewog.

    Fazit: Ich habs nicht unbedingt bereut, aber nochmal gehe ich da nicht mehr hin, und ich würde es auch keinem empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (12.04.2022), Speedfreakk (12.04.2022), Tester1 (12.04.2022)

    #2
    Übelste AZF, hab 100 Euro verbrannt, für die schlimmsten 20 Minuten im Gewerbe.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nigin-schlecht

    Unbedingt meiden, die ist nur auf Kohle mit möglichst wenig Gegenleistung aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X