Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Marcella NEU
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Eingang A Läuten bei Marcella
0163-1227140
  • TS 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU VOR ORT
TS MARCELLA


TS Marcella Der sexy erhabene Panther, die Nummer 1 in der Schweiz ,ist in Deutschland !!! Hinreissender als je zuvor, 178cm grosse Schönheit mit einer rasierten sehr sanften und parfümierten Haut... Der Körper ist so schön wie eine Skulptur und die XL Brust ist extra appetitanregend, bereit um fast alle Deine erotischen Träume, auch die ausgefallensten und gemeimsten Wünsche zu erfüllen. Wirklich noch hübscher als auf den Photos.... 100% Aktiv/Passiv und vieles mehr... Sie erwatet Dich in einer traumhaften Umgebung, sehr bezaubernd und wollüstig in extrem sexy und raffinierter Lingerie weil das für sie zum Fetisch gehört (beinhaltet meine Hände, Füsse, Strümpfe, Stiefel und Highheels). Soft Domination, mit Ns und andere Spezialitäten zur Auswahl... Mild oder streng, genau nach Deinen Wünschen, immer mit seiner Eleganz und natürlich ausgestatteter Sinnlichkeit. Bitte ruf mich an, bevor zu kommen möchtest um sicher zu gehen, dass ich frei bin! * Anfänger wilkommen... * Hygiene und Diskretion garantiert. * Haus- oder Hotelbesuche sind möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Marcella NEU

    Hallo Freunde,

    ich war gestern mal ganz kurz entschlossen bei TS Marcella. 15 Min. Vorher angerufen und konnte gleich kommen. Sie war am Telefon sehr nett und die Verständigung klappt schon.
    Vorort war ich echt paff, Sie sieht wirklich wie auf Ihren Bildern aus, nichts übertrieben weich gezeichnet oder so!
    Sie war gleich sehr nett und spricht auch gut deutsch (irgendwie besser verstanden als am Telefon). Kurz gefragt was wir machen wollen und dann nochmal den Preis erwähnt 100/30 (wie am Telefon besprochen), Geld sollte ich einfach auf den Tisch legen.
    Die nächste halbe Stunde lief wie vereinbart sehr schön dominant ab. An Spucken macht Ihr sichtlich Spaß, sowie Ohrfeigen. Also alles besten und wirklich wie besprochen. Ihr Schwanz ist auch gut groß, würd so 20x5 schätzen.
    Nach 30 min ohne Zeitdruck war dann auch leider viel zu früh Schluss.
    Danach konnte ich mich noch gemütlich duschen und wir hatten einen netten Kleine Smalltalk.

    Kurz um, alles bestens und ich werde Sie definitiv mal wieder besuchen!

    Zimmer und Ambiente waren sauber und nett

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (03.04.2022), stevenbg (03.04.2022), TheLicker69 (03.04.2022), Amateur66 (03.04.2022)

    #2
    Hallo Mirco0815,

    endlich ´mal ein positiver Bericht über eine TS, ansonsten liest man nur häufig Negatives.
    Vielleicht kommt sie mal in den Ffm-Raum.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joesi (25.10.2023)
    Lädt...
    X