Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela

    Servus,

    war die Woche bei Pamela. Ich war sehr rattig und Sie war die "Notlösung", für alle anderen war es wohl um 23:00 in BBG schon zu spät. Sie entspricht den Bildern. Verständigung ist sehr schwierig, sie tippt ewig aufm Smartphone rum um dir etwas über Google Übersetzer mitzuteilen. Sie kommt aus Rumänien.Hatten dann 50420. Sie ist schlank und knackig. Für meinen Geschmack etwas zu "sportlich". Das Gesicht ist schon etwas mitgenommen. Außerdem hat sie einen Bauch, als wäre sie im 3. Monat schwanger.
    Ich brauche keine Wiederholung.

    MfG
    Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (01.04.2022)

    #2
    Was denn nu.
    Du schreibst die Bilder passen und das sie schlank und knackig ist sogar etwas zu sportlich und dann das sie nen Bauch hat als wenn sie im 3 monat schwanger wäre. Das passt irgendwie nicht zusammen. Und vom Service den sie geleistet oder nicht geleistet hat schreibst du auch kein Wort. Wäre schön wenn du da etwas genauer werden könntest.Auch was das Alter angeht da du ja sagst sie sieht mitgenommen aus. Wäre schön wenn du dazu noch was nachtragen würdest.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...bamberg-pamela

    Hier noch ein weiterer Bericht zu ihr
    Zuletzt geändert von Gast597; 31.03.2022, 03:03.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (31.03.2022)

      #3
      Lieber wenig wie gar nichts...

      Schätze sie auf 35. Der Körper ist halt schlank, der Bauch aber aufgebläht. Service war ok. Kein Gezicke und Körpereinsatz ihrerseits war vorhanden. Ich hatte aber keine große Zuneigung ihr gegenüber und wollte nur schnell kommen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.

      MfG
      Der Rentner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (01.04.2022)

        #4
        Hallo
        Habe die Dame vor ein paar Wochen in Schweinfurt besucht sie war da in einem Hote am werckelnl. Die Bilder sind auf jeden Fall geschönt schätze sie auf mitte 40 lieg aber noch im Rahmen! Und das mit dem großen Bauch kann ich nur bestädigen man könnte wirklich glauben sie ist schwanger!! Aber was soll dachte ich mir keiner ist perfeckt und bin geblieben! Habe 100445 genommen der Service ihrerseits war sehr sehr anteilslos! Zuerst kurzes anblassen nicht der Hit danach in die Missio. Kurz darauf wolte sie von hinten genommen werden wobei keine Reaktion von ihr zu spüren oder zu hören war! So was habe ich eigentlich noch nicht erlebt; worauf ich schnell fertig werden wollte! Da dann noch zeit war dachte ich eine Massage könnte das ganze vielleicht noch retten, aber das streichlen mit Nivea creme kann man sich auch sparen! Fragte sie ob sie den kleinen auch ein wenig massieren würde,lehnte sie ab zwei mal kommen kostet extra.
        Hallo es waren gerade mal 25Minuten um!!!!
        Hab mich angezogen bin dann etwas verärgert gegangen.
        Für mich wird es keine Wiederholung geben!!!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Ich hatte Pamela im November 21 besucht. Mei Bericht ist oben bereits eingefügt. Danke.

          Ich fand ihren Service damals schlecht. Sie geht überhaupt nicht mit, kein Körpereinatz oder andere Emotionen. Bei ihr steht nur der Verdienst ganz oben. Das Aussehen weicht doch schon von den Bildern ab. Sie sieht alt und verbraucht aus. Ja, der Bauch ist aufgebläht.
          Man erkennt sie aber. Sie sieht mit nichtem so jung und hübsch aus wie es die Fotos vermuten lassen. Das Alter schätze ich aufgrund des Aussehen auch weit jenseits der 30.
          Die Hygiene fand ich auch grenzwertig, auch ihre selbst. Sie werkelt im B&B Hotel. Da gibt es natürlich keine ausreichende Anzahl von Handtüchern. Ihr scheint das auch nicht wichtig zu sein. Auch das Bett war dermaßen zerwühlt. Sie will schnell zur Sache kommen und fertig werden. Sie hatte Mundgeruch.
          Damals hatte sie eine nicht, oder nicht gut behandelte böse Verletzung am Fuß. Für das was man bekommt ist sie zu teuer. Wenn man abgespritzt hat ist ihr Auftrag erledigt. Egal ob noch Zeit offen ist.
          Ich sehe sie auf dem Weg zur AZF. Das ist allerdings mein Eindruck. Ich werde sie auch nicht mehr besuchen, auch nicht als Notlösung wie von -DerRentner- erwähnt. Feeling irgendeiner Art kommt bei ihr nicht auf.
          War auch froh als ich gehen konnte.
          konnte.Keine Wiederholung.

          Zu erwähnen ist noch, das keine Verständigung möglich ist. Sie kann kein deutsch und kein englisch. Sie tippt unentwegt auf ihrem Smartphone herum um etwas mitzuteilen. Also - ficken?- kann sie schon fragen.
          Zuletzt geändert von Caleno; 12.04.2022, 11:27.

          Kommentar

          Lädt...
          X