Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia*deutsch*Studentin - andere Leistung

    Sie bietet nicht die Leistung an, die Sie im Profil angibt. 180460 und angeblich kann Sie bei Geld nicht nein sagen und wir werden uns einig.
    Bin dann nicht hin - habe bedenken, was mich erwartet.
    Zuletzt geändert von kam-sah-fickte; 02.04.2022, 10:14.

    #2
    Zitat von kam-sah-fickte Beitrag anzeigen
    Sie bietet nicht die Leistung an, die Sie im Profil angibt. 180460 und angeblich kann Sie bei Geld nicht nein sagen und wir werden uns einig.
    Bin dann nicht hin - habe bedenken, was mich erwartet.
    180/60 ist schon ein Pappenstil , da muss schon alles passen , und vor allem wenn man die Dame nicht kennt bzw keine Berichte vorhanden sind , würde ich keine 180 euro bezahlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (02.04.2022), Undresser (02.04.2022), RitterCumallot (02.04.2022), Massage-Möger (02.04.2022)

      #3
      Wenn sie die auf dem Foto ist, würde ich ihr 200 geben, die Füsse schlecken und mich auspeitschen lassen

      Spaß, nein also 180 ist echt übertrieben, da ist zwar ZK und AV etc. angegeben, aber man weiss nie..

      Welchen Service wolltest du denn in Anspruch nehmen?
      Mit AV und sonst Extras..all inkl kann es da schon auf 180 rauskommen.

      Kommentar


        #4
        Joah ich wollte anal aber das macht sie nicht. Nur das, was in der Anzeige steht. Da steht aber anal. Und schon hatte ich keinen Bock mehr.

        Kommentar


          #5
          Manche Frauen wissen gar nicht, was eigentlich alles in der Anzeige steht.
          Den gewünschten Service sprech ich lieber am Telefon oder persönlich ab.

          Allerdings wär ich nicht bereit, 180 ocken zu bezahlen.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Manche Frauen wissen gar nicht, was eigentlich alles in der Anzeige steht.
            Den gewünschten Service sprech ich lieber am Telefon oder persönlich ab.
            Allerdings wär ich nicht bereit, 180 ocken zu bezahlen.
            Wenn sie als "Deutsche" Studentin wirbt würde ich davon ausgehen das sie ihre Anzeigen kennt.
            Gibt es denn überhaupt jemanden der sie besucht hat ??

            Kommentar


              #7
              Abzocke Vorsicht! Habe sie heute besucht. Bilder entsprechen leider nicht der Realität. Durchaus jung aber eher KF 36/38. Lange Fingernägel, was ich nicht leiden kann. 100 für 30 min. Geld leider verbrannt. Ausziehen war schon extra einzufordern und wurde dann nicht einmal komplett.

              Beim BJ wurde plötzlich behauptet, ich rieche und hätte mich nicht gewaschen. War erstmal völlig perplex und ging mich nochmals im Bad reinigen. Kam natürlich gewaschen und gedeot an. Als ws mir dann dämmerte was da lief und ich zurückkam, wivh sie nachfragen aus. Sie weigerte sich weiterzumachen und Geld gabs auch nicht zurück. Fragte sie ob es die Polizei klären soll, da wurde mir mit "pas auf ich ich ruf gleich wen an" gedroht.

              Ging dann lieber ohne Ärger woanders hin...

              Bitte meidet Sie, lese hier nun seit Jahren mit und habe viel Gutes dank euch erlebt. Spart euch das

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lustkuss69 (01.08.2022), Frantz00 (06.04.2022), Ludo71 (04.04.2022)

                #8
                Wenn ich mir die Bilder so anschaue und den Text genau lese, kommt mir das alles sehr merkwürdig vor Das soll echt sein? Falls doch, wird wohl ein sugar daddy gesucht!

                Kommentar

                Lädt...
                X