Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia

    Hallo Miteinander đź‘‹

    Ich habe Anastasia letzte Woche noch in Bamberg besucht. Per WA Kontakt schon am Vortag gehabt. Macht einen netten Eindruck und bietet 30 für 80€ an. Hab nach einer zweiten Runde gefragt, was bejaht wurde. Dann für den kommenden Tag früh den Termin fest ausgemacht. Ein neues Hotel in Bamberg. Ich sollte zum Hintereingang rein. Recht unauffällig bin Ich dann hoch gelaufen und in Ihr Zimmer hinein spaziert. Türe war zu aber nicht verschlossen. Dann stand die Gute vor mir. Leider hat die Optik in der Anzeige nicht ganz den tatsächlichen Eindruck vor Ort wiedergegeben. Ich habe mir allerdings nichts anmerken lassen und blieb bei Ihr. Eine erotische Stimmung ist auch irgendwie nicht aufgekommen. Sie hat mich auf das Bett geleitet und mich meiner Klamotten entledigt. Dabei hat Sie es auch irgendwie geschafft, Ihren BH und Slip auszuziehen. Seitlich am Bett hat Sie angefangen zu blaßen. Dann wollte Ich Sie spüren. Hab Sie auf die Reiterstellung dirigiert. Ein bisschen Gleitgel und auf ging es. Ihr Po und die Oberschenkel, waren beim anpacken recht straff. Da Ich leider immer nicht lange aushalten kann, war es auch nach kurzer Zeit um mich geschehen. Danach abwischen und ins Bad sauber machen, wollte Sie so. Passt ja auch, finde Ich. Dann ein Massage. Hat im Gegensatz zu manch anderen Damen gut Druck aufgebaut. Sie fragte ob wir die zweite Runde starten sollten. Aber irgendwie war mir nicht danach.

    Fazit: Optik kommt leider nicht annähernd hin. Da hat Photoshop mal wieder gute Arbeit geleistet. Ich will Sie auch nicht schlecht reden, alles was vereinbart wurde hat Sie auch eingehalten. Ich werde Sie aber nicht mehr besuchen. Wünsche Ihr dennoch alles Gute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (25.03.2022), iloveyounggirls (24.03.2022)
Lädt...
X