Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Latina Susan

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Latina Susan
Eichhofweg 2
96450 Coburg
Rose
0157-75144217
  • 35 Jahre 
  • 90D 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Susan! ganz privat und diskret besuchbar

Habe wunderbare schöne Rundungen und geile Kurven, eine große Natur-OW und bin teilrasiert.
Genieße mit mir scharfe Erotik und Streicheleinheiten in entspannter und gemütlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck.
Mit meinem hübschen Gesicht und sinnlichen kurven werde ich fast alles tun um dir eine schöne unvergessliche Zeit zu bereiten.
Ich will dich auf höchstem Niveau verführen! In allen möglichen Positionen, Variationen und Techniken.
Tiefe und fe*chte Franz ist für mich der aller mega geilste Auftakt zu einem fast h*mmungsl. und leidenschaftlichen sex.
Ich lasse mich gern anfassen und fasse mich selbst sehr gerne an, am aller geilsten ist dabei beobachtet zu werden...
Ich bin von Natur aus romantisch und verspielt und immer darauf bedacht das du dich bei mir wohlfühlst. Also zögere nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben.
Lass uns einfach eine schöne Zeit haben.

Tel.: 0157-75144217

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latina Susan

Anzeigeneinbindung Bericht folgt in Kürze.
    Also ich war sehr zufrieden. Tolles Weib für mich.

Der Fromme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (26.03.2022)

Es hat gedauert, aber nun zum Bericht.
    Hatte sie schon mal auf dem Schirm, schon lange her. Also Cojones nun auch für dich. Der Fromme hält sein Wort, extra für den Bericht sie besucht.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-latina-susan

Habe sie sehr früh am Vormittag besucht. Tagesjungfrau, wie ein alter Foristi hier immer zu sagen pflegte.
    Bei Latinas nicht immer von Vorteil, so am Morgen...
    Pünktlich und frisch gewaschen aufgeschlagen, und leider von einer doch noch etwas verkaterten Latina empfangen worden. Hatte wohl am Vortag länger gedauert.
    Naja das konnte ja was werden... Gehen oder bleiben, aber der Fromme wollte es wissen, kann er's noch, ne Latina aufmuntern?
    Die Masche netter lustige Macho hat's doch wieder gerichtet. Eine dann doch wirklich gut aufgelegte Latina hat ein Feuerwerk entzündet.
    Habe 50€ für 30min gewählt und ihr freie Wahl gelassen...schon ein verdammtes Risiko, aber wenn es aufgegeht...
    Das geile Anmachen und ausziehen war schon ne Messe, dieses Latinahinternreiben...Ich aufs Bett gesetzt, sie kniet vor mir, FM mit Schaftlecken, Zungenkreisen um Schwanzkopf, tiefe Aufnahme, sogar EL. Ich konnte sie wunderbar am Kopf führen, sanft nicht so grob.
    Sie wollte geleckt werden, machen ja viele Freier gerne, ich nicht so. Habe sie zum Reiter dirigiert, dieses Latinaarschwackeln aus der Hüfte einfach geil,
    reverser Reiter, dieser arbeitende Hintern genau vor der Linse, dieses wackeln der Arschbacken, fast wär's passiert. Aber Doggy sollte schon noch sein, völlig erschöpft auf ihr zusammengebrochen. Das hat vielleicht geklatscht. Sie hat richtig komisch gequietscht bei den Doggy-Stössen. Habe das ganz selten bei den Latinas gehört, meist wenn sie was genommen hatten. Aber das war hier so früh am Vormittag bestimmt nicht der Fall.
    Noch ein schöner AST, sie versteht sehr gut deutsch, und ab auf die Strasse.
    Eine tolle Gitarra, kenne eigentlich nur noch eine, die genauso gebaut ist, Kaila.
    Was mir noch sehr angenehm aufgefallen ist, sie hat eine sehr reine samtige Haut.

Der Fromme,
    der sie immer wieder gerne besuchen wird.
    Zuletzt geändert von fromm; 01.04.2022, 21:46.

Kommentar

Erektonom (02.04.2022), Massage-Möger (02.04.2022), Guter Mensch (02.04.2022), Angerfist (01.04.2022)

Sie gastiert aktuell in Bad Hersfeld. Gehört auch zu meinem Jagdrevier. Hab sie wieder besucht. Denke fromm hat das wichtigste geschrieben.
      Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle für Kollegen die auf dicke Ärsche stehen. Doggy bei ihr ist ein Genuss

Kommentar

War eben bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Freundliche Dame mit der man sich auch gut unterhalten kann, toller Körper, kein Zeitdruck und guter Service. Kann sie ebenfalls nur weiterempfehlen.

Kommentar

Massage-Möger (01.11.2022)

Aktuell ist die Dame in Bayreuth. Hab mir gerade einen Termin bei Ihr für morgen reserviert. Wie sind Ihre Massagekünste die Sie auch anbietet? Darf man Ihre Nippel Saugen? Lässt Sie sich Lecken? Bitte um kurze Antwort. Servusla Thomas..

Kommentar

Hallo Gemeinde. Susan ist eine gut gebaute sehr gepflegte Latina. Die Fotos sind echt. Das Alter kommt hin. Sie hat große Naturbrüste und einen großen Prachthintern. Sie ist total rasiert. Terminvereinbarung via WhatsApp. Telefonische Bestätigung 30 Minuten vorher. 150460. Ich würde in Unterwäsche empfangen. Kurzes Besprechen des Programms. Nach dem Duschen Küssen, Streicheln, Petting. Lecken. Blasen. Nippel und Pussy Lecken. 69.Tittenfick.Verkehr mit Reiterstellung vorwärts und rückwärts. Doggy. Und immer wieder Zungenküsse. Nach 30 Minuten war ich gekommen. Dann eine schönes zärtliches Nachspiel mit Küssen am ganzen Körper, Streicheln und small talk.
            Susan ist sehr hübsch, gut gebaut und absolut nett. Sie spricht gut Deutsch. Ich durfte Sie überall Berühren, Küssen und Lecken. Zungenküsse sind kein Problem. Es gibt auch kein übertriebenes Gestöhne Ihrerseits. Sie macht alles mit was vorher besprochen wurde.Sue hat einen Traumkörper mit großem natürlichen Busen, einen riesigen runden Hintern und eine total rasierte Cameltoe Pussy. Sie ist gut gepolstert aber nicht fett. Eine sehr gepflegte Latina. Ich war absolut zufrieden. Ich kann die heiße Kolumbianerin nur weiter empfehlen! Servusla, Euer Thomas.

Kommentar

Hans_dd (21.05.2023), Massage-Möger (25.11.2022), Ladykiller6669 (25.11.2022), Michael 52 (25.11.2022), bueno-cabron (25.11.2022), Bobby0506 (24.11.2022), Angerfist (24.11.2022), Artemis (24.11.2022)
            Lädt...
            X