Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell -Squ*rting -Nur bis Freitag da!

    Servus Zusammen,

    hat die Dame einen neuen Namen oder gibt es tatsächlich keine Berichte?

    #2
    Ey bitte !! Such halt !!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Ey bitte !! Such halt !!!!
      Das habe ich! Sorry aber weder über Name, noch über die Nummer habe ich etwas gefunden?!

      Kommentar


        #4
        Dann möchte ich mal weiterhelfen, (läuft unter alter Tel.-Nr: 0174-6803164)

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...bell-squ-rting
        http://*****************************...d.php?t=276550

        Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          NicNic (11.04.2022)

          #5
          Isabell ist die Freundin von Amyra, reisen immer zu zweit. Hab Isabell nur mal so beim vorbei laufen gesehen. Also bei Amyra würdest definitv nix falsch machen :-)

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde des guten Geschmacks,
            bei Isabell war ich vor ein paar Monaten in Passau. Wollte eigentlich spontan zu ihrer Freundin Amyra, hatte leider diesmal keinen Termin.
            Da mich die Bilder sehr ansprachen und live vor Ort bestätigt wurden wählte ich 100 für 30.
            Alles in allem ein zufriedenstellender Besuch.
            Sie machte mich im stehen heiß mit dem Rücken zu mir. Sie hat eine echt straffe Figur. Blasen, 69 und ZA kein Problem. Sie ist sehr eng unten. Hab die halbe Std gut ausgenützt und fast ein bisschen zu viel für sie da ich nochmal kurz vor Schluss Stellung wechseln wollte.
            Sie meinte dass sie keine Maschine sei was ich verstehen konnte nach dem sportlichen Einsatz von mir, hab dann schön auf die straffen gemachten Titten abgespritzt. Schönes Date, Wiederholung liegt bei 80 % da ich andere Favoriten bevorzuge.

            Feuchte Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ElPoncho (19.04.2022)
            Lädt...
            X