Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eliza - Würzburg - schöne Frau aber EXTREM distanziert

Hallo zusammen,

dieser Bericht wird kurz, da die Dame ein reiner Optikfick ist, wobei „Fick“ schon zu hart gesprochen ist.

Zögerliche Terminvereinbarung, Etablissement sehr zentral und in Würzburg gut zu Fuß zu erreichen. Lasst euch von dem Treppenhaus nicht abschrecken, das Appartement is schön.

An der Türe angekommen macht einem das Mädel aus den Bildern auf. Extrem knackiger nicht zu kleiner Po, super schlanke Beine, schöne und feste B-Cups, flacher Bauch mit Nabelpiercing. Wirklich schöne und echte (keine Extensions) lange braune Haare und ein Gesicht - zum niederknien! 😳

Die deutsche Sprache war schnell erschöpft, daher wechselten wir ins Englische, was passabel bei ihr funktioniert. Sie selbst kommt aus Rumänien und ist 24.

Zum Akt:
    Sie hatte sich den schwarzen Body aus den Bildern angelegt und wollte sich direkt ein Gummi schnappen. Ich bremste sie, drehte sie mit dem Rücken zu mir und bekuschelte sie von hinten. Den Po schön an meinem Schwanz genossen, während meine Hände ihre Brüste massierten.
    Hier das erste mal „Vorsicht, empfindliche Nippen“
    Als ich sie dann bat, auf dem Rücken Platz zu nehmen, um sie zu lecken, reagierte sie erstaunt, zog sich den Body aus und verschwand nochmal im Bad, wo sie sich die Ritze wusch. Gut lieber so, als gar nicht, aber es war ne seltsame Situation, während ich so aus sie wartete.
    Beim Lecken dann - kein Ton…
    Gut, da sie einfach eine wunderschöne Frau ist, war ich nach 10 min des Leckens hart, also aufgummiert und in sie eingedrungen - ordentlich nass war sie nämlich dennoch.
    Beim sex dann verhaltenes Stöhnen, kaum Blickkontakt.
    Beim Reiten dann ebenfalls, ganz zärtliches auf und nieder. Die Nippel durfte ich aber inzwischen zärtlich liebkosen.
    Sobald man ihrem Hals/Gesicht zu nahe kam, sofort den Kopf weggedreht.
    Ich kam dann im Doggy, weil dieser grandiose Po einfach nochmal sein musste.

Zusammenfassend kann man den Eindruck gewinnen, dass sie es machen muss (finanziell oder wg. anderer Einflüsse), nicht, dass sie es machen will oder gern macht.
    Mein Orgasmus war schön, die Frau ist es auch, aber als ich ging, hatte ich das erste mal im Leben, das Gefühl, jemanden sexuell „ausgenutzt“ zu haben… Schwer zu beschreiben.
    Auch verabschieden wollte sie sich nicht recht und sie saß da nackt auf dem Bett, mit den Augen fast schon Hilfesuchend…

Wäre sie anders drauf, würde ich 100% wieder hingehen, auch weil sie genau mein Typ ist. So leider keine Widerholungsgefahr.

Zu ihrer Verteidigung kann man sagen, dass sie gerade erst aufgestanden war und ich der erste Kunde des Tages war. Vllt lag es auch daran…

Gerne weitere Meinungen zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (28.06.2022), tada (25.03.2022), Frantz00 (25.03.2022), delloslegov (24.03.2022), iloveyounggirls (23.03.2022), Tester1 (23.03.2022), Gast1146 (23.03.2022), Angerfist (22.03.2022), SledgeHammer (22.03.2022), catsave (22.03.2022)

Vielen Dank für deinen ehrlichen und guten Beitrag. Zu dieser Lady kann ich nun leider nichts sagen, habe aber ähnliche Erfahrungen mit Damen aus Rumänien gemacht. Gut aussehend, sehr jung (echte 18?), günstige Preise, aber alles sehr eigenartig. Meistens in Gruppen unterwegs, nur ein Mädel spricht etwas Deutsch und macht die Termine für alle. Manchmal befinden sich wohl auch Kleinkinder und Männer in den Wohnungen.
    Ich verstehe ja die Not, aber ob die Frauen wirklich auf eigene Rechnung unterwegs sind und das Geld auch bei ihnen hängen bleibt, wage ich zu bezweifeln. Irgendwie scheinen sich da unschöne Entwicklungen anzubahnen!

Kommentar

Der Po ist natürlich schon verdammt heiß, allein dafür müsste man zu ihr hin. Habe heute mal mit ihr via WhatsApp kommuniziert, und irgendwie beschleicht mich da ein ungutes Gefühl. Schnelle Antworten in WhatsApp und dann auch noch in nahezu perfektem Deutsch,(wobei es natürlich auch sein kann das sie selbst sehr gut Deutsch kann) nährt den Verdacht das da eher jemand anders mit den Terminen beschäftigt ist, und sie nur ausführen soll. Da könnte mein Vorredner gar nicht so falsch liegen mit seiner Vermutung. Dazu noch der Eindruck den Almeda gewonnen hat, ich weiß nicht...

Kommentar

Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
        Schnelle Antworten in WhatsApp und dann auch noch in nahezu perfektem Deutsch,(wobei es natürlich auch sein kann das sie selbst sehr gut Deutsch kann)
        Also das kann ich wiederum nicht bestätigen. Bei mir war es sehr zögerlich, nicht schnell, in schlechtem Deutsch.
        Aber es ist ja auch erstaunlich, wie gut Google Translate das heutzutage macht. Oder es ist nun wirklich jemand in die Kommunikation eingestiegen.

Schöner als der Po ist noch das Gesicht :)

Kommentar

Hi folks

ich war vor ca. 3 Wochen mal bei ihr in Würzburg.
          Bin 1 Stunde geblieben (150€), sie hat einfach einen sexy body.
          Ich war auch sehr zufrieden, alles was ich wollte, bzw. was vereinbart war ,hat sie eingehalten.
          Sprache in englisch.
          Die Brüste sind A cup, an den Nippel ist sie empfindlich, das muss man akzeptieren. Hätte natürlich gerne länger an der Oberweite gespielt.
          Fingern will sie nicht.
          Ansonsten kein Widerwille, kein Gezicke, sie ist auch nicht abweisend. Sie war nicht nah, sie war nicht distanziert.
          Mir hats gefallen , Ich fand sie zwar etwas unbeholfen, aber hat sich brav führen lassen. und zeigte Talent für meine Wünsche :)

TH12

Kommentar

80Max (23.03.2022)

Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
            ich war vor ca. 3 Wochen mal bei ihr in Würzburg.
            Interessant, mir sagte sie, sie sei jetzt seit einer Woche und zum ersten Mal in Würzburg.
            Vllt. war die Sprachbarriere dann doch größer, als ich annahm 😅

Kommentar

Über die "google"-Suche findet man mit Hilfe der Handy-Nr. auch einige interessante Beiträge vom "Lustscout"-Forum. Ich denke, die Dame ist in erster Linie für Optikficker interessant. So Sachen wie Zk u. El macht diese SDL bestimmt nicht! Eine Service-Granate ist die Frau nicht. Da jeder Stecher andere Ansprüche hat, wird auch diese Frau gute Geschäfte machen.

Kommentar

Hallo,

war auch bei ihr aber bin wieder gegangen. Sie macht mir in leggings und flips auf. Da kann ich auch zu meiner Ex. KF 36 auf 164cm ist für mich kein Optikfick. Bild 4 und 5 sind entweder alt oder das ist sie nicht. Jedenfalls hat sie ganz andere Beine. Für 150/Std erwarte ich eine Frau die zumindest zurecht gemacht ist. Sie wechselt mit dem Ort auch ihren Namen was für mich auch kein gutes Zeichen ist.

Kommentar

So Freunde der gefplegten Unterhalten, ich habe heute zur B-Probe gebeten. Sie gastiert nun unter dem Namen Delia und hat eine neue Nummer, bzw. vllt. auch einfach nur eine zusätzliche Nummer (015774562870), da bei meinem heutigen Besuch ein privates und 2 geschäftliche Handys (drei in Summe) herumlagen.
                  Sie wohnte wieder an der gleichen Adresse, wie das letzte Mal, nur ein anderes Zimmer hat sie aktuell - welches nicht so geräumig und insgesamt schmuddeliger wirkte, als das letzte Mal (ins Bad wollte man nur mit Schuhen und nicht Barfuß oder in Socken).

Beim Öffnen der Türe hat sie mich sofort wiedererkannt und erfreut gelächelt, ich nehme an, sie hat sich erinnert. Das Geschäftliche war schnell erledigt und sie legte erneut ihren schwarzen Body an.
                  Im Grunde war es die gleiche Nummer, allerdings bietet sie nun ZK für 30€ extra an. Da ich aber bereits ihre verhaltene Art kannte, habe ich darauf verzichtet und ein zwei kleine Küsschen gabs während dem Dreistellungskampf auch so. Heute war ich auch richtig untervögelt und hart und hab sie schön ausgefüllt, entsperchend eng hat sie sich angefühlt.
                  Insgesamt war die Stimmung auch beim zweiten Mal deutlich warmherziger, vllt. taut sie auch mit jedem Stammkunden etwas mehr auf?!? Auf jedenfall hat sie wieder ohne gezicke alles mit sich machen lassen, ich durfte sie auch im Doggy schön tief stoßen und das hat sie dieses mal mit einem ordentlichen und authentischen Stöhnkonzert quitiert.

Nachdem wir fertig waren, hat sie mir erzählt, dass sie glaubt, ich hätte hier im Forum einen Bericht über sie geschrieben. Als ich nachfragte, wie sie darauf kommt (auch weil sie kein Wort deutsch spricht und sicher nicht hiernach gesucht hat), war ihre Antwort: Ein anderer Gast hat es ihr gesagt, dass es hier Berichte über sie gibt. Ich dachte, dieses Forum wäre wie der Fightclub: 1. Regel: Man spricht nicht über den Fightclub...
                  Jungs, wenn ihr nichts andere zu quatschen wisst, als über das Forum, dann schweigt doch lieber!

Also irgendwie gibts wohl doch Wiederholungsgefahr, einfach weil sie ne echt liebe ist, einen granten Hintern und ein wunderschönes Gesicht hat.

Kommentar

Moin Leute,
                    schon ein ganzes Stück her als ich sie in Erfurt besucht hatte. Damals hatte sie drei Anzeigen online und war als Delia, Antonia oder Maya erreichbar. Ich frag mich warum das sein muss.
                    Wie üblich den Termin per WA ausgemacht und rechtzeitig vor Ort gewesen. Die Wohnung in der sie gastierte war aufgeräumt und sauber. Gefallen hat mir auch, dass es nicht nach Zigaretten oder übertrieben nach irgendwelchen Parfum gestunken hat.
                    Kommunikation vor Ort auf English. Nachdem ich 80€ für eine halbe Stunde überreicht hatte, zeigt sie mir einen Stuhl wo ich meine Kleidung ablegen kann. Für eine kurze Waschung nach dem Badezimmer gefragt. Ab auf die Spielweise und sie präsentiert ihren mega Körper , Fotos stimmen wirklich zu 100%.... und der Arsch so geil. Als ich mich hingelegt hab, rammelt sie gleich den Gummi drüber und fängt an zu blasen... naja, musste mich erst bisschen drauf einstellen. Französisch kann sie aber ganz gut ist und ihre Haare kitzelten so süß meinen Körper. Dabei konnte ich sie streicheln und die Optik genießen. Ich bitte sie in die Missio, Blickkontakt ist vorhanden. Nach par Stößen legt sie ihr Beine über meine Schulter und macht gut mit. Eine geile Schnecke hat sie auch! Dann noch Doggy, da hab ich mir aber Zeit gelassen. Schöne lange Züge, sie hält gut gegen und wie sich der Arsch anfasst . Dann konnte ich es doch nicht mehr anhalten und der Gummi hat sich gefüllt.
                    Danach Reinigung und nochmal ins Badezimmer.

Wenn es sich anbietet, würde ich sie wieder besuchen. Schon allein, weil ihr Body überragend ist und über ihre Mitarbeit kann ich mich nicht beschweren.

Kommentar

Angerfist (28.10.2022)
                    Lädt...
                    X