Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa Neu in der Stadt

Guten Abend zusammen,

War gerade eben bei der Melissa.
    Und ich muss sagen eine sehr nette und geile Frau. Per WhatsApp Termin vereinbart und Service kurz abgeklärt. 70/30 120/60 sind die Tarife habe mich für die halbe Stunde entschieden. Kurz vorher nochmal angerufen und dort wurde mir gesagt wo ich klingeln sollte. Dort angekommen öffnet mir Melissa die Tür schlabber look Jogging Hose und Handtuch auf dem Kopf. Aber der Anblick war schon sehr verlockend dann noch mal kurz Preis und Service abgestimmt. Und dann kurz ins Bad frisch gemacht und los gings. Als sie sich ausgezogen hat was ein Hammer body also Bilder passen 100% was sehr selten der Fall ist. Dann zum Akt wurde alles vereinbarte eingehalten und es war geil. Danach nomma kurz unter die dusche und nochmal aufs Bett und nach einer Massage gefragt dass sie direkt umgesetzt hat. Dann noch bisschen smalltalk und massiert worden. Die Zeit wurde eingehalten und es entstand keinerlei Zeit Druck oder so. Danach angezogen und mich verabschiedet. Wird definitiv eine Wiederholung geben. Klasse Frau...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (19.11.2022), Blowsearcher (17.11.2022), 63path (29.05.2022), Tester1 (31.03.2022), Speedfreakk (31.03.2022)

Bilder passen zu 100 % ?
    Das sehen aber die Kollegen anders. Die Bilder sind alt.

Siehe hier:

https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=175638

Kommentar

Also ich habe sie direkt erkannt was bei vielen Damen ja nicht der Fall ist die Bilder sind nicht tagesaktuell aber sie stimmen.

Kommentar

Blowsearcher (17.11.2022), 63path (29.05.2022)

Hallo Leser und Schreiber im Forum,

kurz vorab, seit längerer Zeit verfolge ich nun schon einige Ladies auf Ladies-de und auch Beiträge im Forum. Ich finde es eine gute Sache mit den Beiträgen zu den Ladies, da man sich einen genaueren Eindruck von den beschriebenen Damen machen kann. Und einem so größere Enttäuschungen oft erspart bleiben können. Hab da auch schon so meine negativen Erfahrungen gemacht.

Nun endlich zu meinem ersten Beitrag im Forum, zum Treffen mit Melissa am 14.11.2022, in Bad Kissingen.

Die Kontaktaufnahme mit Melissa:

Einige Tage vor unserem Treffen, habe ich Sie über WhatsApp angeschrieben um die aktuellen Preise und Extras zu erfragen. Nach kurzer Zeit bekam ich die gewünschten Informationen zugesendet.

30 4 70 + 60 4 120, jeweils FM, lecken, 69, anfassen, GV mit Positionswechsel inkl.

Extras:
        GF6 + ZK für 30€,
        (ZK, entscheidet Sie je nach Sympathie, finde ich vollkommen i. O.)

AV +30€,

Specialangebot:
        60 min alles incl. für 200€

Alles nur mit Condom.

Ich hatte noch einige andere Fragen und habe Sie dann auch noch angerufen. Und was soll ich sagen, eine äußerst freundliche, angenehme Stimme am anderen Ende, sie spricht sehr gutes Deutsch. Es fällt Ihr jedenfalls leichter zu reden, als schreiben.

Da das bei verschiedenen anderen Damen zu dummen und genervten Sprüchen geführt hatte, hatte ich Bedenken. Aber Melissa blieb steht’s freundlich und bereit mir auf alle Fragen zu Antworten.

Über WhatsApp machte ich dann einen Termin für Montagmorgen den 14.11.2022 um 10 Uhr morgens aus, 30 min mit Option auf 60 min zu verlängern, den genauen Service und meine Wünsche, sowie den Preis würde ich gerne persönlich mit Ihr vor Ort absprechen. Auch das kein Problem für Melissa.

Am Tag vorher lies ich mir von Ihr noch die Adresse zusenden. Parkplätze sin kein Problem, man kann problemlos in der Nähe parken.

Für unser Treffen hatte ich noch ein paar kleine Wünsche. Ihre Antwort darauf, alles Okay kein Problem.

Nun zum Treffen mit Melissa, ich war leicht aufgeregt, da ich schon eigenartige Überraschungen bei anderen Frauen aus diesem Gewerbe erlebt hatte. Ich parkte nicht weit vom Haus entfernt und ging auf alles gefasst hin und klingelte.

Kurz darauf öffnete mir eine äußerst freundliche, lächelnde Frau die Tür. Melissa, genau die schöne Frau von den Bildern in Ihrer Anzeige, im Bademantel, darunter sexy Dessous. Ich war schon mal positiv überrascht.

Zwar ist Melissa etwas älter als auf den Bildern, aber dennoch ist Sie eine sehr schlanke Frau mit einem atemberaubenden Körper und einem Lächeln, das einen umhaut.

Bis auf das Alter und die Haarfarbe stimmen allen anderen Angaben aus Ihrer Anzeige bei Ladies-de.

Melissa bat mich herein und führte mich in Ihr Zimmer, dort umarmte sie mich mit Ihrem bezauberndem Lächeln und es gab ein Küsschen links und rechts. Ihren Körper zu fühlen, war ein Traum. Wir setzen uns auf Bett und besprachen die Einzelheiten und was ich mir so vorstellen würde.

Wie einigten uns erst mal auf 30 min + GF6 usw. für 100€ mit der Option auf 60 min zu verlängern für weitere 50€.

Dann fragte mich Melissa ob ich mich im Bad noch mal frisch machen möchte. Ich sagte ihr, dass ich mich vor meiner Abfahrt zuhause erst frisch geduscht hatte, ging dennoch mal ins Bad um mich frisch zu machen. Es ist alles vorhanden was man dafür benötigt, verschiedene Duschgel und Deos sowie Mundwasser und genug frische Handtücher.

Anschließend ging Sie ins Bad ging um sich für mich frisch zu machen. In der Zwischenzeit zog ich mich aus und legte mich aus Bett. Kurz darauf kam Sie zurück in Zimmer zog sich ebenfalls aus.

Da stand Sie nun, wie Gott sie schuf, eine schöne schlanke Frau, 165 cm groß, mit schönem Gesicht, funkelnden großen braunen Augen, zarten schöne Lippen, kleinen natürlichen Brüsten, großen Brustwarzen, tollem Po und einem bezaubernden Lächeln. Für meinen Geschmack eine Augenweide, alles passt perfekt zusammen.

Nachdem Sie sich zu mir gelegt hatte und einem kurzen Gespräch sind wir uns zärtlich nähergekommen und Melissa fing an mich zu küssen, schnell gingen die Küsse in Zungenküsse über und wir streichelten uns gegenseitig. Melissa hat keine Berührungsängste, man kann Sie überall anfassen, küssen und streicheln. Während Sie mein bestes Stück durch sanftes streicheln zum Leben erweckte, konnte ich mich selbst dem heiligen Bereich annähern und erkunden.

Als mein bestes Stück groß und fest war zog Sie den Gummi über und ich kam in den Genuss, eines für mich ausgezeichneten Oralverkehrs. Wechselnde Geschwindigkeit, mit Zungenschlag und Saugen im Wechsel, tief und ohne den Einsatz vor Händen oder den Zähnen.

Nie kam das Gefühl auf, das Sie zu einem schnellen Ende kommen wollte. Als ich kurz davor war, wollte ich Sie nun etwas verwöhnen. Melissa legte sich auf den Rücken unter ständigen Küssen und streicheln wanderte ich über Ihren Hals zu Ihren kleinen Brüsten. Wo ich mit Küssen, saugen und leichtem Knabbern eine Zeit lang verweilte, bis Ihre Brustwarzen fest wurden.

Es schien Ihr zu gefallen, da Melissa mit zufriedenem Lächeln langsam anfing tiefer zu Atmen. Dann wanderte ich weiter nach unten, um Sie zu lecken. Ihre Muschi duftete schön frisch und schmeckte sehr angenehm. Melissa zog die Beine leicht an, damit ich sie ausgiebig lecken konnte. Als Sie feucht wurde fing ich zusätzlich an Sie mit einem Finger zu verwöhnen.

Tiefes fingern ist nicht Ihr ding, war für mich vollkommen in Ordnung, da Sie es am Anfang gesagt hatte.

Beim Übergang zur Missionarsstellung sagte ich zu Melissa, dass ich auf jeden Fall auf eine Stunde verlängern möchte. Sie sagte kein Problem, das Finanzielle regeln wir später.

Anschließend konnte ich in der Missionarsstellung das Tempo frei bestimmen, langsam und gefühlvoll, schnell, fest, tief, wie es mir beliebte. Da ich nicht auf Hochleistungssport stehe sind wir bei dieser Stellung geblieben, ganz ohne Zeitdruck, bis ich in Ihr kam. Sie lies mich auszucken und nachdem ich mich auf den Rücken legte machte Melissa mich zärtlich sauber und fragte mich dann ob ich mich kurz im Bad frisch machen möchte. Was gerne annahm.

Zurück im Zimmer legte ich mich gleich wieder zu Ihr und unter ständigem Streicheln und Küssen plauderten wir über alles Mögliche.

So habe ich Ihr wahres Alter erfahren, ebenso sehr private Dinge, die ich aus Respekt Ihr gegenüber für mich behalten werde.

Um mir die restliche Zeit noch möglichst angenehm zu gestalten, wurde mir von Melissa noch eine Rückenmassage angeboten. Dabei plauderten wir wieder über alles Mögliche, ohne auf die Uhr zu sehen.

Während der ganzen Zeit lag das Handy zwar in der Nähe, wurde aber von Ihr nicht beachtet. Melissa richtete Ihre gesamte Aufmerksamkeit ausschließlich auf mich und war stets um mein Wohlergehen bemüht.

Zum Schluss, die 60 min waren schon um einiges überschritten, wurde mir nochmals die Dusche angeboten.

Während ich mich anzog, redeten wir weiter über alles Mögliche. Mit einer herzlichen Umarmung und Küsschen wurde ich, extrem freundlich verabschiedet. Und bin extrem Entspannt und gutgelaunt, mit einem Lächeln auf den Lippen nachhause gefahren.

Nun noch mal zu Melissa:

- Sie eine sehr selbstbewusste, starke Frau mit einer besonders klaren Vorstellung von dem was sie Möchte und was nicht
        - Sie ist sehr auf Hygiene bedacht und erwarte das auch von dem Anderen
        - Ihr Service ist sehr Kundenorientiert
        - Sie geht auf die Wünsche Ihrer Kunden ein und hält sich auch an alle besprochenen Abmachungen, solange man sich Ihr gegenüber respektvoll verhält.
        - Wenn man Ihr respektvoll und freundlich begegnet, denke ich kann man eine sehr angenehme und tolle Zeit erleben, vielleicht sogar eine Überraschung

Aus diesem Grund, behandelt Melissa gut, Sie hat es verdient und ist jeden Cent wert.

Für mich ist Melissa eine glatte 10, findet man nicht sehr oft in diesem Gewerbe.
        Widerholungsfaktor 200%

Hoffe der Beitrag hilft Euch weiter.

Gruß an alle, vom
        Kuschel_Bär_2022

Kommentar

DerHesse (30.11.2022), iloveyounggirls (19.11.2022), Blowsearcher (17.11.2022), Blondinenfan (17.11.2022), Wowwow (17.11.2022), NachbarLumpi (17.11.2022), Däne15 (17.11.2022), Feierfreier (17.11.2022), 6Ted (16.11.2022), Liebenswerter (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

Tach Kollegen,
          ich habe Melissa vergangene Woche in Schweinfurt besucht.
          ich kann dem Kuschel-Bär fast zu 100% zustimmen.
          Nur bei einem Punkt nicht: ihre Oberweite - sie hat 75B in ihrer Anzeige stehen. Aber sie hat leider überhaupt keine Titten Sondern einfach nur zwei richtig große Nippel.
          In einem anderen Bericht hieß es irgendwie sinngemäß: "als ob da irgendwie was vergessen wurde"

Ihr Service an sich war gut

Aufgrund der fehlenden Oberweite wird es für mich aber keine Wiederholung geben.

Gruß vom immer spitzen Lump

Kommentar

pinkypanther (03.11.2023), hansdampf23 (24.10.2023), Liebenswerter (17.11.2022)

Aufgrund der Positiven Vorberichte, insbesondere Kuschel Bär , Danke

Habe ich heute Termin bei Melissa gehabt

95 % Zustimmung zum Kuschelbär Text
            Fast exakt selber Ablauf

Ich war geduscht, Sie ging extra. Was sich auszahlen sollte für mein Erlebniss

Die Stunde fahrt von Ba nach Bad Kissingen hat sich gelohnt.

120460
            war von vorneherein klar.
            Der Satz mit nur Nippel hat mich total angefizzt. Steh auf wenig . Sili ist nicht meins.
            Sie hat ne tolle kleine Handvoll Brust , JA mit sehr großen Nippeln aber so noch nie gehabt
            Sehr schön.

Sie hat was von Arijana Grande
            Die Fotos zeigen sie aber wie so oft ein paar Jahre her , aber definitiv Melissa.

Tolles Braun.
            Sehr sauber
            Riecht und schmeckt herrlich
            lässt sich überall berühren

Zeit wurde eingehalten, leider hat ein nervkollege 2 mal geklingelt

Definitiv Wiederholung nächse Woche in Meiningen

Kommentar

pinkypanther (03.11.2023), ichbins66 (26.04.2023), DerHesse (30.11.2022), Liebenswerter (17.11.2022)

Melissa seit Sonntag in Schweinfurt

Hallo Leser und Schreiber im Forum,

nach längerer Zeit wieder ein Bericht von mir.

Da ich im Außendienst in der Nähe von Schweinfurt zu tun hatte und ein Termin ausgefallen war hatte ich ein paar Stunden zu überbrücken.

Bei Ladies mal schnell nachgesehen was sich in Schweinfurt für Möglichkeiten beiten.

Und gesehen, Melissa ist in der Stadt.

Da ich schon mehrere, äußerst angenehme Treffen mit ihr hatten und ich wusste was mich erwarten würde, habe ich Sie gleich mal angeschrieben und nachgefragt ob Sie Zeit für einen Stunde hätte.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort. Wir verabredeten uns und ca. 20 Minuten später stand ich vor Ihrer Tür.

Die Preise sind 30 min 70€ und für 60 min 120€, jeweils mit GV, blasen, lecken, Massage

Extras
              GF6 + ZK für 30€,
              AV für 30€

Ich klingelte und Sie eröffnete mit die Tür.

Als Sie mich erkannte bekam ich ein strahlendes Lächeln, eine innige Umarmung und Küsschen. Dann fürte Sie mich ins Zimmer.

Nachdem meine Wünsche besprochen (ich buche mindestens für 60 min) und das Finanzielle geregelt waren, wurde mir das Bad angeboten, was ich dankend annahm.

Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und Sie ging sich auch noch mal frischmachen.

Nach kurzer Zeit kam Sie zurück, legte das Handtuch ab.

Ich musste erst mal den schönen Anblick genießen. Melissa ist eine schlanke Frau mit langen Haaren, mit kleinen Brüsten, und einem bezaubernden Lächeln. Für mich eine wunderschöne Frau, die mir das Gefühl vermittelt ein treffen mit meiner Freundin zu haben.

Ohne weiter ins Detail zu gehen, hatte ich eine GF6 Erfahrung vom feinsten und wurde vollkommen zufrieden gestellt.

Alle Absprachen wurden eingehalten und nach ziemlich genau 60 Minuten, wurde mir das Bad nochmal angeboten, welches ich auch jetzt wieder annahm.

Beim anziehen redeten wir noch über dies und das. Dann wurde ich zur Tür gebracht, noch ein letztes mal umarmt, geküsst und mit den Worten verabschiedet "besuche mich bald wieder".

Auch diesmal wurde ich vollkommen zufrieden gestellt.

Melissa ist eine ganz liebe, gefühlvolle Frau, behandelt Sie gut. Sie hat es verdient.

Widerholungsfaktor 200%

Hoffe der Beitrag hilft Euch weiter.

Gruß an alle, vom
              Kuschel_Bär_2022

Kommentar

Liebenswerter (26.04.2023), ichbins66 (26.04.2023), 80Max (26.04.2023)
              Lädt...
              X