Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Manuela aus Brasilien
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0174-2696969
  • 28 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin von Mo - So in Franzis Haus

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

Hallo, ich bin Manuela aus Brasilien. Bin 28 Jahre, 1,68 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 36/38 und Oberweite 85 C.

Lust bekommen? Dann besuch mich doch mal, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben :)

Tel. 0911 / 38 205 38 od. 0174 / 2 69 69 69
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kollege Wuschelkuschel, wir sprechen hier von einer einer ganz klaren delloslegov Empfehlung. Wenn ich bei einem Testbericht so etwas schreibe, dann kann man sich auch voll darauf verlassen, dass es ein sehr geiles Erlebnis wird.
    Ich persönlich muss deswegen, bei solchen ganz klaren Empfehlungen, nicht mehr über die B, C, und D-Probe berichten. Es gibt hier ja auch eine Suchfunktion. Wer zu faul ist, die SuFu zu benützen, ist selber schuld.
    Als Freier sollte man immer möglichst viele Testberichte lesen, damit man sich ein gutes Bild, von der jeweiligen SDL machen kann !
    Manuela ist natürlich weiterhin eine ganz klare Empfehlung. Falls sie mal stark abbauen sollte (was ich nicht hoffe), dann werde ich natürlich darüber berichten. Aber nach dem aktuellen Stand bekommt man nach wie vor ein sehr gutes PLV bei dieser Latina.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MikeOxlong (19.07.2024), Bluuu (19.07.2024), Double-Action (19.07.2024)

      #32
      Zitat von Wuschelkuschel Beitrag anzeigen
      Das nachfolgende stellt meine subjektive Meinung und Erfahrung dar, gut möglich das der ein oder andere es anders sieht, Geschmäcker sind schließlich verschieden 😉.

      Ist auch kein Erstbericht sondern eine nachgeholte Zusammenfassung die ich Euch noch schuldig bin 😇.

      Nun zu Manuela 🫠, in meinen Augen ist sie etwas besonderes, eine Frau die einem die Momente schenken kann wie es wirklich nur sehr wenige in diesem Geschäft können.
      Anders formuliert man(n) kann kommen, abspritzen oder explodieren. Manuela schafft letzteres 🤩!

      Ihre Bilder sind natürlich nicht von heute geben sie aber doch sehr gut wieder, ich empfinde sie als natürlich schön. Niemand hat an ihr rumgebastelt und auch ist sie ganz ohne Tattoo, fast schon selten, oder?
      Wenn sie erstmal nackt vor einem steht, so wie Gott sie schuf, wirkt sie mit ihren brasilianischen Kurven äußerst feminin, sie ist mit diesen Kurven ein Weib wie es im Buche steht und zu 100% begehrenswert!!! Mich macht allein schon das spitz 😛 wie Lumpi!
      Betonen muss man hier ihre Boobies 😍, die sind einfach Mega, natürlich groß und dabei gut "gefüllt", ihr Brustwartzen dafür im Verhältnis eher klein und doch sehr reaktiv, selbige dürfen übrigens sehr gern liebevoll bis bestimmt und ausgibig bespielt werden, genauso wie die beiden großen drumherum keine Deko sind und jederzeit ins Spiel eingebunden werden dürfen.

      Was die Services betrifft kann man bei ihr auch wirklich alles bekommen was in der Setcard 😋 angeboten wird, allerdings kann ich nicht sagen wie stark hier Sympathie ein Faktor ist und ja manches kostet, wie meist üblich, 🤑 extra. Das ist dann aber, je nach Geschmack, gut angeletes Geld. Konkret soll das aber bitte jeder selbst erfragen, denn ich halte nichts davon damit zu hausieren da durchaus individuell verschieden. Die Preise im einzelnen sind dann wie vor Ort gewohnt.

      Nun zum Hauptprogramm , hier denke ich, dass es seinen Reiz hat die Details etwas im dunkeln zu lassen. Fakt ist das Manuela sich sehr gut fallen lassen kann und sehr viel Nähe zulässt. Zudem kann sie, meiner Meinung nach, uns Männer, sehr gut lesen. Damit kann sie eine GF6 Stimmung schaffen die mal richtig geil und zudem noch ordentlich versaut ist. Sie ist dann die Freundin die man sich immer gewünscht hat!Mich holt sie damit auf jeden Fall zu 100% ab und ich vergesse dann auch tatsächlich wo ich gerade bin und es sich im professionellen Bereich abspielt. Wenn sie dann zum Beispiel auf mir reitet, was sie in verschiedenen Varianten beherscht und ich ihre wundervollen großen Naturbrüste in den Händen halte oder mich mit meinem Mund und Gesicht daran vergnüge... 🫠 irre! Das ist nur ein Beispiel, von vielen Möglichkeiten, in Summe ist es Erotik pur die einem den Verstand rauben kann!!! Bei ihr hat man nicht das Gefühl das ein Programm abläuft, es ergibt sich irgendwie immer was anderes...

      So, nach all dem was ihr hier nun gelesen habt 🥱und sich der ein oder andere sich sicher denkt: "Wat ne Dauerwerbesendung". Bevor ihr meckert oder es in Frage stellt, macht nen Termin geht hin, behandelt sie liebevoll 🥰 und urteilt selbst, am besten indem Ihr hier auch mal was schreibt (geht an alle nur leser!). Es lohnt sich! Definitiv! Und man findet ja auch sonst nur positives 😎.

      Ich für meinen Teil hab sie immer sehr gern besucht und werde es auch weiterhin!

      Wenn ihr noch Fragen habt... immer raus damit, wenn ich sie beantworten kann mach ich das.

      Ach, vielleicht sei noch folgender Kommentar erlaubt, nehmt Euch Zeit für Manuela! GF6 muss sich auch entfalten können, 30min sind da wirklich knapp... und glaubt mir sie holt Euch wieder hoch
      Grundsätzlich bin ich kein Fan von Gesamt-Zitaten, ABER hier muss ich komplett zitieren und kann nur hinzufügen:

      Das ist der beste Bericht, der sie und die Zeit mit ihr am treffendsten wiedergibt! Für mich ist sie die Erfüllung meiner Latina-Träume!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (19.07.2024)

        #33
        Statt der für mich üblichen Überlänge: Manuela ist absolut Klasse, ohne jede Einschränkung. Wer Latinas mag, hat garantiert viel Spaß mit ihr. Ob sie oder Maia, Alina, Ana ... an Position 1 steht ist reine Geschmacksache.

        Manuela hat ihren Kolleginnen gegenüber einen entscheidenden Vorteil: Sie ist gerade da

        Wer mit Manuela nicht klar kommt, sollte darauf achten, dass er seine Medikamente regelmäßig nimmt, zumindest die psychoaktiven.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (19.07.2024)

          #34
          Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
          Wer Latinas mag, hat garantiert viel Spaß mit ihr. Ob sie oder Maia, Alina, Ana ... an Position 1 steht ist reine Geschmacksache.
          Geschmacksache?😱 Ist es das wirklich?😜

          Meiner Meinung nach ist das was Manuela abliefert einzigartig. Das habe ich in dem Ausmaß noch von keiner der anderen Latinas in den Häusern oder sogar allgemein beim P6 bekommen. Nicht falsch verstehen: Alle von dir erwähnten Mädels sind ebenfalls klasse (man könnte auch noch mehr aufzählen) und liefern einen Spitzenservice, bei dem es absolut nichts zu meckern gibt. Aber mit dem Level an Leidenschaft mit dem Manuela am Werk ist, setzt sie einfach nochmal einen drauf. Sie gibt einem irgendwie das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Man könnte auch sagen sie hat es perfektioniert ihren Gästen eine Illusion zu vermitteln. Und das ist echt ganz großes Kino.👌

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Double-Action (19.07.2024)

            #35
            Nur eine Ergänzung zu der Aktualität der Bilder. Die Bilder, die zu dem erstellten Tread gehören, sind ziemlich sicher in dem blauen Zimmer im Erlanger Puppenhaus aufgenommen. Ich habe auf der weißen Bank schon sehr oft auf die Dame(n) gewartet!

            Die Bilder aus der aktuellen Anzeige - da kann ich keine Herkunft verifizieren.

            Vielleicht sind die etwas älter, aber Manuela hat gemeint, die allererste Zeit in den Puppenhäusern gab es Bilder, in denen ihr Gesicht nicht verpixelt war - aber da gab es keinen Bericht über sie! Deshalb müssen wir mit den verpixelten Bildern vorlieb nehmen.

            Ich besuche sie seit knapp 2 Jahren regelmäßig. (Wie Kollege delloslegov vor knapp 2 Jahren den ersten Bericht über sie verfasst hat), bin ich bei ihr regelmäßig und es macht für mich keinen Sinn, 5-20 mal das gleiche tolle Erlebnis zu schreiben... B,C,D...-Test.

            Sie meinte auch einmal, sie wird in der ersten Woche immer von den gleichen "Serientätern" besucht und in der zweiten Woche ist es eher ruhiger und überlegt deshalb, ein bisschen mehr die Location zu wechseln!

            Ich befürchte eben, wenn sie mal 200+€ pro Stunde in München verdienen kann - daß wir sie insgesamt verlieren könnten!

            Das wäre ein Tiefschlag!

            Für mich (subjektiv) ist jedes Treffen mit ihr ganz einfach "Der Wahnsinn in Dosen!" Und wie ich das sehe, bin ich definitiv NICHT DER EINZIGE HIER!!!

            Der Vergleich mit der "Explosion" bei ihr trifft es verdammt gut! Auch für mich ist das erlebte mit ihr das Krasseste, was ich in meinem Leben erleben durfte! Im positiven Sinne!

            Und zum Thema "Zeit" mit ihr... Auch hier wurde schon gesagt, daß GF6 eben Zeit braucht... alles unter einer Stunde ist einfach (für mich) sowieso zu kurz, um ein gewisses "match" oder die passende Chemie aufbauen zu können...

            Jetzt glaube ich, habe ich alles zu dem Thema gesagt und bin fertig...

            Die einzige, die in den Puppenhäusern an sie rankommen könnte (konnte), wäre Kim. Die hat sich aber seit der Sperre zu Corona am 17./18.3.2020 nie mehr blicken lassen...
            Zuletzt geändert von Double-Action; 19.07.2024, 19:34.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (20.07.2024), Bobby0506 (19.07.2024), MikeOxlong (19.07.2024)

              #36
              Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
              Geschmacksache?😱 Ist es das wirklich?😜
              Ja, offensichtlich. Denn ich hätte deinen Text ...

              Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung nach ist das was Manuela abliefert einzigartig. Das habe ich in dem Ausmaß noch von keiner der anderen Latinas in den Häusern oder sogar allgemein beim P6 bekommen. Nicht falsch verstehen: Alle von dir erwähnten Mädels sind ebenfalls klasse (man könnte auch noch mehr aufzählen) und liefern einen Spitzenservice, bei dem es absolut nichts zu meckern gibt. Aber mit dem Level an Leidenschaft mit dem Manuela am Werk ist, setzt sie einfach nochmal einen drauf. Sie gibt einem irgendwie das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Man könnte auch sagen sie hat es perfektioniert ihren Gästen eine Illusion zu vermitteln. Und das ist echt ganz großes Kino.👌
              ... so ...

              Meiner Meinung nach ist das, was Maia abliefert, einzigartig. Das habe ich in dem Ausmaß noch von keiner der anderen Latinas in den Häusern oder sogar allgemein beim P6 bekommen. Nicht falsch verstehen: Alle von dir erwähnten Mädels sind ebenfalls Klasse (man könnte auch noch mehr aufzählen) und liefern einen Spitzenservice, bei dem es absolut nichts zu meckern gibt. Aber mit dem Level an Leidenschaft mit dem Maia am Werk ist, setzt sie einfach nochmal einen drauf. Sie gibt einem irgendwie das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Man könnte auch sagen sie hat es perfektioniert ihren Gästen eine Illusion zu vermitteln. Und das ist echt ganz großes Kino.👌
              ... geschrieben.

              Und damit es wirklich gar keine Missverständnisse gibt: Maia berührt mich in einer Weise, die - mir fällt kein besseres Wort ein - unbezahlbar ist. Die spanischsprachigen Latinas würden sagen "¡la onda es perfecta!", Deutsche sprechen von den passenden Chemie.

              Aber wenn Maia nicht da oder nicht frei ist, aber Manuela, dann ist Manuela nicht die Notlösung, nein. Ich bin sogar froh! Mir wird die Entscheidung zwischen zwei tollen Frauen abgenommen, zwischen denen ich mich gar nicht entscheiden möchte.

              Ich stelle mir gerade so vor, ich komme spontan zu Franzis oder in eines der Puppenhäuser, Vorstellungsrunde. Alina, Maia und Manuela (Aufzählung in alphabetischer Reihenfolge) sind da und frei. Was für ein Horror! Jede Entscheidung ist falsch! Eine von den dreien ... ich versäume die anderen beiden. Zwei von ihnen - wäre die fehlende vielleicht ...? Alle drei? Hmpf, das braucht dann Zeit. Und das wird richtig teuer. Aber letzten Endes wäre es wohl das kleinste Übel

              Keine Ahnung, ob das überhaupt funktionieren würde, ob es dort möglich ist, ob die Ladies damit gut klarkommen. Einfach nur ein Traum.

              Ich kann nur jedem empfehlen "Nutze diesen (Sams)Tag!" Heute ist Manuela noch da. Morgen nicht mehr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (20.07.2024), MikeOxlong (20.07.2024), bueno-cabron (20.07.2024)

                #37
                Maia kenne ich leider (noch) nicht, da kann ich nicht mitreden.

                Mit Manuela hatte ich bisher nur einmal das Vergnügen. Guter Service, aber optisch nicht so ganz meins. (8 von 10)

                ​​​​​​Mit Alina (bzw Aline/Alini) hatte ich schon einige Dates und würde mich sofort wieder für sie entscheiden, weil sie mir sehr sympathisch ist und mir auch optisch ohne Abstriche gefällt (10 von 10).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (20.07.2024)

                  #38
                  Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Maia kenne ich leider (noch) nicht, da kann ich nicht mitreden.

                  Mit Manuela hatte ich bisher nur einmal das Vergnügen. Guter Service, aber optisch nicht so ganz meins. (8 von 10)

                  ​​​​​​Mit Alina (bzw Aline/Alini) hatte ich schon einige Dates und würde mich sofort wieder für sie entscheiden, weil sie mir sehr sympathisch ist und mir auch optisch ohne Abstriche gefällt (10 von 10).
                  Ja, ich finde auch, dass Alina hübscher ist als Manuela. Mit beiden Damen hatte ich aber immer sehr viel Spaß. Ich bin stolz darauf, dass diese tollen Frauen nach Mittelfranken kommen. Da muss man sich immer darauf einstellen, dass der "Füller" in guter Form ist. Neben diesen beiden Brasil. Damen, bevorzuge ich auch die Brasil. Frauen Katja, Maia u. Ana.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
                    Ich kann nur jedem empfehlen "Nutze diesen (Sams)Tag!" Heute ist Manuela noch da. Morgen nicht mehr.
                    Keine Bange - sie ist nächste Woche in Erlangen zu Gast. 😜 Ein Termin mit ihr schon fest eingeplant in meinem Terminkalender.😬

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                      Ja, ich finde auch, dass Alina hübscher ist als Manuela.... Neben diesen beiden Brasil. Damen, bevorzuge ich auch die Brasil. Frauen Katja, Maia u. Ana.
                      Und hier kann man eben sehen, daß viele Sachen eben doch Geschmackssache sind! Für mich ist Manuela nicht nur vom Körper, sondern auch vom Gesicht, Natürlichkeit (unverbastelt und untattowiert) und "Gesamterscheinung" eine der schönsten zwei Frauen, die ICH in meinem Leben berühren durfte!

                      Vielleicht werde ich Alina, Katja, Maia und Ana auch mal testen... Scheinen ja gute/ sehr gute Leistung abzuliefern, wenn sie hier in einem Atemzug mit Manuela genannt werden!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
                        Vielleicht werde ich Alina, Katja, Maia und Ana auch mal testen... Scheinen ja gute/ sehr gute Leistung abzuliefern, wenn sie hier in einem Atemzug mit Manuela genannt werden!
                        Scheinen? Da habe ich doch gleich zwei Fragen: Was hast du genommen? Und warum gibst du mir nichts davon ab?

                        Meine persönliche Rangordnung
                        • Maia 1+*
                        • Alina 1+
                        • Manuela 1+
                        • Ana 1+, aber eigentlich außer Konkurrenz, Ana ist ... einfach Ana

                        Katja und ich sind leider noch nicht zusammengekommen. Warum? Nun ... Maia, Alina, ... und Yoanna waren dagegen - Veto durch schiere Anwesenheit.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (21.07.2024)

                          #42
                          Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen

                          Und hier kann man eben sehen, daß viele Sachen eben doch Geschmackssache sind! Für mich ist Manuela nicht nur vom Körper, sondern auch vom Gesicht, Natürlichkeit (unverbastelt und untattowiert) und "Gesamterscheinung" eine der schönsten zwei Frauen, die ICH in meinem Leben berühren durfte!

                          Vielleicht werde ich Alina, Katja, Maia und Ana auch mal testen... Scheinen ja gute/ sehr gute Leistung abzuliefern, wenn sie hier in einem Atemzug mit Manuela genannt werden!
                          Kollege, du solltest dich nicht nur auf eine Latina "versteifen" (hier in diesen Falle die gute Manuela), du solltest möglichst viele Damen, zumindest einmal probieren. Man lebt nur einmal auf dieser Welt und in dieser Zeit will ich viele verschiedene "Sachen" ausprobieren und erleben. So wird das Leben niemals langweilig. Außerdem gibt es mir immer wieder einen Kick, wenn ich eine neue, mir unbekannte Dame "erobern" kann !
                          Das Wort "Ehe" ist ein Fremdwort für mich...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tom112 (21.07.2024), Bluuu (21.07.2024)

                            #43
                            Ein letztes Statement dazu, ich bin eben bis jetzt noch nicht mit den anderen Damen im Clinch gewesen, daher das "Scheinbar liefern sie einen guten Service ab!" Weil es eben nicht unbedingt bei mir gut sein muss, nur weil es bei euch gut ist!

                            Aus nicht näher beschriebenen Gründen habe ich nach ner gewissen Pause vor zwei Jahren angefangen, wieder in die Puppenhäuser zu gehen.

                            Mir fehlen einige der alten Mädels vor Corona,
                            Laura aus Brasilien, Kim aus Deutschland, Katrin aus der Slowakei (?)...

                            Und von "versteifen" kann keine Rede sein, ich lass es seit einiger Zeit in fast ganz Deutschland krachen, weil ich die Zeit und Gelegenheit dazu habe.

                            Und jetzt vielleicht wieder zurück zu Manuela...(?)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
                              Und jetzt vielleicht wieder zurück zu Manuela...(?)
                              ... was bedeutet: Auf nach Erlangen. Dort ist sie diese Woche.

                              Kommentar


                                #45
                                Genau! Zurück zu Manuela !


                                Ich hab's mir nicht nehmen lassen und war heute nochmal (schonwieder) bei ihr . Was für ein Start in die Woche... unbeschreiblich, einfach unglaublich, was ein Feuerwerk . Ich liebe es!!! Sie verlangt es einem aber auch irgendwie ab, diese Gier ihrerseits zwingt zum mitmachen, eine kleine Raupe Nimmersatt 🤤!


                                Und ja ich gehöre auch zu der Fraktion die ihr Natürlichkeit bewundert, ich glaube das ist genau der Unterschied!


                                Und delloslegov ich schätze Deine Berichte wirklich sehr, auf die ist Verlass, aber im Fall von Manuela wollte ich auch unbedingt mal meine eigenen Gedanken und Eindrücke schildern und hab es offensichtlich auch ganz gut getroffen wie das Feedback zeigt 😃.


                                Wo wir uns allerdings absolut unterscheiden ist diese Trophäenjagt, ich bin lieber Wiederholungstäter da sich doch eine gewisse Vertrautheit aufbaut u.v.m.. Aber jeder so wie er es mag 🤗.


                                Ich werde heute auf jeden Fall mit einem fetten Grinsen im Gesicht entspannt einschlafen 🥰 und von meinem nächsten Besuch bei Manuela träumen 😇.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  extraloveable (24.07.2024), delloslegov (23.07.2024), Double-Action (22.07.2024), MikeOxlong (22.07.2024)
                                Lädt...
                                X