Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia - ein neues Gesicht in Coburg

War am Montag bei Lavinia.; hat tolle Figur und ist sehr hübsch; Brüste 1A-Qualität ; dazu intimes Piercing; Lavinia liest einem alle Wünsche von den Augen ab und hält gut dagegen bzw. hat keine Berührungsängste; wer als Mann seine dominante Rolle noch voll ausspielen und auskosten will, ist bei ihr genau richtig. Spricht gut Deutsch. Abzüge gibt's nur für die zu üppig aufgespritzten Lippen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (29.05.2022), Hubert50 (02.04.2022), Repsol (31.03.2022), Amateur66 (31.03.2022)

Hallo, Karli 69 ,habe auch vor sie zu besuchen, wenn sie schon mal in Coburg ist .Was nimmt sie für 30min.hast nichts dazu geschrieben. Grüße Repsol

Kommentar

Aufgrund Karlis Bericht hab ich die Dame auch mal besucht. Ist allerdings etwas her.

Erst.al sieht sie nicht so heiss auf wie auf den Fotos. Find ivh immer schade wenn man sich so freut und die Ladies sich dann nicht etwas mehr Mühe geben und sich zurecht machen.

Hatte ne Stunde gebucht. Also die Frau mag gar nicht dominant behandelt werden im Gegenteil.

Und sie hatte direkt Schmerzen weil "zu gross" usw also das ging garnicht und musste dann leider abbrechen.

Bin dann heim gegangen. Schade, vielleicht passt ja bei wem besser ich werd das sicher nicht wiederholen.

Kommentar

Hatte sie auch mal.
        80€ 30Minuten.
        OW gemacht.
        Ist schon etwas der Boss im Bett,aber Lavinia ging gut mit.
        Wobei ich mir mal wieder von ihr dann einen blasen lasse.
        Mit FM kann sie schon punkten.
        Erst war mir der Druck zu soft,aber als ich ihr einen Tipp gab wurde der auch umgesetzt.
        Dabei ging sie mir auch schön in die Murmeln.
        Hübsch,aber doch auch etwas kühl.

Geliefert hat sie nach Menü alles.
        Gibt schon Berichte zu Lavinia aus München und Dachau.

MFG

Kommentar

delloslegov (29.05.2022)

************************************....php?p=2226187

************************************/showpost.php?p=2286096&postcount=5

Kommentar

Hubert50 (29.05.2022)
          Lädt...
          X