Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Venezia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Venezia

    Hallo liebe Kollegen,

    ich habe diesmal keinen Bericht sondern eine Frage. Ich möchte gerne mal in den FKKVenezia Club.
    Bisher war ich immer nur bei Damen in Erlangen wie Wetterkreuz oder Puppenhaus.

    was gibt es bei dem oder allgemein Clubs zu beachten.?

    Sitzt man da normal angezogen drin oder ?

    hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

    danke
    Franke_83

    #2
    Mahlzeit Kollege


    also....

    "Angezogen" ist man(n) normalerweise mit einem Handtuch (der so genannte "Hessenumschlag") oder nem Bademantel, je nach eigenem Geschmack.

    Wenn du das erste mal in einen solchen Club kommst, solltest du dir erstmal nen Überblick verschaffen. Sowohl von der Lokalität, als auch von den anwesenden Damen (nicht gleich der ersten hinterherdackeln).

    An sonsten kommt es halt auch stark auf den Club an, was er den abseits der Zimmer so anbietet, wie etwa Pool, Sauna, Aussenanlage u.s.w., aber da muss ich bei diesem Club passen, den im Venezia war ich selbst noch nicht.


    spritziges Vergnügen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (25.03.2022)

      #3
      Danke für deine kleine Einweisung. Eine Frage Hab ich bitte noch.
      wie macht ihr das mit dem Geld? Trägst du deinen Geldbeutel die ganze Zeit in der Hand oder wie bezahlst du da?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (25.03.2022)

        #4
        Ich bezahle immer hinterher, das heißt nach dem Spass geht's mit der Dame zur Umkleide und dort wird bezahlt.

        Aber vorsichtshalber kannst du ja vorher fragen wie das im Venezia gehandhabt wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X