Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miya nicht die Dame auf den Bildern

    Malzeit Gemeinde

    Ich hatte gestern das "Vergnügen" mit der oben genannten SDL

    Kontakt über wahts App Preise und Service und Adresse kommen als andwort und ein Bild ohne Aufforderung mit der Überschrift 100% original Bilder , einige Zeit später kann ein Angebot von ihr 2 Damen mit denn angepassten Preis hab dann eine Zeit ausgemacht wann ich bei ihr den werde das mit einem "OK" bestätigt wurde.

    An der Adresse angekommen kurz bescheid gesagt das ich da bin würde dann herein gebeten und da ging es schon los es machte mir eine Frau auf die aber Mal so gar nichts mit der Person auf den Bildern zu tun hat wie man es ja kennt bei Damen aus der asiatischen Gegend kennt bin aber geblieben was komplett mein Fehler war aber so kann ich euch berichten

    Nach Geld Übergabe wurde mir ein Dusche Angeboten die ich nutzte

    Zum Service der weder gut noch schlecht war aber vom Beginn Körper küsse waren eher 2 links 2rechts 3die Mitte runter zum Zentrum des Geschehens aufgummiert wurde im nicht eregirten Zustand der BJ war nicht Mal das erste Drittel und ohne Druck zum Verkehr erstmal mit etwas Gel nach geholfen lecken wollte ich sie nicht wegen Gründen ich könnte aber komplett in sie einfahren was sie auch einfordert in denn sie mein Becken an sich heran zog zk wollte ich auch nicht weil starke Raucherin und die Zähne selber nicht Seher gepflegt sind ( ich war selbst Jahre langer starker Raucher aber Zähne putzen kann man machen ) sie wollte nur 2stellungen Mission und Löffelchen reiten wollte sie nicht na gut hab dann halt in Mission fertig gemacht wurde von ihr gereinigt hab noch eine so genannte Massage bekommen war nach guten 45 min wider auf der Str .

    Fazit Wdh woll ehr nicht

    Wie oben schon beschrieben die Bilder haben nicht mit der Realität zu tun

    Die Beschreibung in der Set Kart stimmt auch nicht denn sie ist nicht rasiert aber auch nicht stark behaart

    Meine Meinung ist spät euch denn weg und das Geld

    ​​​​​​Und das war dann mein Geburtstags Fick

    Schönes Wochenende noch

    ​​​​​​

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (17.04.2022), Massage-Möger (10.04.2022)

    #2
    Leider muss ich hier nicht wirklich das Gegenteil erzählen, jedoch war es bei mir diese Woche nicht so.
    Sämtliche Aussagen widerlege ich.
    Ich vermute sehr stark das der unbekannte Nutzer entweder nicht bei der Dame war oder die Geschichte an den Haaren herbei gezogen ist.
    Das die Fotos nicht stimmen ist bekannt bei den asiatischen Mädels, jedoch öffnete mir eine Anfang 30 jährige wunderschöne schlanke Dame mit sehr schönen Busen die Tür.
    Unterhaltung ausschließlich in Englisch, erstes Mal in Deutschland.
    Mir wurde zwar keine Dusche angeboten, wollte ich nicht da ich davor geduscht hatte.
    Handtücher waren keine da, nur das eine von ihr selbst.
    Vielleicht war ich auch einer der ersten Kunden, das weiß ich nicht.
    Da ich auf Strümpfe bestanden habe öffnete sie ihnen Koffer und holte Halterlose heraus.
    Auf dem Bett gab es Zungenküsse und rubbelte an meinem Stück bis er hart war gummierte auf und blies eine Runde.
    War ganz gut aber nichts besonderes.
    In der Reiterstellung ging es los, sie merkte das ich einen harten, langen, dicken habe was sie nicht gewohnt ist teilte sie mir mit.
    Stellungswechsel ich auf ihr, sie forderte mittlerweile sogar ZK ein, die kann sie!
    Keine Spur von Raucherin, das würde ich merken da ich NR bin.
    Stellungswechsel von hinten, ging nicht, ihr zu tief, Probleme.
    Ich dann gesagt das sie wieder auf mir soll, da ich kommen will.
    Nach einem guten Ritt kam ich auch.
    Sie stand auf und ging gleich ins Bad um sich frisch zu machen.
    Nach fünf Minuten stand ich auf und zog mich an, da keine vorher vereinbarte Massage mehr kam.
    ich bedanke mich, bekam noch einen Kuss zum Abschluss und bin gegangen.

    Gefühlt waren es 20 Minuten, gezahlt für 30, waren 100 Euro.

    Optisch gefällt sie mir sehr gut, Service ist enorm ausbaufähig, deshalb eher keine Wiederholung.


    ​​​​

    ​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rose von Jericho (10.04.2022), Massage-Möger (10.04.2022), Asiafan (10.04.2022)

      #3
      Man muss aber auch erwähnen das desöfteren hinter dem gleichem Namen unterschiedliche Mädels werkeln.
      Habe das selbst damals noch in der xantener strasse erlebt....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (13.04.2022)

        #4
        Strumpfliebhaber freut mich für dich das du ein besseres Erlebnis hattest und warscheinlich auch die Dame angetroffen hast die du erwartet hast und ich möchte dem auch in keinster Weise wider sprechen aber wie ich es in meinem Bericht geschrieben habe hate die Dame in keinster Weise Ähnlichkeit mit den Bildern noch Set cart , und wenn es wider so geht wie in einem anderen Bericht von mir dann werde ich mich aus dem Forum zurück ziehen , wünsche noch einen schönen Dienstag Abend

        Kommentar


          #5
          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
          Man muss aber auch erwähnen das desöfteren hinter dem gleichem Namen unterschiedliche Mädels werkeln.
          Habe das selbst damals noch in der xantener strasse erlebt....
          Gibt's das Asia-Puff in der Xantener noch?
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Meines Wissens nach sind alle Asia Läden weg. Früher gab es noch die Frau Bee in der Frankenstraße und ein Haus Nähe Schwabacher Straße in Nürnberg. Da konnte man klingeln und sich die Damen vorher anschauen. Was mir allerdings einmal passiert ist, dass zwar die Optik auf den ersten Blick gepasst hat, allerdings dann im Höschen eine mehr oder weniger große Überraschung auf mich gewartet hat, bei einer "Dame" in diesem Haus. Dann habe ich den Rückzug angetreten. Ohne Geld. War mir in dem Moment nicht mehr so wichtig.
            In Erlangen gab es noch ein Haus, in der Nähe Anger. Das ist auch Geschichte.
            Ich im allgemeinen meide Asia, außer ich kann sie vorher anschauen. Im Wetterkreuz war mal eine, die war von der Optik und von der Leistung gut. Bin zufällig bei ihr gelandet. Der Name ist mir allerdings entfallen. Mit K am Anfang.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (14.04.2022)

              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

              Gibt's das Asia-Puff in der Xantener noch?
              Ne leider nicht ab und an hatte man dort echt nen top Stich. In der Sulzbacher 71 hat sich jetzt eine Asia Fraktion niedergelassen. Gehe da ab und an direkt auf gut Glück hin da die Anzeigen zu 99 % eh für die Tonne sind. Falls es nicht passt kann man die Anfahrt zumindest mit seinen Einkauf im Edeka verbinden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (14.04.2022), Speedfreakk (13.04.2022), delloslegov (13.04.2022)

                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

                Gibt's das Asia-Puff in der Xantener noch?
                Da ich geschäftlich oft in der parallel Straße bin schaue ich gelegentlich auf das Haus, aber da ist nix mehr, leider.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (14.04.2022)

                  #9
                  Die Voltastraße 74 (Nürnberg-Südstadt) gibt es noch.
                  Aktuell eine Anzeige:
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10278392
                  Hier noch die Bordell-Nr.: 0152-16714214

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Artemis (19.04.2022), Speedfreakk (19.04.2022)
                  Lädt...
                  X