So ich besuchte nun auch die Manu als Tagesjungfrau.
Nachdem geballte Fickprominenz bereits eine positive Expertise hinterlegte konnte mein Besuch ja nur ein totaler Erfolg werden.
Ein Elfer ohne Tormann sozusagen.
So war es auch. Ich kann die Berichte nur zu 100 % bestätigen.
Außer dem Talent zu Ihrem Beruf besitzt Manuela noch ein große Portion Naturgeilheit was den tollen Service natürlich abrundet.
Außergewöhnlich war diesmal die extreme lange gemeinsame Duschsession.
Wir verbachten bestimmt 20 Minuten dabei mit heißen ZK s/ Pussysliding von vorne und hinten etc.
Die Illusion am Urlaubstand in Rio eine Chica aufs Hotelzimmer zum One-Night-Stand abgeschleppt zu haben kam auf.
Nicht mal richtig abgetrocknet gings im Bett übergangslos wild weiter.
Nachdem ich einen tollen Blowjob bekam, kümmert ich mich um Ihre saftige Pussy.
Ich leckte Manuel bestimmt 10 Minuten. Hör und Sichtbar bekam Sie einen heftigen Orgasmus.
Meine Erfahrung und das von Stöhnen in die Landessprache übergehende „Gejammere“ ist meistens ein authentisches Indiz für mich.
Wie auch immer abgefahren war es.
Da der 40 Minuten Timer ja tickte musste ich nun endlich mal ficken.
Hier langte es dann nur noch zur Missio und Doggy.
Ich rammelte in totaler Angriffsgeschwindigkeit bis Sie sich zur Seite legte und meinen Pfahl zum finalen Ende nochmals gierig in den Schlund nahm.
Während ich die Brasilianerin ordentlich fingerte schoß ich brutal ab.
Fazit: Was soll ich sagen. Danke Jungs der tollen Vornberichte sonst hätte ich dies nicht erlebt.
Für mich auffällig ist wenn die Chemie passt, daß gerade bei den Latinas dann die Post so richtig abgeht.
Wiederholungsfaktor ist natürlich groß, wobei ich nicht weiß ob es nochmal so toll werden kann.
Die Gesamtsituation war einfach zu außergewöhnlich. Hier keine weiteren Details wäre auch OT
Viel Spaß weiterhin
Artemis
Nachdem geballte Fickprominenz bereits eine positive Expertise hinterlegte konnte mein Besuch ja nur ein totaler Erfolg werden.
Ein Elfer ohne Tormann sozusagen.
So war es auch. Ich kann die Berichte nur zu 100 % bestätigen.
Außer dem Talent zu Ihrem Beruf besitzt Manuela noch ein große Portion Naturgeilheit was den tollen Service natürlich abrundet.
Außergewöhnlich war diesmal die extreme lange gemeinsame Duschsession.
Wir verbachten bestimmt 20 Minuten dabei mit heißen ZK s/ Pussysliding von vorne und hinten etc.
Die Illusion am Urlaubstand in Rio eine Chica aufs Hotelzimmer zum One-Night-Stand abgeschleppt zu haben kam auf.
Nicht mal richtig abgetrocknet gings im Bett übergangslos wild weiter.
Nachdem ich einen tollen Blowjob bekam, kümmert ich mich um Ihre saftige Pussy.
Ich leckte Manuel bestimmt 10 Minuten. Hör und Sichtbar bekam Sie einen heftigen Orgasmus.
Meine Erfahrung und das von Stöhnen in die Landessprache übergehende „Gejammere“ ist meistens ein authentisches Indiz für mich.
Wie auch immer abgefahren war es.
Da der 40 Minuten Timer ja tickte musste ich nun endlich mal ficken.
Hier langte es dann nur noch zur Missio und Doggy.
Ich rammelte in totaler Angriffsgeschwindigkeit bis Sie sich zur Seite legte und meinen Pfahl zum finalen Ende nochmals gierig in den Schlund nahm.
Während ich die Brasilianerin ordentlich fingerte schoß ich brutal ab.
Fazit: Was soll ich sagen. Danke Jungs der tollen Vornberichte sonst hätte ich dies nicht erlebt.
Für mich auffällig ist wenn die Chemie passt, daß gerade bei den Latinas dann die Post so richtig abgeht.
Wiederholungsfaktor ist natürlich groß, wobei ich nicht weiß ob es nochmal so toll werden kann.
Die Gesamtsituation war einfach zu außergewöhnlich. Hier keine weiteren Details wäre auch OT
Viel Spaß weiterhin
Artemis
Kommentar