Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira Bayreuth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira Bayreuth

Ich habe Mira in Bayreuth besucht. Ich habe sie ungefähr 15 Minuten vorher angerufen und gefragt, ob sie verfügbar wäre, und bin dann pünktlich angekommen. Sie klingt sehr freundlich und süß am Telefon. In der Wohnung angekommen und sie öffnete sie in sexy schwarzen Dessous. Sie ist heiß, besser als auf den Bildern. Extrem schöne Augen und ein wunderschöner Körper. Sie führte mich ins Zimmer und war sehr freundlich und lächelte die ganze Zeit. Ich nahm eine schnelle Dusche und wurde ins Zimmer geführt und gesagt, ich solle mich hinlegen und entspannen. Der ganze Sexakt wirkte etwas mechanisch oder zu geordnet. Sie rieb ihre schönen falschen Titten über meinen Körper und zog dann das Gummi an. Sie fing an zu blasen und nach einigen Minuten musste ich sie bremsen, weil es wirklich gut war. Dann fragt sie, ob ich ficken möchte, und ich lasse sie darauf springen und reiten. Sie ist ein wunderschöner Anblick und wieder musste ich sie ändern oder riskieren, sie zu früh zu sprengen. Sie wirkte etwas aufdringlich. Fragen, was als nächstes kommt und etwas genervt von einem Positionswechsel gucken. Nachdem ich in eine Löffelstellung gewechselt und ihn hart gefickt hatte, kam ich. Sie hat es aufgeräumt. Mir wurde wieder eine Dusche angeboten und ich zog mich an und gab einen Abschiedskuss. Insgesamt würde ich sagen, dass 80/30 alles ist, was ich empfehlen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich länger mit ihr auskommen würde. Schöner Optikfick. Freundinnensex-Liebhaber könnten enttäuscht sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ElPoncho (24.03.2022)
Lädt...
X