Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manuela aus Brasilien, Nürnberg, Horneckerweg 18

Servus Kollegen,

da ich unter einen voll ausgeprägten, zwanghaften Sexualtrieb leide, musste ich wieder einmal eine geile Hure ficken.
    Nach dem Duschen, Rasieren (oben u. unten) etc., studierte ich meine internationale Dirnenliste und entschied mich für den Horneckerweg 18, Nürnberg-Nord.

Ich buchte mir gestern telefonisch die Brasilianerin Manuela.
    Die Latina wohnt in Lissabon und spricht neben ihrer Muttersprache auch Spanisch und Englisch. Sie ist etwas reifer u. kräftiger wie auf ihren Bildern. Ich denke, Manuela ist etwa 32-35 Jahre jung, hat mindestens die Konfektionsgröße 38, vielleicht auch schon eine 40. Ihre 2 starken Argumente passen in einen D oder DD-Cup. Wahrscheinlich wurde da vom Doktor etwas nachgeholfen. Die Brüste hängen aber etwas und fühlen sich saugeil an!
    Manuela ist etwa 1,68 Meter groß, hat längere schwarze Haare und braune Augen. Das Gesicht ist ok, wobei die Nase nicht jeden Stecher gefallen wird.

Wichtiger ist der Charakter und da kann man bei der heißblütigen Latina wirklich nicht meckern! Sie ist sehr nett und charmant. Beim Lachen blitzen immer wieder ihre schönen, weißen und gepflegten Zähne hervor. Die Muschi ist auch gepflegt und rasiert.

Ich nahm die halbstündige Nummer für 80 € und bekam: Zk, Franz.(auch beidseitig), EL, GV, Sp., Massage u. ein Getränk.

Die Stimmung war von Anfang an topp. Es gab neben dem Bett stehend ein schönes Vorspiel mit Zungenküsse, Körperküsse, Brustwarzen lecken, abgreifen der Titten und des geilen Arsches. Die Art und Weise wie mich diese Latina immer wieder angesehen hat, war wirklich affengeil. Natürlich war ich sehr freundlich zu ihr.

Auf der Matratze (frisches Tuch wurde vorher aufgelegt) verlangte ich von der Dame, dass sie sich mit vollen Körpergewicht auf den „dellos“ drauflegt. Da die gegenseitige Chemie so gut war, gab es für etwa 3 Minuten hemmungslose tiefe Zungenküsse mit viel Blickkontakt.

Wir wechselten dann unsere Positionen. Manuela legte sich auf den Rücken. Ich setzte mich dann auf Manuelas Bauch, nahm mit meinen Knien ihren Körper in die Zange. Dann legte ich meinen pochend harten Schwanz zwischen ihrer stattlichen Milchbar auf das Brustbein. Die Latina drückte anschließend ihre Oschis zusammen. Dann fickte ich ihre Titten im Takt: Eins-zwei, eins-zwei.... Jedes mal wenn ich mit meiner Eichel nach vorne kam (Richtung Mund), hat die SDL schön brav meine Schwanzspitze abgeschleckt.

Nach ein paar Zungenküsse legte ich mich auf den Rücken und ließ meinen „dicken Kollegen“ von Manuela blasen. Sie blies abwechslungsreich, aber nur etwa gut halb tief. Erfreulicherweise hat sie immer wieder mal meine rasierten Lustkugeln geleckt und gesaugt, war affengeil!

Nach erneuten Zk gab es den Wechsel in die 69er Position. Ich knetete zuerst den geilen Schinken der Latina, dann zog ich ihre Backen auseinander, um ihre gut gewaschene Pussy mit hoher Schlagzahl zu lecken. Währenddessen wurde meine unter körperliche Hochdruckdüse inklusive Nüsse von Manuela verwöhnt.

Anschließend wechselten wir für den GV. Gleitgel war nicht nötig. Manuela war sehr geil. In der Missio durfte ich meinen Fotzenhobel selber versenken. Die Lustgrotte war zwar sehr heiß, aber schon etwas ausgedehnter wie bei einer Durchschnitts-SDL. Die Latina hielt gut dagegen, hat aber das Keuchen und Stöhnen stark übertrieben.

Wir fickten dann anschließend in den 2 Cowgirl Varianten, ehe ich bei der Doggystyle abschloss. Man muss diese Dame unbedingt auch in der Doggy ficken. Die Klatschgeräusche sind einfach affengeil und man kann schön in das Kondom spritzen. Außerdem konnte ich unsren Akt in einem großen Spiegel, der an der Wand hängt, gut beobachten. Das Auszucken ist natürlich kein Problem.

Die abschließende Massage war auch wirklich gut. Manuela ließ darin sich ausbilden. Sie erkannte meine Problemzonen (Rücken) relativ schnell.

Fazit:

Manuela ist für Latina- und auch für Tittenfans eine klare Empfehlung. Leider ist sie nur noch bis heute 23 Uhr da. Sie will aber wieder im Mai nach Nürnberg und Erlangen kommen. Angeblich war sie schon das vierte mal da. Wer von euch hat sie auch schon gepoppt?

Die Wiederholungsgefahr ist 100 %.

Gruß an alle Gleitsportler

P.S. Auf Bild Nummer 3 könnte man denken, dass es zu 100 % Silikontitten sind. Live sehen die Titten aber total anders aus. Wenn die Dame auf den Rücken liegt, dann gehen die Brüste jeweils voll zur Seite, also wie bei einer natürlichen Brust!
    Zuletzt geändert von delloslegov; 03.04.2022, 18:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (08.03.2023), aischgruender (25.09.2022), Bluuu (30.05.2022), ghost43 (05.04.2022), Erektonom (05.04.2022), Artemis (05.04.2022), Egghard (04.04.2022), Massage-Möger (04.04.2022), Ben45 (03.04.2022), Bitchlover (03.04.2022), Angerfist (03.04.2022), manni62 (03.04.2022)

Manuela ist für Latina- und auch für Tittenfans eine klare Empfehlung. Leider ist sie nur noch bis heute 23 Uhr da. Sie will aber wieder im Mai nach Nürnberg und Erlangen kommen.
    Hm, keine Bilder?
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Zitat von Egghard Beitrag anzeigen

Hm, keine Bilder?
      Nein, da sie im Urlaub ist. Die Anzeigenverbindung wird es erst wieder im Mai geben, wenn Manuela inseriert. Sie wechselt immer zwischen Erlanger Puppenhaus und Nürnberger Franzis Haus. Angeblich war sie schon das vierte mal bei uns in Mittelfranken. Das ist komisch, dass man über diese Dame vorher noch nicht berichtet hat. Es ist nämlich bekannt, dass es viele Titten- und Latinafans gibt.

Kommentar

Massage-Möger (30.05.2022)

Egghard

Hier sind Bilder von der Dame. Du kannst sie in Erlangen besuchen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilien-10839265

Kommentar

Egghard (28.05.2022)

Ich habe sie letzte Woche in Erlangen im Puppenhaus besucht.

60 Minuten für 150€

Eigentlich besuche ich keine Damen, die das Gesicht verpixelt haben (hatte da Mal ne böse Überraschung erlebt!). Ihr Gesicht hat etwas besonderes, ich kann es nicht genau beschreiben, aber da ist im Stammbaum vielleicht Mal was exotisches dabei gewesen, vielleicht ein leichter / minimaler (sehr erotischer) asiatischer Einstich?! Mir hat sie auf Anhieb gefallen. Nach Geldübergabe und Dusche meinerseits legt sie sofort los... Und dann lief es einfach, als ob sie mich schon seit Jahren kennt. Sie bevorzugt Englisch als Konversation, beim Sex reicht aber absolut die Körpersprache!

Flüssiges Spiel ohne Ecken und Kanten. Einfach tolles Teamwork!

Für ihr Französisch würde ich ne 2+ geben! Das war sehr gut - wenn ich ihr ein kleines Geheimnis verrate, was mir extrem gut gefällt, dann gibt es ne 1!

Nach der ersten Runde hab ich ihre Top-Leistung entsprechend positiv kommentiert und sie war froh, dass es mir gefallen hat! Nach ein paar Minuten geht das ganze von ihr aus in Runde 2, wobei sie ihrer Geilheit freien Lauf ließ und mich als "Toy" benutzte - ich habe ihr gesagt, "Tu was du willst und was dir gefällt!" ...

Reiter, gehockter Reiter, Reiter Reverse, Doggy, alles war dabei, dann hat sie mit einer Mischung aus BJ, Handjob, Tittenfick mich das 2. Mal zum Explodieren gebracht.

Für Fans von ZK: Jawoll, Volltreffer! Gut, viele, aktiv, saftig...!
          'Sex ohne ZK ist kein Sex!'

Also für mich war es ein krasses Date und es war super! Gerne wieder.

Schminke war kaum bis gar nicht vorhanden, sie ist laut eigener Aussage nicht für Schminke!
          Die Brüste sind meiner Meinung nach echt, eher D und ihre Kleidergröße eine 38 mit nicht zu ausgeprägtem Latina-Hintern. Also er ist für mich genau richtig. Tattoos sind nicht vorhanden, ich mag es eher Natur ohne alles. Kein Plastik und keine / sehr dezent Farbe!
          Vom Alter würde ich sie um 30 in Richtung 35 schätzen.

Nächste Woche ist sie im Horneckerweg und kommt dann im September wohl wieder!

Wenn es nach mir geht, sehen wir uns dann regelmäßig wieder!

Kommentar

ghost43 (15.12.2023), Artemis (17.11.2022), aischgruender (10.10.2022), Egghard (08.08.2022), deepie (05.08.2022), Pate (05.08.2022), Bobby0506 (05.08.2022), delloslegov (05.08.2022), 6Ted (05.08.2022), Angerfist (04.08.2022)

Nun, ich habe am Wochenende noch einmal einen Termin bei ihr gemacht.

Wie immer ne Stunde zu 150€.

Sie kommt rein, erkennt mich sofort wieder und nach obligatorischer Dusche und Geldübergabe geht es sofort ans Eingemachte! Die Brüste sind top, tatsächlich echt und ohne Silikon!

Es fühlt sich an, als ob man ohne viele Worte einen Tanz zusammen vollführt. Ich habe noch nie so wenig reden müssen, um genau zu bekommen, was mir gefällt - und sie zeigte mir auch sehr genau, WO sie z.B. Zunge oder den Finger hin haben möchte...!

Nachdem ich ihr verraten habe, was mich total erregt beim BJ - kommt ein Lächeln und das ganze wird sofort mal eingebaut! Somit jetzt Note 1 dafür!

Zum Sex - effektiv kann ich gar nicht alles aufzählen, was sie mit mir vollführt hat. Man sollte aber gewisse Steherqualität haben, sie ist wohl fasziniert von einem erigierten richtig harten Penis, der am besten noch im Puls zuckt vor Geilheit!

Sie scheint auf blaue Augen und helle Haut ohne Tattoos zu stehen...

ZK wie beim letzten Mal die ganze Zeit.

Die Stunde war zu schnell vorbei und ich wäre echt gerne noch geblieben - aber ich war auch einfach tiefenentspannt...

Von Vorteil sind Kenntnisse in Spanisch, Englisch und wahrscheinlich noch besser, wenn einer Portugiesisch spricht.

Leider schaffe ich es die Woche nicht mehr und hoffe, sie kommt tatsächlich im September wieder. Dann sieht man sich wieder! Freue mich schon drauf und ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß mit ihr.

Freundlichkeit und Respekt im Umgang kommt bei ihr übrigens gut an und wird genau so erwidert!

Kommentar

aka H.N. (09.10.2022), delloslegov (09.10.2022), Pate (10.08.2022), Egghard (09.08.2022), deepie (09.08.2022), Artemis (09.08.2022), Angerfist (08.08.2022)

Habe sie diese Woche noch mal besucht...

Es scheint mit jedem Treffen ein bisschen "vertrauter" zu werden! Sie genießt mittlerweile regelrecht unsere gemeinsame Zeit. Sie ist halt echt ne Frau, die geben und nehmen kann...

Die schönen festen braunen Brüste mit weißer Glasur zu verschönern war schon ein geiles Erlebnis und Hammer Anblick!!!

Kommentar

Egghard (10.10.2022), delloslegov (09.10.2022)

Deswegen habe ich gerne Stamm-Mädchen. Man kennt sich gegenseitig und die Macken des jeweils anderen .

Kommentar

Guten Morgen Stechergemeinde,

habe die gute Manuela bei einem ihrer letzten Besuche im Erlanger Puppenhaus genießen dürfen. War an einem Samstagabend und bin dort ohne Termin aufgeschlagen. Als ich nach den freien Mädels gefragt hatte wurde mir Mimi vorgestellt. War nett anzusehen, jung, zierlich aber irgendwie wars mir nach einem sogenannten "Vollweib". Auf Nachfrage ob Manuela frei wäre hatte die Hausdame gemeint sie schaut mal was sich machen lässt. Siehe da sie konnte mir einen Stundentermin zu 150 Euronen einrichten. Musste mich allerdings noch ein paar Minuten gedulden - machte 8ch gerne. Der Bericht hier hatte mich damals schon sehr angespitzt. Danke hierfür an die Kollegen.
                  Kurz gesagt ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil.

Als sie das Zimmer betrat hat sie es gleich geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich habe mich mit ihr Englisch unterhalten. Für mich kein Problem. Begrüßt wurde ich gleich mit Küssen und an mir bzw an meinem kleinen Freund reibend. Schönes Begrüßen...
                  Die Figur und ihre prallen Brüste verpackt in einem roten Lederoberteil taten ihr übriges. Ich muss sagen das die Überfallartigen ZK's mich am Anfang fast etwas überfordert haben aber ich habe mich meine "Schicksal" ergeben.
                  Wenn man doch mal sowas gleich geboten bekommt dann sage ich nicht nein.
                  Ihr Gesicht hat wirklich etwas exotisches - würde aber eher etwas südamerikanische-indianisches tippen und nicht asiatisch. Auf jeden Fall sehr erotisch. Der Rest ist einfach eine Latina wie man(n) es sich wünscht. Tolle Figur, alles dran was man sich wünscht sofern man die weiblichen Rundungen bevorzugt aber keinesfalls zuviel davon, Hammer Titten und eine Gespielin die zu jeder Zeit zu allen (Schand-) Taten bereit ist.
                  Begonnen hat es mit einem BJ vom feinsten der auch wirklich diese Bezeichnung verdient hatte. Variantenreich und auch die rasierten Eierchen wurden mit einbezogen. Ich revanchierte mich in der 69 bei Ihr. Meine erste Latina P**y - und sie schmeckte wunderbar und wurde wirklich extrem feucht und zuckte. Trotz diesem ausgiebigen Erlebnis hatte ich den Eindruck dass sie es nicht erwarten konnte sich meinen Fleischpfahl einverleiben zu können. Selten erlebt das sich eine SDL so mit Hingabe über mein bestes Stück hergemacht hat und gleichzeitig den Eindruck machte sie ist fasziniert von dem kleinen Freund...

Gefickt hat sie mich dann in der Reiter. Ja sie hat mich nicht ich sie... Leider war ich dann schon so spitz das es nicht lange dauerte. Das anschließende Erholen war eine Mischung aus Unterhaltung und streicheln, geknutsche. Hat nicht lange gedauert bis sie von selbst wieder mein bestes Stück "gefunden" hat... Hatte eigentlich Sorge dass ich für eine zweite Runde zu fertig war - hab da inzwischen teilweise echt Probleme wenn es irgendwie mit SDL nicht ganz so passt. Aber diese Lady hat es wirklich geschafft und wie. Nochmal schön in der Missio, Doggy und ein Abschuss auf diese tollen Titten. Wirklich ein toller Anblick dieses Prachtweib mit der eigenen Soße auf den Brüsten verziert Lächeln zu sehen.

Diese Dame ist ein Volltreffer in jeglicher Hinsicht. Hoffe ich sehe sie bald wieder!

Guten Stich allerseits!

Kommentar

Egghard (10.10.2022), delloslegov (10.10.2022)

Da seht ihr mal liebe Mitstecher, dass mein Testbericht vom 03.04.22 voll und ganz den geilen Tatsachen entspricht !

Kommentar

Double-Action (11.10.2022), Pate (10.10.2022), Egghard (10.10.2022), Massage-Möger (10.10.2022)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      Da seht ihr mal liebe Mitstecher, dass mein Testbericht vom 03.04.22 voll und ganz den geilen Tatsachen entspricht !
                      die ist jetzt definitiv mal dran! 🤩

Kommentar

delloslegov (10.10.2022)

Zitat von Egghard Beitrag anzeigen

die ist jetzt definitiv mal dran! 🤩
                        Lasst mir bitte auch noch einen Termin über...

Kommentar

Hier noch ein Hinweis für die Manuela Fans: Laut Homepage kommt die Latina wieder ab Montag (17.10.) ins Erl. Puppenhaus und ab 31.10. zum Horneckerweg 18 (Nbg.).
                          Aktuelle rassige Empfehlung: Natalia (halb. Portugal/halb Brasil.). Sie ist im ER Puppenhaus. Vorsicht, die hat auch Muskeln, trainiert im Fitness Studio.

Kommentar

Egghard (12.10.2022)

Jetzt habe ich es vor kurzem auch geschafft, die Manuela vor die Flinte zu bekommen.

Termin kurzfristig telefonisch vereinbart im FH Horneckerweg...
                            Mit 100440 habe ich bekommen, ZK, Blasen, franz. beidseitig, GF6, GV in verschiedenen Stellungen und ein Getränk.
                            Nach kurzer Wartezeit kommt Manuela ins Zimmer und überfällt mich gleich mit Küssen. Sie hat Dessous an aus denen ihre schöne große Oberweite schon herausquillt. 😍

Wir gehen ins Zimmer und schon unterwegs finde ich ihren Anblick sehr erregend - spürbar! Im Zimmer kurz das geschäftliche geregelt, ich noch kurz unter die Dusche und dann ging es auch schon im Stehen los.
                            Ich half ihr beim ablegen der überflüssigen Restkleidung. BH öffnen ging schnell, was sie beeindruckt hat. 🤗
                            Wir sind dann vor den Spiegel gegangen um das Treiben besser zu beobachten. Sie geht in die Hocke um meinen Schwanz anzublasen. Vor dem Spiegel hat das schon megageil ausgesehen.
                            Dann aufs Bett und sie bläst ausdauernd und abwechslungsreich meinen Lustkolben, während ich mich um ihre Muschi kümmere.
                            Ihre Titten setzt sie sehr schön ein. Ich mag es große Titten an meinem Schwanz zu spüren.
                            Die Brüste sind natur und groß. Nicht zu groß sondern einfach perfekt weich und wohlgeformt. Wie im übrigen ihr ganzer Körper bei dem alle Proportionen sehr gut passen.

Nach einer genussvollen Weile sattelt sie auf. Soweit ich mitbekommen habe ohne Flutschi und es beginnt ein sehr inniger und intensiver Fick. Sie legt sich immer wieder ganz auf mich, wir küssen uns, die Zungen spielen.
                            Als ich schon sehr weit war, habe ich flugs die Position in die Missio gewechselt. Auch hier sehr intensiv und innig.
                            Zwischendrin bin ich auch immer küssend nach unten gewandert und ihre Muschi zu lecken. Dann wieder hoch um ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein zu schieben. Das hat ihr sehr gut gefallen.
                            Irgendwann habe ich es nicht mehr kontrollieren können und habe ins Kondom gespritzt. Übrigens hat sie meine mitgebrachten Kondome benutzt.
                            Sehr lange auszucken und eine gründliche Reinigung von ihr war dann kein Problem.

Meine Meinung nach war die Zeit schon fast um, aber sie legt sich entspannt zu mir und fragt, ob ich massiert werden will.
                            Ich habe den Spieß umgedreht und sie massiert! Sie legt sich auf den Bauch und ich massiere ihre Rücken. Auch das war sehr schön, einen nahezu makellosen Körper mit Creme zu massieren. Hat ihr sehr gefallen.
                            Evtl. könnte das einmal so laufen, dass ich mit einer Massage beginne und ich ihre Schenkel langsam auseinander... ok, diese Fantasie muss ich nächstes Mal ausprobieren.

Zum Schluss noch entspannter AST, nochmal kurz Dusche und eine herzliche Verabschiedung - sie bringt mich persönlich zur Tür an der ich dann noch von der Hausdame verabschiedet werde.

Insgesamt ohne Zeitdruck und auch gut überzogen. Schwanz hoch für eine tolle Frau! 🍆

Kommentar

Eddy1958 (08.03.2023), Double-Action (19.11.2022), Noire (18.11.2022), Feierfreier (18.11.2022), delloslegov (17.11.2022), Artemis (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022)

Habe die Tage die B-Probe gemacht. Das war noch besser. Für mich GF6 vom feinsten!
                              Es war von Anfang bis zum Ende ein inniges Vergnügen. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt, haben laut, ausdauernd und tief gefickt.
                              Es war wunderbar ihre Titten zu kneten, ihren Hintern in der Reiter zu halten.
                              Der olle Egghard war im 7. Himmel! Manuela hat einen nahezu perfekten Körper mit schönen großen Naturtitten und einem richtigen knackigen Prachtarsch.

Kommentar

Massage-Möger (14.10.2023), ghost43 (24.08.2023), Artemis (01.02.2023), delloslegov (01.02.2023), bueno-cabron (01.02.2023)
                              Lädt...
                              X