Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ich besuchte nun auch die Manu als Tagesjungfrau.

Nachdem geballte Fickprominenz bereits eine positive Expertise hinterlegte konnte mein Besuch ja nur ein totaler Erfolg werden.
    Ein Elfer ohne Tormann sozusagen.

So war es auch. Ich kann die Berichte nur zu 100 % bestätigen.
    Außer dem Talent zu Ihrem Beruf besitzt Manuela noch ein große Portion Naturgeilheit was den tollen Service natürlich abrundet.

Außergewöhnlich war diesmal die extreme lange gemeinsame Duschsession.
    Wir verbachten bestimmt 20 Minuten dabei mit heißen ZK s/ Pussysliding von vorne und hinten etc.

Die Illusion am Urlaubstand in Rio eine Chica aufs Hotelzimmer zum One-Night-Stand abgeschleppt zu haben kam auf.

Nicht mal richtig abgetrocknet gings im Bett übergangslos wild weiter.
    Nachdem ich einen tollen Blowjob bekam, kümmert ich mich um Ihre saftige Pussy.
    Ich leckte Manuel bestimmt 10 Minuten. Hör und Sichtbar bekam Sie einen heftigen Orgasmus.
    Meine Erfahrung und das von Stöhnen in die Landessprache übergehende „Gejammere“ ist meistens ein authentisches Indiz für mich.
    Wie auch immer abgefahren war es.

Da der 40 Minuten Timer ja tickte musste ich nun endlich mal ficken.
    Hier langte es dann nur noch zur Missio und Doggy.
    Ich rammelte in totaler Angriffsgeschwindigkeit bis Sie sich zur Seite legte und meinen Pfahl zum finalen Ende nochmals gierig in den Schlund nahm.
    Während ich die Brasilianerin ordentlich fingerte schoß ich brutal ab.

Fazit: Was soll ich sagen. Danke Jungs der tollen Vornberichte sonst hätte ich dies nicht erlebt.
    Für mich auffällig ist wenn die Chemie passt, daß gerade bei den Latinas dann die Post so richtig abgeht.
    Wiederholungsfaktor ist natürlich groß, wobei ich nicht weiß ob es nochmal so toll werden kann.
    Die Gesamtsituation war einfach zu außergewöhnlich. Hier keine weiteren Details wäre auch OT

Viel Spaß weiterhin

Artemis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (16.03.2023), bueno-cabron (09.03.2023), robinho (08.03.2023), delloslegov (08.03.2023), Egghard (08.03.2023)

Ich sehschon, ich muss auch mal wieder hin!
      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Wahnsinn! Der Artemis war 20 Minuten zusammen mit diesem megageilen Weib Manuela duschen! Ich erblasse vor Neid.

@ Artemis

Glückwunsch zu dem erfolgreichen Besuch.
        Du hast recht, mit den Latinas kann man sehr schöne Erlebnisse haben. Deswegen sind diese Art von Damen meine Lieblingsdirnen geworden. Ich habe bei denen seit längerer Zeit fast immer ein gutes oder sehr gutes PLV. Die Einstellung zum Beruf passt bei diesen Frauen meistens. Bei den geführten Bordellen bringen diese Latinas gute Leistungen. Wir Freier profitieren davon.

Gruß von dl

Kommentar

GENIESSER_XXXL (14.12.2023), bueno-cabron (09.03.2023), Egghard (08.03.2023), Artemis (08.03.2023)

Hallo allerseits,

nach den ganzen guten Berichten (und weil mein Date aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hatte), habe ich gestern Abend Manuela in Nürnberg besucht.
          Zur Location und Preisgestaltung in Franzis Etablissements sage ich nicht, ist hinlänglich bekannt.

Zur vereinbarten Zeit bin ich bei Franzis aufgeschlagen und wurde im "Wartezimmer" geparkt. Der Aufenthalt war meines Empfindens nach ungewöhnlich lang, obwohl anscheinend nicht so viel los war... naja was solls.

Manuela holte mich ab und führte mich nach oben in das große rote Zimmer. Der Ausblick während sie vor mir die Treppen hinaufstieg... BÄM! GEIL!
          Oben angekommen Geld übergeben (80/30) kurz geküsst und dann unter die Dusche.
          Danach gab es schönes Erkunden und Entkleiden im stehen mit Küsschen, die aber weit von ZK entfernt waren. Ihre Brüste sind schön groß und weich und dürfen bearbeitet werden... traumhaft
          Irgendwann wechselten wir aufs Bett und es ging zärtlich weiter, bis sie sich irgendwann um meinen Freund kümmerte. Das Gebläse war gut und die Variation kannte ich so noch nicht. Als sie schließlich aufsatteln wollte, bat ich Sie sich erstmal umzudrehen, weil ich sie auch noch verwöhnen wollte und auch tat. Fingern wollte sie sich nicht lassen. Sie zuckte ab und zu etwas, aber ich glaube nicht, dass Sie kam, auch wenn Sie mir später etwas anderes versicherte... naja auch egal.

Nach der ausgiebigen Leck-Session hab es noch schön Doggy und weil sich einerseits die Zeit dem Ende zuneigte und auch der Ausblick einfach geil war, feuerte ich die kleinen Focker in den Gummi. - selbstverständlich hat die komplette Action im gesetzlich erlaubten Rahmen stattgefunden.
          Danach noch kurz Auszucken und Reinigung durch Manuela, rein in die Klamotten und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit:
          Nach den ganzen guten Berichten, hat mir ein bisschen das Feuer gefehlt. Das kann an der Chemie liegen, oder Funke ist nicht wirklich übergesprungen oder sie hatte einen schlechten Tag oder meine Erwartungen waren zu hoch. - Ich weiß es nicht und möchte Manuela da auch keine Schuld zuweisen, es war ja schließlich trotzdem schön.
          Alles in allem eine schöne und gute Nummer. Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben, in der Hoffnung, dass es noch etwas geiler wird, nachdem wir uns jetzt kennen.

VG
          ff

Kommentar

Double-Action (17.03.2023), Bobby0506 (16.03.2023), Egghard (16.03.2023), delloslegov (16.03.2023)

War gestern schnell nochmal bei Manuela da Sie am Dienstag erstmal einen Heimaturlaub antritt.
            Es war wirklich hot wie mit einer geliebten wo man sich vor lauter Gier die Klamotten vom Leibe reißt.
            Wir hatten noch nicht mal das finanzielle vollzogen und waren schon voll im Geschehen.
            Unterbrachen dies natürlich damit das Obligatorische geregelt werden kann.
            Das Mädel ist definitiv naturgeil so wie Sie performt.

Kommentar

delloslegov (26.03.2023), Egghard (26.03.2023)

Das Feuer fehlt Manuela gewiss nicht.
              Mag jedoch Sympathie abhängig sein.

Kommentar

Artemis (26.03.2023), delloslegov (26.03.2023)

Servusla
                Hab mir nach voller Schicht im Geschäft heut auch zum Feierabend die Manuela gegönnt
                Ausgemacht per WhatsApp soweit alles klar
                Pünktlich aufgeschlagen
                sie erschien brachte mich aufs Zimmer..
                Finanzielles geklärt 100/40 und dann ging ich duschen..
                Als sie mit der georderten Cola kam fingen wir mit gegenseitigen erkunden und geknusper an
                Wir landeten irgendwann im Bett.,
                ich vernachschte sie französisch während sie meinen harten Prügel richtig ausgiebig bediente
                Irgendwann hatte sie genug und wollte nur noch richtig penetriert werden.
                Da ließ ich mich nicht zweimal bitten und nahm sie zuerst im Doggystyle dann in Missionar abgeschossen.

​​​​​​​War intensiv und geil.

Kommentar

Egghard (27.03.2023)

Ich war vor ein paar Wochen bei Manuella in Nürnberg. Einen Termin bei ihr zu bekommen ist sehr schwierig. Aber ich habe es irgendwie geschafft, es für einen Nachmittag zu bekommen. wurde von der Hausdame begrüßt und wartete einige Minuten in einem Zimmer. Dann kommt Manuella herein und ich bin sprachlos, sie hat einen sehr schönen Körper und ein Gesicht mit einem wunderschönen Lächeln. Sie fragte mich, wie lange ich bleibe, und nachdem ich das Geld übergeben hatte, bat sie mich, ihr nach oben zu folgen. Auf der Treppe kannst du ihren tollen Arsch sehen und fühlen. Was im Raum passiert ist, werde ich für mich behalten, aber es war sehr intensiv und cool. Sie macht alles mit, was ich wollte.
                  Alles Positive, was über sie gesagt wurde, ist meiner Erfahrung nach wahr.

Kommentar

Egghard (05.07.2023)

​​​​​​Heute,bei Manuela gelandet.Preis war 80430,und die haben sich absolut gelohnt.Hammer Gerät,wo alles passt.😍Wenn nur alle Skl so wären ohne Abzocke.Habe alles bekommen was man sich nur erträumen kann.Sie ist noch bis Montag da und dann erst wieder in August hat sie mir mitgeteilt.Also nützt noch die paar Tage aus um bei ihr ein rund wohlfühlprogramm zu bekommen😉👍🏻

Kommentar

Egghard (25.08.2023)

Habe heute in Erlangen die Manuela besucht. Die Frau ist einfach umwerfend - tolle Rundungen, sehr gut gelaunt und sympatisch.
                      Sie hat mich gleich bei der Begrüßung im Stehen mit intensiven Küssen überfallen und sich ausgiebig um mein bestes Stück gekümmert.
                      Dann ging es auf der Matratze weiter, nach tollen 69 - haben wir 3 Stellungen durchprobiert - sie ging dabei wunderbar mit, hat immer wieder die Initiative ergriffen. Zum Schluss bekam ich noch eine ausgiebige Massage.
                      Nachdem ich mich von Manuela verabschiedet hatte, hat mir die perfekte Hausdame Mandy noch einen Gutschein zugesteckt. Es gibt also wieder Gutscheine - Toll, da lohnt sich das Kommen wirklich doppelt!

Kommentar

Egghard (25.08.2023)

komme gerade von der B-Probe bei Manuela und die 80/30 haben sich sowas von gelohnt =)

Begrüßung mit schönen ZK, duschen, heiß machen im stehen, dabei schön meinen Harten an ihrem Hintern gerieben und von hinten schön die Titten abgegriffen.
                        Wechsel auf Bett und noch ein wenig weiter heiß gemacht. Danach schönes Frz, Lecken Missio und Reiter. - alles nach Wünschen des Gesetzgebers (und unter Gebrauch des gesunden Menschenverstands) natürlich.
                        Meinen Saft habe ich dann auf ihren geilen Hintern gespritzt und schöne verrieben. Danach gabs nochmal schön ZK bis ich etwas runter gekommen war.

Abschließend Dusche und mit schönen ZK verabschiedetet und dann von Mandy hinausgeleitet worden. In der Tür haben wir dann noch ein paar Worte gewechselt da Sie mich noch nicht kannte.

Die Vöglein singen noch immer

Eine C-Probe wird es sicher geben.

Kommentar

GENIESSER_XXXL (14.12.2023), Angerfist (14.10.2023), Amateur66 (14.10.2023), bueno-cabron (14.10.2023)

Bin heute auch wieder einmal bei Manuela gelandet und habe es nicht bereut!
                          Ihre besonderen Fähigkeiten brauche ich hier nicht nochmal beschreiben - hervorzuheben sind aber ihre liebevollen ZKs und ihr wirklich gefühlvoller Blowjob.
                          Sie ist noch bis Sonntag in Erlangen - danach 2-3 Wochen in ihrer Heimat in Portugal.
                          Ich werde sie danach sicherlich wieder besuchen.

Kommentar

Egghard (15.12.2023)

Hallo Gemeinde,

GENIESSER_XXXL da haben wir uns ja nahezu die Tür in die Hand gegeben!

Manuela war mein diesjähriger Jahresabschlussfick und es war wieder wunderbar. Wie mit einer langjährigen Geliebten!
                            Sie hägt sich bei mir dermaßen rein, da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden. Manuela macht einen Service der für zwei reicht.

Ich konnte kaum meine Hose ausziehen, schon hat sie meinen Schwanz im Mund.
                            Und bei ihr legt er einen Raketenstart hin.
                            Wir haben dann auch ausgiebig gefickt und Manuela wird immer ganz wild dabei. Sehr schön diesmal wieder in meinem momentanen Lieblingszimmer im PH Erlangen.
                            Man kann sich da sehr schön im Spiegel beobachten.

Ich besuche Sie wieder, Ist doch klar. Da höre ich ausnahmsweise mal auf meinen Schwanz!

Kommentar

Amateur66 (16.12.2023), delloslegov (16.12.2023), bueno-cabron (16.12.2023)

Ich hatte heute mal wieder das Vergnügen mit der bezaubernden Manuela. Ich glaube wir kratzen so langsam an der Zweistelligkeit … müsste mittlerweile unser 8. oder 9. mal gewesen sein. Das schöne bei ihr ist: Sie hat bereits bei unserem allerersten Mal Ende letzten Jahres ein Feuerwerk an Leidenschaft abgebrannt, aber irgendwie schafft sie es, dass es von mal zu mal immer noch geiler und nie langweilig wird.
                              Nach Übergabe der obligatorischen 100440 und kurzer Dusche starteten wir wie immer mit wildem Geknutsche, gefolgt von einem Gefühlvollen Blowjob, der immer wieder kurz für ZK unterbrochen wurde - sie weiß halt mittlerweile ganz genau was mir gefällt. Weiter ging es mit ihrer Spezialität. Flutschi war danach in den fünf vollzogenen Stellungen keines mehr nötig. Wir haben uns dabei so verausgabt, dass ich - mittlerweile klatschnass geschwitzt - sie gebeten habe es mit einem Blowjob zu beenden. Nach dem intensivsten Höhepunkt seit langem folgten noch - für den geneigten Leser völlig überraschenderweise - einige ZK zum Runterkommen. Nach erneuter Dusche verabschiedete mich die Hausdame Elke nach ca. 50 Minuten. Kaum war ich draußen, war ich schon am überlegen, ob wir das ganze diese Woche nochmal wiederholen … mal schauen.
                              Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2024, 21:26.

Kommentar

Eddy1958 (05.05.2024), delloslegov (02.05.2024), Wuschelkuschel (02.05.2024), Amateur66 (02.05.2024), Ben45 (01.05.2024), Bluuu (01.05.2024), DLv (01.05.2024)

Das nachfolgende stellt meine subjektive Meinung und Erfahrung dar, gut möglich das der ein oder andere es anders sieht, Geschmäcker sind schließlich verschieden 😉.

Ist auch kein Erstbericht sondern eine nachgeholte Zusammenfassung die ich Euch noch schuldig bin 😇.

Nun zu Manuela 🫠, in meinen Augen ist sie etwas besonderes, eine Frau die einem die Momente schenken kann wie es wirklich nur sehr wenige in diesem Geschäft können.
                                Anders formuliert man(n) kann kommen, abspritzen oder explodieren. Manuela schafft letzteres 🤩!

Ihre Bilder sind natürlich nicht von heute geben sie aber doch sehr gut wieder, ich empfinde sie als natürlich schön. Niemand hat an ihr rumgebastelt und auch ist sie ganz ohne Tattoo, fast schon selten, oder?
                                Wenn sie erstmal nackt vor einem steht, so wie Gott sie schuf, wirkt sie mit ihren brasilianischen Kurven äußerst feminin, sie ist mit diesen Kurven ein Weib wie es im Buche steht und zu 100% begehrenswert!!! Mich macht allein schon das spitz 😛 wie Lumpi!
                                Betonen muss man hier ihre Boobies 😍, die sind einfach Mega, natürlich groß und dabei gut "gefüllt", ihr Brustwartzen dafür im Verhältnis eher klein und doch sehr reaktiv, selbige dürfen übrigens sehr gern liebevoll bis bestimmt und ausgibig bespielt werden, genauso wie die beiden großen drumherum keine Deko sind und jederzeit ins Spiel eingebunden werden dürfen.

Was die Services betrifft kann man bei ihr auch wirklich alles bekommen was in der Setcard 😋 angeboten wird, allerdings kann ich nicht sagen wie stark hier Sympathie ein Faktor ist und ja manches kostet, wie meist üblich, 🤑 extra. Das ist dann aber, je nach Geschmack, gut angeletes Geld. Konkret soll das aber bitte jeder selbst erfragen, denn ich halte nichts davon damit zu hausieren da durchaus individuell verschieden. Die Preise im einzelnen sind dann wie vor Ort gewohnt.

Nun zum Hauptprogramm , hier denke ich, dass es seinen Reiz hat die Details etwas im dunkeln zu lassen. Fakt ist das Manuela sich sehr gut fallen lassen kann und sehr viel Nähe zulässt. Zudem kann sie, meiner Meinung nach, uns Männer, sehr gut lesen. Damit kann sie eine GF6 Stimmung schaffen die mal richtig geil und zudem noch ordentlich versaut ist. Sie ist dann die Freundin die man sich immer gewünscht hat!Mich holt sie damit auf jeden Fall zu 100% ab und ich vergesse dann auch tatsächlich wo ich gerade bin und es sich im professionellen Bereich abspielt. Wenn sie dann zum Beispiel auf mir reitet, was sie in verschiedenen Varianten beherscht und ich ihre wundervollen großen Naturbrüste in den Händen halte oder mich mit meinem Mund und Gesicht daran vergnüge... 🫠 irre! Das ist nur ein Beispiel, von vielen Möglichkeiten, in Summe ist es Erotik pur die einem den Verstand rauben kann!!! Bei ihr hat man nicht das Gefühl das ein Programm abläuft, es ergibt sich irgendwie immer was anderes...

So, nach all dem was ihr hier nun gelesen habt 🥱und sich der ein oder andere sich sicher denkt: "Wat ne Dauerwerbesendung". Bevor ihr meckert oder es in Frage stellt, macht nen Termin geht hin, behandelt sie liebevoll 🥰 und urteilt selbst, am besten indem Ihr hier auch mal was schreibt (geht an alle nur leser!). Es lohnt sich! Definitiv! Und man findet ja auch sonst nur positives 😎.

Ich für meinen Teil hab sie immer sehr gern besucht und werde es auch weiterhin!

Wenn ihr noch Fragen habt... immer raus damit, wenn ich sie beantworten kann mach ich das.

Ach, vielleicht sei noch folgender Kommentar erlaubt, nehmt Euch Zeit für Manuela! GF6 muss sich auch entfalten können, 30min sind da wirklich knapp... und glaubt mir sie holt Euch wieder hoch
                                Zuletzt geändert von Wuschelkuschel; 16.07.2024, 17:28.

Kommentar

Double-Action (05.08.2024), bueno-cabron (20.07.2024), Bluuu (19.07.2024), delloslegov (17.07.2024), Bayer456 (17.07.2024), Bayer1860 (17.07.2024)
                                Lädt...
                                X