Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara

Hallo liebe Foren Mitglieder,

Heute musste ich leider feststellen das es auch schwarze Schafe in diesem Business gibt.
    Ich habe mich mit Lara verabredet und sie hat mir eine Adresse genannt die erstmal gar nicht gestimmt hat. Heißt ich stand vor der Adresse was eine Kirche war.
    Nach langem hintelefonieren und Schreiben habe ich die tatsächliche Adresse gefunden. Es war ein hotel in der Kirche haha. Ohne mich wirklich zu begrüßen hat Lara mich nach oben ins Zimmer begleitet und dabei wirklich keinen Ton von sich gegeben, als ich smalltalk fuhren wollte hieß es nur pssst leise sein.
    Oben im Zimmer waren dann ihre einzigen Worte "wie lange"... Nach der Geld Übergabe hat sie sich direkt ausgezogen und versucht mir ein viel zu kleines Kondom über zu ziehen...kurz angeblasen hieß es dann "sex?" ich verneinte und wollte sie lecken wie es vorher ausgemacht war. Hab sie ca 5 min lecken dürfen und dann hieß es "lecken finish, jetzt sex". Sie schien sehr lustlos zu sein und darauf fragte ich sie ob sie denn keine Lust habe.. Daraufhin folgte nur ein "ich nix verstehe"... Ok gut dann habe ich halt sex mit ihr gehabt im doggystyle. Da war sie auch total lustlos und das schlimmste war das ich die ganze zeit irgendeine arabische musik im Hintergrund hatte und noch eine Bibel direkt am bett lag. (abturn pur)
    Dann hieß es "ok, jetzt fertig" und sie ist ins Bad verschwunden um sich zu duschen und hat eine Freundin heraus geschickt die aufgepasst hat das ich auch gehe. Ohne eine Verabschiedung von beiden Mädels müsste ich dann auch gehen.
    Mein Fazit: abzocke pur! Haben gar keine Lust auf den Job und sprechen kein Deutsch und sind sehr unfreundlich

Beste Grüße aus Franken

Lädt...
X