Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lulu aus Taiwan

    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte Euch "meine" Erfahrungen mit der oben genannten Dame mitteilen und diverse Probleme ansprechen bzw. vor bestimmten Dingen warnen. Auch wenn manche Dinge wohl normal sind und man hier und da vor bestimmten Damen gewarnt hat, sind doch nicht alle gleich. Leider wurde ich nicht nur wegen meiner Anforderung/Ansicht, sondern auch bzgl. der Angaben nebst Services der Dame enttäuscht. Da diese Dienstleistung für mich neu ist und ich quasi zum ersten Mal so etwas genutzt habe, ist es eine Art Erfahrungsbericht.

    Erst einmal sei erwähnt, dass das Foto respektive die Fotos gar nichts mit der Realität zu tun haben. So manchem Mann mag das egal sein, wenn es nur um SEX geht, aber mir ist es zum einen zwecks "Ehrlichkeit" bzgl. der prof. Dienstleistung nicht egal, und zum anderen schon nicht, wenn ich noch dafür bezahlen soll. Wer ehrlich ist, fährt langfristig immer besser.

    Das zweite Problem war, dass ich hektisch empfangen worden bin und die Dame bis auf ein paar Wörter kaum Deutsch sprechen konnte. Nicht einmal "englisch" (Weltsprache!) konnte sie. Vorab hatte sie dann aber gleich gesagt, dass 60 € für 20 Minuten fällig wären. Das konnte sie dann aber sehr gut kommunizieren. Auch sonst hatte sie dann vor Ort die Preise angehoben. Wir hatten vorab schriftlich per WhatsApp andere Preise ausgemacht. Vor Ort wurde dann 10-20 € frech erhöht. Meine Laune ging bergab, da diverse Damen mehr als Mindestlohn verdienen und sich damit "reich" arbeiten können. Arbeit muss korrekt bezahlt werden, aber verarschen lassen muss man sich nicht.

    Nun gut, ich habe mich langsam entkleidet und dachte, dass es dann "gemütlich", "einfühlsam" usw. (eine gewisse Sorgfalt und prof. kann man einfach erwarten; oder zumindest ich erwarte das für Geld) los geht. Die Dame hatte das aber dann von der Zeit abgezogen. Schlau gemacht^^

    Obwohl bei der Beschreibung diverse Dienstleistungen geschrieben standen, gab es kein Streicheln, Kuscheln, Küssen usw.
    Das war aber vorher ausgemacht! Per Handy & Übersetzer (Thai?) hatte sie mir dann geschrieben, dass "nur" Sex und "schnell" angeboten wird.

    Unterm Strich bin ich dann gegangen und habe das Geld als "Lehrgeld" verbucht.
    Ja, ich bin Anfänger innerhalb dieser Dienstleistung, hatte mir aber schon aufgrund der Tatsache, dass man Geld bezahlt, eine andere Mindestanforderung und Dienstleistung erhofft.

    Die Fotos passen gar nicht zur Realität. Bei Preisen wird noch vor Ort herumgefeilscht, obwohl 50 € für 20 Minuten ein sehr guter Stundenlohn sind. Zumal es ja in der Regel "nur" um schnellen Sex geht. Also schnell und einfach gut verdientes Geld.
    Dann wird hier auf der Website mit Services geworben, die es gar nicht gibt. Auch ein NoGo.

    Per WhatsApp hatten wir uns vorab ja auch diverse Dinge/Services nebst Preis geeinigt. Ich hatte aber schon das Gefühl bzw. die Vorahnung, dass das nicht ganz verstanden worden ist, da immer die Preise als Gegenantwort gekommen sind. Zudem stets die Adresse. Also irgendwie immer das als Antwort auf meine Fragen.

    Nun gut, wer bei diesen Dienstleistungen "drin" ist und schnell eine eiskalte Nummer schieben möchte, es gewohnt ist und mit diversen Dingen umgehen kann, wird sicherlich "befriedigt" werden. Da ich neu in diesem Metier bin, kam es wohl so, wie es kommen musste.

    Nur so als Info für Leute, die "dort" auch hingehen wollen.


    Nette Grüße

    #2
    Also als erstes danke für die Info 👍🏻

    Aber mal ehrlich, du buchst ein Quicky (schnelle Nummer) und erwartest was genau? Kuscheln, küssen usw.? Ich kenne das bei dates mit einer Stunde, wenn Glück hast bei 30 Minuten.
    Die meisten haben ZK im Profil stehen aber bieten es nicht an 😉
    Dazu es gibt nur wenige asiatische Frauen die original Bilder haben, gewöhnt man sich dran 😅

    Finde es richtig zu warnen das Absprache und Bilder nicht passen aber man muss auch sagen bei einem Quicky darf man nicht zu viel erwarten. Das mache ich nur bei extremen Druck oder bei neuen Frauen.
    Wenn ich zärtlichkeit, küssen usw will nehme ich definitiv eine .

    Das ist nur meine Meinung 🤷‍♂️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Reinholds (19.03.2022)

      #3
      Hier kommt das Problem hinzu, dass man am Telefon eine sehr nette deutsch sprechende Dame dran hat und die Dame vor Ort definitiv jemand anderes ist. Ich rate dir das nächste Mal dein Geld zurückzufordern bevor du gehst. Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du ja bezahlt und bist gegangen bevor auch nur irgendwas passiert ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jazza Beitrag anzeigen
        Hier kommt das Problem hinzu, dass man am Telefon eine sehr nette deutsch sprechende Dame dran hat und die Dame vor Ort definitiv jemand anderes ist. Ich rate dir das nächste Mal dein Geld zurückzufordern bevor du gehst. Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du ja bezahlt und bist gegangen bevor auch nur irgendwas passiert ist.
        Ja aber wenn am Telefon jemand deutsch spricht und wenn man bei der Dame ist plötzlich kein deutsch oder englisch kommt dann weiß man doch das was nicht passt 😉
        Man spricht doch auch noch einmal über den Service wenn man da ist und erst dann gibt es Geld.

        Die Meinung mit Service und Quicky behalte ich trotzdem so bei. Wenn man 20 Minuten bucht kann man nicht vollen Service erwarten.

        Kommentar

        Lädt...
        X