Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich kann hier nur für mich sprechen. Aber wenn ich nicht schon im Vorfeld alles bzgl. Preis und Leistung tel. oder per WA geklärt habe, dann kann die SDL gerne vor Ort Ihre Preisvorstellung nochmal näher erläutern. Sollten sich da Diskrepanzen zu den meinigen Auftun, dann gehe ich eben wieder, da mir die Gefahr zu groß wäre, dass sich das auf den Service durchschlägt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (22.12.2022)

      #17
      Zitat von Sandfloh13 Beitrag anzeigen
      Also ich kann hier nur für mich sprechen. Aber wenn ich nicht schon im Vorfeld alles bzgl. Preis und Leistung tel. oder per WA geklärt habe, dann kann die SDL gerne vor Ort Ihre Preisvorstellung nochmal näher erläutern. Sollten sich da Diskrepanzen zu den meinigen Auftun, dann gehe ich eben wieder, da mir die Gefahr zu groß wäre, dass sich das auf den Service durchschlägt.
      Es war alles telefonisch vorher abgesprochen ;)

      Kommentar


        #18
        Früher war es Gang und Gäbe, dass man den Preis individuell vereinbart. Hier tun ja manche gerade so, als sei dies ein Sakrileg.
        Natürlich fördert ein niedrigerer Betrag als zunächst gefordert nicht unbedingt die Motivation der Hure zu Höchstleistungen, aber wenn sie das Preisangebot anstandslos angenommen hat, besteht auch kein Grund zu schlechter Leistung. Das kann also als Entschuldigung nicht gelten. Zumal, wenn die vielleicht 20 Euro Differenz den Ausschlag zwischen Scheiß- und Topservice geben sollen.

        Kommentar


          #19
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-sehr-lecker

          Hier nochmal ein bisschen Lesestoff zu der hübschen. Wird dort ebenfalls positiv bewertet

          Hat zwar ihren Preis aber wenn sie dafür ne gute Leistung bringt ist das doch ok. Die Preise sind eh unterschiedlich und es steht auch jeder Dame zu ihre eigene Preisvorstellung zu haben genau wie es dem Kunden zu steht darauf einzugehen oder nicht.

          Im Endeffekt ist nur wichtig das der Preis sich auch in der Leistung widerspiegelt. Wenn das so ist zahle ich auch gerne etwas mehr. Preisverhandlung für mich ein No-Go. Aber muss jeder selbst wissen.

          Wenn die gute dann weniger leistet hat mann selber schuld. Wo bekommt man denn für weniger mehr?



          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tobibbg93 Beitrag anzeigen

            Es war alles telefonisch vorher abgesprochen ;)
            Also ehrlich deine Berichterstattung ist echt kontraproduktiv

            1. Post du beschwert dich über ihren Service

            2. Post du sagst das du sie runtergehadelt hast

            3. Post (vllt gab's nich einen dazwischen)
            Kommt deine Aussage das es vorher alles telefonisch abgesprochen war

            Wieso schreibst du das nicht alles in einem einzigen Post denn das wirft jedesmal ein anderes Licht?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tobibbg93 Beitrag anzeigen
              Hi,

              vor dieser Frau muss dringend gewarnt werden. Ich war bei ihr und habe eine halbe Stunde gebucht. Bekommen habe ich dann leider nur lustloses bebläse und gerubble... Als ich dadurch nicht sofort gekommen bin hat sie mir gesagt, ich soll es mir selbst machen... Unmöglich und schrecklich

              Danke für die Warnung!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #22
                Achtung! Neue Telefonnummer!
                0155-10091895

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von tada Beitrag anzeigen
                  Achtung! Neue Telefonnummer!
                  0155-10091895
                  Ist in die Stichwortwolke mit aufgenommen worden!
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

                    Ist in die Stichwortwolke mit aufgenommen worden!
                    Hi Pandab,
                    wollte ich auch machen aber habe keine Möglichkeit gesehen.. wie hast Du das gemacht?

                    Gruß
                    tada

                    Kommentar


                      #25
                      Hier gab es jetzt einen negativen und einen positiven Bericht.
                      Und es wird gewarnt vor der Dame.
                      Verstehe ich nicht ganz,da die anderen Threads zu ihr eigentlich positive sind .
                      Vielleicht sollte es mal eine dritte oder vierte Meinung geben.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                        Hier gab es jetzt einen negativen und einen positiven Bericht.
                        Und es wird gewarnt vor der Dame.
                        Verstehe ich nicht ganz,da die anderen Threads zu ihr eigentlich positive sind .
                        Vielleicht sollte es mal eine dritte oder vierte Meinung geben.
                        Dann leiste deinen Beitrag dazu!
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #27
                          Gerne!

                          Dann geh mal hin und schick sie in den Norden!
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von tada Beitrag anzeigen

                            Hi Pandab,
                            wollte ich auch machen aber habe keine Möglichkeit gesehen.. wie hast Du das gemacht?

                            Gruß
                            tada
                            Das Recht, die Stichworte zu editieren, wurde in der neuen Fassung des Forums für alle User deaktiviert.
                            Musst du von einem Admin freischalten lassen, die Kriterien dafür kenne ich aber nicht.
                            Paul

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tada (23.08.2022), Pandab@r (21.08.2022)
                            Lädt...
                            X