Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SQU*RTING & FF LAURA
90443 Nürnberg
0151-75364646
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Herrenrunde 
OW 80D, SQ**RT**G, FF

!! Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht
angenommen!!!

Bin eine 35 jahre alt Sexgeile Frau,
MIT einer Oberweite 80D natur.
Wenn Du es richtig f**cht Magst
und Möchtest(Squ***** )
bist Du bei mir genau richtig!!!!
lasse meine fe*chte enge pulsierende F****
gerne ausdauernd l*ck*n und ich
liebe es deinen geilen Sch**** zu
bl***. An mir ist alles echt, lasse mich in alle
meine geilen, engen L****, in allen Stellungen,
ab****en, da ich den SEX brauche,
wie die Luft zum Atmen..... vieles ist möglich,
auch EROTISCHE MASSAGEN,
du kannst so oft du kommen kannst.
Bei mir kannst du all deine Phantasien ausleben,
Du wirst den Höhepunkt deines Lebens erleben!

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig,
Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF),
Herrenrunde
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv,
DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, GB aktiv,
GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv EL, Mast., extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, Latex, WS, FS,
leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, FF passiv

Du findest mich ganz privat und diskret

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SQU*RTING & FF LAURA

Ich war heute Nachmittag durch puren Zufall bei Laura und bin sehr froh dass es so gelaufen ist.

Fisting und Squirting reizen mich schon lange, also suchte ich mir eine passende Anzeige heraus. Zum Glück kam ich noch auf die Idee im Forum nach eventuellen Einträgen zu schauen und siehe da, nur Warnungen und negative Berichte. Puuh, nochmal Schwein gehabt. Zurück im Anzeigenteil fand ich eine gewisse Laura (aus Prag), aber als ich im Forum den Namen als Suchbegriff eingab, war der erste Treffer diese Laura. Anhand der durchweg positiven Berichte war mir klar, da geht's hin. Ich bekam Laura direkt an den Hörer, wir besprachen Service, Preis und Termin, und schon war ich unterwegs Richtung Nürnberg. Dort angekommen empfing Sie mich in einem Hauch von nichts. Die Geldübergabe war schnell erledigt, ich zog mich aus und machte mich kurz im Bad frisch. Wieder im Zimmer sagte ich Ihr dass ich ziemlich aufgeregt sei, da dies (Squirting & FF) eine neue Erfahrung für mich wäre. Laura ging super darauf ein und durch Ihre ruhige Art war die Nervosität schnell verflogen. Auf dem Bett fing Sie mit blasen an. Das gefiel mir so gut (vorallem Ihr Zungenspiel um die Eichel), dass ich mich echt zusammenreissen musste nicht direkt zu explodieren. Nach einigen Minuten fragte Sie mich ob ich Sie jetzt fisten wolle. Klar doch. Sie legte sich vor mich hin und ließ Öl über Ihre Spalte laufen. Vorsichtig führte ich Finger für Finger in Sie ein. Als auch der Daumen in Ihr versenkt war, griff Laura nach meinem Unterarm und schob noch nach. Ein Wahnsinns Gefühl wie meine Hand bis zum Gelenk in Ihr steckte und Sie komplett ausfüllte. Wieder war ich kurz vorm Kommen. Nachdem meine Hand wieder "befreit" war, fing Sie gleich zu masturbieren an. Kurz darauf ergoß sich der erste squirt, ein paar Sekunden später gleich der Zweite und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich legte mich zwischen Lauras Beine und bekam denn nächsten "Schuss" ins Gesicht. Nun fing ich an Sie zu lecken, immer wieder gab es Zuckungen und Spritzer. Eigentlich unbeschreiblich...
    Was danach kam ging eher an mir vorbei. Es gab GV in der Missio und nach einer kurzen Pause (inklusive einer netten Unterhaltung) und nochmaligem anblasen, doggystyle. Laura war sehr aktiv und hat auch schön dagegen gehalten, aber ich war noch so geflasht von dem "Vorspiel", dass der eigentliche Akt nur noch ein schönes Beiwerk war. Nach getaner Arbeit lagen wir nebeneinander und unterhielten uns noch einige Zeit. Danach nochmal ins Bad, angezogen und abgezogen.

Schöner hätte mein Sonntag Nachmittag nicht verlaufen können. Ich werde Laura definitiv wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (22.07.2024), Deepdive (01.07.2024), sixty-nine (28.06.2024), ghost43 (12.09.2022), Eddy1958 (08.04.2022), Amateur66 (03.04.2022), Erektonom (02.04.2022), popperle (01.04.2022), deepie (30.03.2022), Speedfreakk (29.03.2022), delloslegov (28.03.2022), Massage-Möger (28.03.2022)

Was für ein schöner Einstandsbericht!
    Herzlich willkommen.
    Gerne weiter so und mehr davon.

Sehr gut beschrieben! Lediglich die fehlende Preisangabe fällt negativ auf.

Respekt, dass Du Deinen "Traum" verwirklicht hast.
    FF interessiert mich persönlich nicht, aber Squirten wär' mal was :-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Dame ist seit 2013 bekannt:

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-75364646"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

Kommentar

Artemis (29.03.2022), Massage-Möger (29.03.2022)

Massage-Möger
        Das trage ich gerne nach.

150 € hab ich für eine sagenhafte Stunde bezahlt. Die Finanzen wurden einfach vergessen

Kommentar

Massage-Möger (30.03.2022)

Hallo Gemeinde, ich wollte euch auch mein erlebtes mitteilen. Immer mal wieder verschlägt es mich Arbeitstechnisch nach Nbg, also kurz mal Ladies ausgecheckt was da so los ist und Dank der lobenden Vorschreiber bin ich dann bei Laura gelandet. Telefonischer Termin war kein Problem, parken in der Gegend total easy.

Oben nackt und sehr lieb in Empfang genommen worden. Nochmal kurz das Programm besprochen (Ohne Squirt Erfahrung )hab ich mich für 100 für 30 mit Fist und Squirt entschieden. Kurz zum Aussehen, eine reife Dame mit hängenden Brüsten und bissl mehr auf den Rippen, wer also auf Püppchen steht ist vielleicht nicht ganz richtig. Noch kurzes nettes Gespräch, Geldübergabe und zusammen ins Bad.

Dann begann der Wahnsinn, erst hat Laura herrlich mit blasen begonnen, ich konnte dabei schön fummeln und sie bearbeiten. Dann fragte ich, ob ich erstmal dürfe, da ich mega unter Druck stand, sie legt sich also schön breitbeinig nach hinten und ich fang an Sie zu lecken, sie rubbelt dabei mega an der Fotze und schon kommt der erste Strahl voll auf meinen Körper, absolut geil, dann kams aber noch viel geiler, sie zeigt mir wie ich meine Hand halten solle und in sie schieben soll, anscheinend war ich aber zu zärtlich weil sie immer wieder meinen Arm packt und rein und raus schiebt, dabei spritzt sie mehrmals ab. Das Gefühl war der absolute Wahnsinn, es kommt aber noch viel geiler, ich solle ihr meinen Schwanz an die Muschi geben, diesen nimmt sie zart in die Hand und rubbelt ihn an ihrer Fotze und sie spritzt einen riesen Schwall auf meinen Schwanz, das war der Wahnsinn, danach war sie echt etwas kaputt und brauchte kurz Pause. danach sind wir zusammen duschen gegangen, dabei gegenseitiges befummeln.

zurück im Zimmer fragte sie noch nach 5 Minuten Pause und netten Smalltalk über Gott und die Welt. Anschließend bat sie mich, mich zurückzulegen da sie mir einen blasen wollte, was sie auch wirklich super tat. danach sollte ich sie „bitte hart doggy ficken“ und ich spritzte schön ins Kondom, sie hielt fest dagegen und ließ mich herrlich auszucken, danach noch die Reinigung übernommen, nochmal Badezimmer und dann nach weiteren 10 Minuten smalltalk ne nette Verabschiedung.

Fazit, geilstes Date ever, wird definitiv wieder besucht und jeden Euro wert. Gesamtdauer ca. 45-50 Minuten ohne Zeitdruck

Kommentar

Starfighter (22.07.2024), sixty-nine (28.06.2024), Eddy1958 (26.06.2023), Erektonom (02.04.2022), Massage-Möger (02.04.2022), delloslegov (02.04.2022), Ladykiller6669 (01.04.2022), Angerfist (01.04.2022)

Kleine Frage KF 40 stimmt oder eher weniger. Die Fotos tendieren m. M. eher zu KF 38, danke für die schnelle Antwort.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Puh, mit KF kenn ich mich leider null aus. aber schon etwas stärker.

Kommentar

Ich habe sie die Tage besucht, würde auch eher KF 38 sagen. Den Kommentaren zuvor kann ich mich nur anschließen. Geiler Doggy-Fick, den sie auch sichtlich genoss. Wahrscheinlich sehe ich sie nächste Woche noch mal wieder.

Kommentar

Nach einiger Zeit hat Sie wieder halt gemacht in Nürnberg.
                  Und ich muss sagen die Squirt Expllosion ist bei ihr immernoch vorhanden...
                  Obwohl gut mit Handtuch abedeckt, war dieses so druchnässt, dass der Bettbezug auch noch was abbekommen hatte und gewechselt werden musste.
                  Man hätte meinen können das Gewitter draußen, hat drinnen stattgefunden

Nächste Woche ist sie glückllicherweise auch noch da, da gibts auf jedenfall Runde 2 der Wasserspiele

Kommentar

Starfighter (22.07.2024)
                  Lädt...
                  X