Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrina - Mittelmäßig

    Guten Tag,
    Ich habe diese Woche Katarina in Nbg. Besucht.
    1. Termin Vereinbarung
    2. Location
    3. Sprache + Herkunft
    4. Preise + Service
    5. Aussehen
    6. Service
    7. Fazit
    • Termin wurde über Whatsup vereinbart (Schnelle Reaktion). Auch wenn die Antworten den Eindruck erwecken als könnte sie deutsch, dem ist leider nicht so.
    • Die Location ist in der Altstadt, ein Parkhaus ist 5 Minuten entfernt. Die Wohnung war sehr sauber und beim Duschen kam kein Temperaturschwankendes Wasser
    • Sie kommt aus Polen und kann weder deutsch und ihr Englisch ist auch miess. Kommunikation war deswegen mit Händen und Füßen
    • Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf. Ich nahm die Stunde für 170 mit ZK
    • Sie sieht wirklich gut aus. Geschicht und Figur top. Die Brüste hängen etwas tiefer. Ob sie echt sind kann ich nicht sagen. Darauf achte ich nicht so
    • Der Akt war sehr Verhalten, zudem lief der Fernseher im Hintergrund (zwar ein Musik Kanal aber für mich eher störend). Die ZK wollte sie nicht wegen mein 3-Tage Bart. Ansonsten hat ihr Französisch gepasst (nicht schlecht aber auch nix besonderes) und man dürfte den busen kneten. Stellungswechseln hat auch gepasst. Dann war die erste Runde vorbei. Sie säuberte mich und versuchte gleich die zweite Runde Einzug läuten, was natürlich ohne Pause nicht ging. Zudem trug der besagte Fernseher den Rest dazu bei. Mein Hinweis den Fernseher aus zu machen könnte sie oder wollte sie nicht verstehen. Sie versucht es 10-15 Minuten aber da hat einfach die Stimmung gefehlt.
    • Fazit. Man kann sie besuchen, da macht man nix falsch aber es geht auch besser. Für mich eine 50% Wiederholungsgefahr.
    Bis demnächst





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (13.04.2022), Massage-Möger (09.04.2022), Rose von Jericho (09.04.2022), Speedfreakk (09.04.2022), delloslegov (05.04.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Du hast 170€ bezahlt, inkl ZK die sie dir verwehrt hat?

    Sportlich, da bekommt man woanders wirklich bessere Leistung geboten. Trotzdem sieht sie sehr süß aus. Aber in Anbetracht des Preis-Leistungsgefüge, doch schon obere Mittelklasse (Preis) und untere Mittelklasse (Leistung).

    Ich hoffe du hast beim nächsten Mal mehr Glück und bekommst dann auch den Mehrwert zurück.

    Kommentar


      #3
      Einen 3Tage Bart sieht eine SDL schon rechtzeitig, da finde ich es unverschämt von ihr, für ZK noch Geld zu verlangen.
      In den meisten Top Adressen, ( Puppenhaus, Franzies, etc ) kostet die Stunde 150, inkl. ZK.

      Ich gehe zwar immer frisch gebadet und rasiert zu den Damen, aber auch dann hätte ich die 170 nicht gezahlt
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (09.04.2022)

        #4
        Sie gehört wohl zu dieser russisch sprachig Betreuten Gruppe, deren Managementvorab ne set card schickt. Die Damen haben keine Ahnung was das Management mit dem Kunden vereinbart hat.

        Hausdame schön und gut, den Service mache ich nur mit der Dame direkt aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X