Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SABRINA! NEU! In Würzburg

Hi,

leider klappt der Link zum Bericht schreiben nicht auch hier bei einem neuen Thema zeigt es mir die Dame nicht an.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/wuerzburg-sabrina-neu-10715941

Wäre super wenn ein Admin das verlinken könnte.

Termin wurde über WhatsApp unkompliziert vereinbart, allerdings schreibt eine Dame/Herr für die Damen.

Sabrina öffnete mit einem Lächeln in Highheels und einem Kleidchen. Sie spricht nur spanisch und schlecht englisch, wir konnten uns auf englisch aber gut verständigen. Die Bilder kommen hin, sie hat ein Bäuchlein, das ist auf den Bildern aber auch zu erahnen. Ansonsten super sympathischer Empfang. Wir vereinbarten 304100 inkl. zusammen duschen.

Sie hat keinerlei Berührungsängste und das duschen war eine große Freude. Da sie klein ist und ich eher groß konnte sie mein bestes Stück ordentlich einseifen und zwischen ihren Brüsten verwöhnen.

Auf dem Zimmer gab es viele Körperküsse und ich durfte die Naturbusen ordentlich bearbeiten. Danach folgte ein ausdauernder Blowjob, den ich nach einigen Minuten bremsen musste, da ich auch noch Sex wollte. Auch der Sex war super, es scheint ihr gefallen zu haben, kein künstliches Gestöhne. Mit dem Kopf zwischen Ihren Brüsten war es dann auch bald um mich passiert.

Fazit: Absolut zu empfehlen, nach einigen Optikfick-Reinfällen in letzter Zeit, war das wieder mal ein geniales Date. Sabrina ist super nett und witzig. Trotz 30 Minuten gab es keinerlei Stress, wir haben die Zeit auch leicht überzogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (18.03.2022), 6Ted (18.03.2022)
Lädt...
X