Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MMF / Gruppensex

    Servus zusammen,

    ich würde gerne mal die ein oder andere Ladie mit einem Mitstecher zusammen vernaschen.
    Daher suche ich einen Kollegen, der geimpft, sportlich gebaut und zwischen ~28-45 Jahre alt ist. Bi-Interesse ist bei mir Null vorhanden.

    ​​​​​​Darüber hinaus würde ich gerne mal einen Gruppensex mit einer Ladie organisieren.

    Wer Interesse hat, der kann mir gerne mal eine PN schrieben. Bitte das Alter sowie das Interesse ob MMF oder Gruppe. Und ich fände es mega, wenn ihr mir auch den Impfstatus verraten würdet...
    Ich überlege mal bis dahin, wie wir uns organisieren können.

    Lieben Gruß
    KSF

    #2
    Mahlzeit,

    hier mal etwas Lesestoff zum Thema, will dir die Idee nicht ausreden aber der Hinweis sei gestattet

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-mehr-Gangbang

    Besten Gruß Bastian




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stevenbg (27.08.2022), weltstar (24.08.2022), Massage-Möger (02.04.2022), kam-sah-fickte (30.03.2022)

      #3
      Bei einem Dreier mit zwei Frauen wirst du mehr Glück haben denke ich.
      Dazu vielleicht mal zB. beim Puppenhaus oder Franzi´s Haus nachfragen.
      Jedenfalls dort, wo mehrere Mädels ferkeln.

      Dann sollten sich die Damen deiner Wahl auch kennen und verstehen, mögen.
      Also die Damen selbst fragen, mit welcher Kollegin sie am liebsten einen Dreier würde.

      Und da du ja selbst geschrieben hast, null Bi Interesse, empfiehlt sich ein Dreier mit zwei Mädels.
      Lieber lasse ich mich von zwei Mädels verwöhnen, als das ich mich mit einem FK Kollegen um ein Mädel Streite.

      Nürnberg - EMMA - Im Dreier mit Denise, geiles Erlebnis - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Diana, im Dreier - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Nürnberg - Janina bei lust-ladys top - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Amira im Dreier - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (02.04.2022), Artemis (30.03.2022), kam-sah-fickte (30.03.2022)

        #4
        Moin KSF,

        hat sich eigentlich aus deinem Aufruf irgendetwas nennenswertes ergeben oder haben sich die von Bastian verlinkten Erfahrungen bestätigt?
        Den Gedanken an MMF fänd ich ja schon auch mal geil...

        Besten Gruß
        Sky

        Kommentar


          #5
          Hallo Sky, schön das du dich meldest. Ich schreib dir mal ne PN...

          Demnächst wirds mal eine Gruppe zum kommunizieren geben...

          Lg

          Kommentar


            #6
            kam-sah-fickte Sky-Rock
            Hallo in die Runde,

            also ich habe das schon mit einem Foren-Kollegen vor geraumer Zeit gemacht. Gern könnten wir uns zum Thema MMF mit SDL austauschen…

            VG :-)

            Kommentar


              #7
              Sky-Rock
              @kam-sah-fickte

              Hallo zusammen,

              ich würde mich da gerne mal mit anschließen. Freue mich über eine Nachricht

              VG

              Kommentar


                #8
                Meine bisherige Erfahrung im Gewerbe ist eher, dass die Frauen Sex mit zwei Männern selten anbieten. Du musst die passende Frau finden, welche zur selben Zeit in einem Sandwich sich von zwei Kerlen ficken lassen will. Eine mir bekannte SDL bietet so etwas an. Aber ich selber habe wenig Interesse an so etwas. Nur einmal zu meiner Kölner Zeit habe ich mit einem damaligen Kumpel das Eros-Center in Köln an der Hornstr. betreten und weil dort eine mir bekannte asiatische SDL im EG war, haben er und ich kurz überlegt, ob wir gemeinsam mit ihr auf das Zimmer verschwinden, um sie im MMF-Dreier zu ficken. Gescheitert ist das Ganze an der Dame. Sie meinte, ja sie würde uns beide gerne im Bett haben. Aber einzeln und nacheinander und nicht beide gleichzeitig im Zimmer. Das hat meinem Bekannten nicht geschmeckt, welcher sie im MMF-Dreier haben wollte. Und so haben wir ohne weiteres Verhandeln, da er unbedingt die Asiatin und keine andere wollte, einen Rückzug gemacht und sind abgezischt.

                Alleine habe ich sowohl zu Kölner Zeiten in den beiden Laufhäusern Pascha und Eros-Center, als auch ab 2013 bzw. 2014 wo ich nach 1jähriger Pause wieder mit dem P6 anfing etliche Dreier gehabt. Dieses Jahr habe ich als Highlight einen Vierer gehabt, wo ich als einziger Mann mit drei SDL gleichzeitig gevögelt habe. Das Ganze hätte ich vor paar Jahren in Köln noch toppen können. Da hätte ich als einziger Mann mit 4 rumänischen SDL im Pascha einen 5er haben können. Pro Dame hätte mich das Ganze 50 € gekostet, also 200 € in Summe. Leider habe ich diesen Traum platzen lassen, da ich damals an dem Abend leider mit meiner damaligen Stamm-SDL einen Termin hatte, welcher mich alleine für diese die 200 € gekostet hat.

                Zu dem diesjährigen Highlight mit dem 4er kann ich Euch verraten, dass der Preis sich auf 450 € - also 150 € pro Dame - für eine Stunde sich belief. Stolzer Preis, aber es hat sich gelohnt drei geilen Damen das Pussyloch zu stopfen. Da fühlt man sich im Kreise von 6 Brüsten und drei Pussies wie ein Pascha im Harem.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (19.10.2022)

                  #9
                  Der richtige Ort für solche Gesuche ist der Joyclub. Da gibt es jede Menge willige in deiner Nähe oder auch etwas ferner. Dazu gibt es fast jedes Wochenende irgendwo eine Party, wo du meist auch als Single-Mann hingehen kannst und dann jede art von Xern (X = beliebige Anzahl an Personen die miteinander Sex haben) erleben kannst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
                    Der richtige Ort für solche Gesuche ist der Joyclub. Da gibt es jede Menge willige in deiner Nähe oder auch etwas ferner. Dazu gibt es fast jedes Wochenende irgendwo eine Party, wo du meist auch als Single-Mann hingehen kannst und dann jede art von Xern (X = beliebige Anzahl an Personen die miteinander Sex haben) erleben kannst.
                    Meinst Du En-Joy?
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, ich meine Joyclub - https://www.google.de/search?q=Joyclub

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (22.10.2022)

                        #12
                        Guten Abend,

                        ich erlaube mir abzuschließen da dieser Thread wie alle anderen vorher auch, welche sich mit dem Thema befassten, ausgingen wie das Hornberger Schießen.

                        Beste Grüße Bastian

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X