Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Mögeldorf Kleines Laufhaus eingeschränkte Besetzung



    Hallo Kollegen,


    seit geraumer Zeit ist ist das kleine Laufhaus in Mögeldorf ja bekanntlich dünn besetzt.
    Eine SDL erwähnte bei mir vor geraumer Zeit mal das möglicherweise der Besitzer aufhört oder wechselt.
    Nun laß ich im Nachbarforum das Mitte des Jahres angeblich komplett geschlossen wird.

    Weiß hier jemand evtl. näheres ?

    Wäre ein herber Verlust wie ich finde


    Grüße

    Artemis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (24.03.2022), delloslegov (23.03.2022)

    #2
    Ja, du hast leider recht. So weit ich weiß hören die mit dem Bordellbetrieb auf. Die 2 Bordellhäuser sollen verkauft werden oder sind bereits verkauft worden. Es ist sehr schade. Früher war ich dort Stammkunde. Ich hatte dort mit einer 3 stelligen Zahl verschiedener Damen mein Vergnügen. Siehe meine Testberichte. 13 Jahre lang war ich dort regelmäßig aktiv. Meine Lieblingsdamen waren: Michaela, Maria, Viktoria und Alexia. Maria und Alexia sind noch aktiv. Wenn wir Glück haben, dann arbeiten diese zwei Damen bald in einem anderen Nürnberger Bordell.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      little (24.11.2022), ghost43 (27.03.2022), Bobby0506 (24.03.2022), Massage-Möger (24.03.2022), Artemis (23.03.2022)

      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Ja, du hast leider recht. So weit ich weiß hören die mit dem Bordellbetrieb auf. Die 2 Bordellhäuser sollen verkauft werden oder sind bereits verkauft worden. Es ist sehr schade. Früher war ich dort Stammkunde. Ich hatte dort mit einer 3 stelligen Zahl verschiedener Damen mein Vergnügen. Siehe meine Testberichte. 13 Jahre lang war ich dort regelmäßig aktiv. Meine Lieblingsdamen waren: Michaela, Maria, Viktoria und Alexia. Maria und Alexia sind noch aktiv. Wenn wir Glück haben, dann arbeiten diese zwei Damen bald in einem anderen Nürnberger Bordell.
      Hoffte Du hättest mir widersprochen. Bei den Mädels schließe ich mich zu 100 % an. Einfach Top.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (24.03.2022), Massage-Möger (24.03.2022)

        #4
        Die Besetzung im KLH wird langsam wieder hoch gefahren. Von einer Schließung habe ich nichts mehr gehört. Ich war ja vor 8 oder 9 Tagen bei Melissa. Sie will zwar ihren Weihnachtsurlaub machen, kommt dann aber wieder im Januar. Früher vor der Corona Zeit gab es dort schon bei der 50 € Nummer geile ZK. Das ist jetzt aber vorbei. Man muss schon 100 € für 40 Minuten buchen. Die 30 Minuten Nummer für 80 € wurde wieder abgeschafft.
        Der 40 Minuten Service ist bei Melissa genauso schön wie früher !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          little (24.11.2022), Egghard (21.11.2022), Massage-Möger (21.11.2022), Artemis (20.11.2022), Freddd (20.11.2022)

          #5
          Erfreulich wenn so eine Kultlokation erhalten bliebe.
          Ganz ehrlich ne 50 Euro Nummer mit top Service und Girls ist einfach History..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            little (24.11.2022), Egghard (21.11.2022), delloslegov (21.11.2022), Massage-Möger (21.11.2022)

            #6
            Soll angeblich renoviert werden und neuer Besitzer da sein, wo alles etwas anders werden soll, aber das hat ja schon angefangen, leider.

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich gibt es dann auch Inserate der anwesenden Damen bei Ladie´s.
              Das ewige extra suchen auf der Homepage nach den anwesenden Damen war zumindest für mich immer nervend.
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                beide Webseiten vom KLH sind offline bzw. ist deren Löschung beantragt. Weiß hier jemand was, ob das gewollt ist bzw. das Haus seinen Dienst einstellt? Bin z. Zt. nicht im Nürnberger Raum und kann daher nicht selbst nachsehen.

                Gruß Nembercher

                Kommentar


                  #9
                  Ende Dezember war nur noch Maria da, und auf der Webseite stand, dass die Mädels im Urlaub sind und Anfang Januar wiederkämen.

                  Ich hatte vor ein paar Monaten (als es Gerüchte gab, dass der Laden dicht macht) ein Mädel angesprochen, was da dran sei, und sie meinte, sie wüsste von nix. Hmm.

                  In einem anderen Forum steht was von Betreiberwechsel und Preiserhöhungen. Mal sehen, was da dran ist, die guten Zeiten scheinen vorbei zu sein.

                  Schade, bleiben die schönen Erinnerungen, hinter Viktoria die Wendeltreppe raufzugehen, oder Sprachunterricht bei Daniela - das waren noch Zeiten!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (04.01.2023)

                    #10
                    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es einen Betreiberwechsel gibt. Der neue Vermieter will erst mal renovieren...

                    Kommentar


                      #11
                      Im Dezember hab ich Mal mein Glück versucht und war enttäuscht, als ich vernommen habe, dass just in diesem Monat die Preise auf 100430 gestiegen sind. Danach hab ich nichts weiter gehört.
                      Jemand der die Telefonnr noch hat kann ja Mal anrufen und die Meldung hier wiedergeben.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du bei Paradiesmassagen anrufst geht ein AB ran. ich fände es sehr schade wenn die Stammbesetzung (Maria/Julia) aufhören würde. Hoffe der Laden macht bald wieder auf. Bei dem guten Service zahl ich gerne 20 € mehr, bevor ich das Geld bei Abzockerinnen verbrenne.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Piste7 Beitrag anzeigen
                          Im Dezember hab ich Mal mein Glück versucht und war enttäuscht, als ich vernommen habe, dass just in diesem Monat die Preise auf 100430 gestiegen sind. Danach hab ich nichts weiter gehört.
                          Jemand der die Telefonnr noch hat kann ja Mal anrufen und die Meldung hier wiedergeben.
                          Es sind nicht 100430 sondern 100440! Die 30 Minuten gibt es doch gar nicht mehr. Die wurden wieder abgeschafft. Bei meinen Besuch im November bei Melissa (ich habe berichtet), gab es die 30 Minuten Nummer schon nicht mehr! Die Zk bei 20 Minuten (50 €) gibt es nicht mehr. Jetzt erst ab 40 Min. Zk. Wobei man abwarten muss, wie die Preise nach der Renovierung sind ?

                          Kommentar


                            #14
                            Warum wird es renoviert❓
                            Das Arbeitszimmer, und das Badezimmer,
                            Sind immer sauber und auf dem neuesten Stand.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                              Warum wird es renoviert❓
                              Sorry, aber ich hoffe sehr, dass du keine weiteren Fragen hast...
                              Zuletzt geändert von Frankieboy; 05.01.2023, 11:31.
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X