Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reife Traumfrau Bianca aus Polen

Ich hab diese Woche Bianca besucht.

Angaben passen alle soweit. Bianca ist eine Frau im besten Alter. Und verdammt attraktiv wie ich finde.
    Am meisten hat es mir ihre Oberweite angetan, die ich perfekt finde. Groß, minimal hängend. Einfach ein Traum diese zu liebkosen, anzufassen oder auch nur anzuschauen.

Für den Service habe ich inklusive eines Extras 100 Patronen für die halbe Stunde da lassen müssen. Die Zeit wurde eingehalten.
    Der Service war sehr gut, und auch zwischenmenschlich sehr angenehm. Ich kann sie jedem bestens empfehlen!

Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (25.03.2022), delloslegov (25.03.2022), Willysy (25.03.2022)

Kann es sein, die Bilder ähneln stark einer bekannten SDL die früher des öfteren in Nürnberg/Fürth vertreten war, dass es sich bei der Dame um die ehemalige Majka/Majeczka kaufmich handelt? Nähere Informationen sind u.a. im Konkurrenz Forum zu finden.

Gruß vom Mannschaftsdienstgrad

Kommentar

Wenn du einen Link spendieren würdest, könnte ich dir evtl eine Antwort geben

Kommentar

Es gibt sogar hier im Forum Berichte über die Dame: https://ladies-forum.de/forum/region...erg-majka-naja

Kommentar

Sorry, der Form halber muss ich nochmal nachschieben. Hier mit Bildern: http://****************************/...ighlight=Majka

Kommentar

Ich denke eher, dass es sich hier um Marczella aus Polen handelt. Sie war früher im Franzis Haus tätig. Die angegebenen 40 Jahre stimmen mit Sicherheit nicht. Sie dürfte eher knapp 50 Jahre reif sein.
            Hier ihre Bilder von 2011:

************************************...2&postcount=38 Die Dame hat unter gleicher Handy-Nr. erst vor kurzer Zeit in Ingolstadt als Marczella gearbeitet:

************************************...ight=Marczella
            Zuletzt geändert von delloslegov; 25.03.2022, 19:18.

Kommentar

Artemis (25.03.2022)

Laut eigener Aussage ist sie 41.
              Aber ich gebe Dir Recht, dass es sich um Marczella handelt.

Kommentar

delloslegov (28.03.2022)

Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

war gestern bei Bianca.
                Termin per WA vereinbart, antwortete per Sprachnachricht und eine Stunde später war ich bei Ihr.
                Sie öffnete die Tür. Bin etwas erschrocken, da ich mit etwas anderen gerechnet hatte. Nicht falsch verstehen, es ist eindeutig die Frau auf den Bildern, jedoch war das Gesicht nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Sie ist hübsch, aber halt einfach nicht mein Typ. Trotzdem geblieben da Geil und ich sollte es nicht bereuen!!!!!! die Preise wie üblich, 604150€ .

Kurz frisch gemacht und ab ins Bett und da ging es schon los, also ZK , fordernd und wild, schon Geil aber fasst zu viel für mich. Sie presste mir dann ihr riesen Brüste ins Gesicht, so das mir fast die Luft weg blieb , bis sie dann tiefer ging und sich um meinen kleinen Orali kümmerte.
                Hammer-Geil, sie bearbeitet wirklich alles, lässt nichts aus, immer wieder mit Blickkontakt. Tief, schnell mit dem richtigen Druck. zudem das Gegurgel und schneller und schneller und nach einer Weile füllte ich den Gummi dermaßen explosiv und sie saugte immer noch weiter, so das ich dachte: jetzt verreck ich gleich. War echt ein laaaaaanger Orgasmus.

Dann Säuberung mit anschließender guten Rückenmassage. Nach einiger Zeit wollte sie noch meine Vorderseite bearbeiten und brachte den kleinen Orali wieder auf Betriebsgröße. Sie meinte, ob wir jetzt Ficken wollen, was ich aber wegen ihren tollen frz. Künste verneinte. Jedoch wurde es dann doch zu viel Zahnkontakt und mein Freund ging dann in Deckung. Meine Reaktion war, dass wir es nun auch bleiben lassen können, doch sie wollte nicht aufgeben und gemeinsam mit abwechselndem Handjob, ZK, Tittensaugen wurde ich wieder Geil und konnte das 2. mal kommen.

Danach etwas AST, Duschen anziehen und nach einer Stunde wieder im Auto.

Fazit:
                Service zu 100% eingehalten, Bilder stimmen auf jeden Fall, tolle Frau jedoch leider nicht ganz mein Typ.

Ansonsten wäre die Wiederholung zu 100%. Aber Schönheit liegt halt leider im Auge des Betrachters und somit eher nicht.

Besucht Sie und habt viel Spass!!!!

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2024), Triple DDD. (12.11.2024), Michael 52 (12.11.2024), Willysy (11.11.2024)
                Lädt...
                X